Ankündigung radeln in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • radeln in Köln

      Die Sonne lacht, die Natur ruft nach Aktivitäten.

      Deshalb an alle Fahrradfreunde - eine kleine beschauliche Tour so zum "warmradeln".

      koeln-journal.de/index/seite/R…ur-1-radeln-am-rhein.html

      Je nach Wetterlage könnte zum Abschluss der Tour in den "Poller Wiesen"
      ein Picknik gemacht werden - bzw. dort steht auch ein vollständig eingerichteter Grillplatz zur Verfügung.
      Dieser Grillplatz muss -gegen ein kleines Entgeld - bei der Stadt angemietet werden. Es stehen ebenfalls Toiletten zur Verfügung.
      Der Betrag würde dann auf die Teilnehmer umgelegt werden. Bezüglich des Essens und Trinken wäre der Einfachheithalber Selbstversorgung anzuraten - bzw. in Absprache auch zu organisieren.

      Alternativ könnte der Tag auch in Rodenkirchen auf einem Bootshaus beendet werden- und wir lassen uns dort verwöhnen.

      Ich hoffe - ich kann mit diesem Vorschlag eine Menge User begeistern.

      Zwecks Reservierungen sind verbindliche Anmeldungen erforderlich - Terminvorschläge berücksichtige ich gerne!

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.