Abnehmen in der eiweißphase...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmen in der eiweißphase...

      Ist vielleicht ne doofe Frage...aber nimmt man während der ganzen Eiweißphase ab oder kann auch ein Stillstand sein...bei mir fällt mir nämlich auf das ich nur die ersten 2 wochen abnahm und seitdem auf einem Gewicht stehe....nun hab ich Angst vielleicht doch was falsch zu machen?

      Gruß Anja
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
    • Hallo
      ich schreib dir mal was ich vermute ....
      da wir übergewichtigen ja schon x diäten gemacht haben ist der Stoffwechsel im Keller
      ich denke dein Körper ist auf Sparflamme ....das wird sich nach op ändern denke ich wenn du genügend Kalorien zu dir nimmst ...ist aber meine vermutung und ob dem so ist wer weiß ...
      na schaun mer mal vieleicht kommen ja noch andere antworten
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]