Keine SHG Berlin MIC am 02.04.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine SHG Berlin MIC am 02.04.2010

      Huhu Hasis.
      Wollte nur dran erinnern, dass am 02.04.10 wegen des Feiertags keine SHG stattfindet. Nicht dass Ihr vor geschlossenen Türen steht und weint. ;)

      Falls sich doch irgendwelche "Nichturlauber" treffen wollen...können wir ja sicher etwas in der Tratschecke ausmachen.

      Die nächste SHG ist dann im Mai...mit einem kurzen Vortrag von Frau Brecht. Sie ist Ernährungsberaterin in der MIC.

      Schöne Osterfeiertage wünscht das Brümmchen
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • Ich wünsch euch auch den allen schöne Ostern ^^ denn sehn wir uns erst im Juni wieder (weil ich werd zu Fr.Brecht's Vortrag ned kommen)
      Mal sehn wie ich mich bis dahin mache :grinsen:
      Eure Alizea :P
      Mein Ziel fürs zweite Schlauchmagen Jahr

      [Blockierte Grafik: http://www.ticker.7910.org/wa__70__01ZT2222VM1PMjg3ZHwyNTY0NTU1cGF8RGFzIG11c3Mgbm9jaCB3ZWcgOg.gif]
      17.07.10 Mit einem BMI von 29,8 gelte ich ab Heute nicht mehr als Adipös :frech:
      20.01.10 UHU Gefang
      15.07.09 Schlauchmagen OP mit einem Gewicht von 141kg