und was ist mit Sport ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und was ist mit Sport ????

      Hallo Ihr Lieben
      Ich habe da mal eine Frage ... Ich lese hier interessiert mit und ich vermisse das Thema Bewegung. Nun kann es natürlich sein , das ich das einfach nicht gefunden habe und ich weiss auch das es in den ersten Wochen nach der OP nicht geht. Aber wenn ich lese... ich nehm nicht ab ... oder ... ich nehme zu ..... und keiner fragt mal ob sich die oder derjenige auch ausreichend bewegt , bin ich schon etwas verwundert. Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel , das ich das so offen anspreche.
      liebe Grüße Angie

      PS. ich habe meine Bewilligung und hoffe nun bald operiert zu werden.
    • RE: und was ist mit Sport ????

      Hallo Derima,

      Du hast vollkommen recht - Bewegung ist wichtig. Und auch in einer anderen Sache hast Du Recht: ...es kann natürlich sein, das Du das einfach nicht gefunden hast :-)

      Hier im Forum sind Sport & Bewegung immer wieder Thema. Viele treiben Sport und diesbezüglich gibt es immer wieder in den verschiedenen Beiträgen Ratschläge und Anregungen.

      Ich habe das Schwimmen für mich entdeckt und wenn nicht gerade die Faulheit siegt oder die Termine im Weg sind, versuche ich das regelmäßig zu tun. Das hält Leib und Seele zusammen und sorgt dafür, dass die Pfunde purzeln.

      Also einfach noch ein wenig suchen - ich denke, Du solltest fündig werden.

      Für Deine anstehende OP und alle Vorbereitungen wünsche ich schon jetzt alles Gute.

      Lieber Gruß

      Petuliki