SHG in Bad Driburg am 29.03.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG in Bad Driburg am 29.03.2010

      Wie schnell doch die 4 Wochen vergehen. :wow:

      Nachdem der 1. Montag im April der Ostermontag ist, hat die Gruppe letztes Mal beschlossen, dass wir die SHG um eine Woche vorverlegen.

      Leider kann ich dieses Mal aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bei Euch sein, da ich außerplanmäßig um 11.00 Uhr zwei wichtige Untersuchungen (CT und Magenspiegelung) bei meinem Chirurgen habe. Sollte ich jedoch absolut fit sein und es der Zeitplan noch zulassen, werden wir trotzdem kommen.

      Ich gebe Dr. Dietl nach der Untersuchung Bescheid.

      Treffpunkt:

      St. Josef Hospital
      Elmarstraße 38
      33014 Bad Driburg

      Beginn: 19.00 Uhr

      Weitere Infos findet Ihr wie immer auch unter adipositas-shg-bad-driburg.de :rolleyes:
    • hallo Ramona,

      schade, aber wir werden das Kind dann schon schaukeln, hat beim letzten mal ja auch gut geklappt, wenn man einfach mal nur quatscht und jeder seine meinungen, gefühle oder ängste darlegen kann,

      hoffe, bei dir läuft alles glatt.

      Bis dahin
      regina
      center [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82335/.png] center


      Antrag Ende Juli 2010 bei der DAK eingereicht
      OP-Zusage am 26.8.2010 erhalten
      30.09.2010 - OP- und Anästhesievorbereitung
      07.10.2010 - Magenbypass-OP
      05.10.2010- Op vom Krankenhaus verschoben - also warten bis zum nächsten Termin
      29.10.2010- OP (und diesmal wirklich)
      08.11.2010 nach Hause entlassen
    • Ich danke Dir Regina. Ich bin mir sicher, dass Ihr es schafft. Es hat sich ja mittlerweile doch ein fester Stamm gebildet.
      Das Buch und die Teilnehmerliste hinterlegt Dr. Dietl beim Pförtner.
      Ich werde am Wochenende noch einmal eine Mail versenden. :laptop:
    • Hallo Ramona,

      da ich festgestellt habe, dass wir Vollmond haben und ich es dann vergessen kann, früh zu Bett zu gehen, dachte ich mir, ich schreibe ein kurzes Feed back, damit Du was vom heutigen Abend erfährst (den Rest besorgt dann Obelix). Die Anzahl der Teilnehmer war eher niedrig, was sicher an der Terminverschiebung hing. Allerdings war trotzdem eine neue Interessierte anwesend. Und, wie ich finde, nach anfänglichen Stolpersteinen ist der Abend dann aber noch richtig gut gelaufen. Ein kleiner Kern von sieben Leuten hat letztendlich bis nach 22.00 Uhr gequasselt. Und ich fands richtig gut. Wir haben Dich zwar ein wenig vermisst, aber ich glaube, wir habens doch ganz gut hingekriegt.
      So, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und es geht Dir gut.
      Bis dahin
      Regina
      center [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82335/.png] center


      Antrag Ende Juli 2010 bei der DAK eingereicht
      OP-Zusage am 26.8.2010 erhalten
      30.09.2010 - OP- und Anästhesievorbereitung
      07.10.2010 - Magenbypass-OP
      05.10.2010- Op vom Krankenhaus verschoben - also warten bis zum nächsten Termin
      29.10.2010- OP (und diesmal wirklich)
      08.11.2010 nach Hause entlassen
    • Hallo Desiree,

      wir treffen uns am Montag, den 03.05.2010 um 19.00 Uhr wieder. Gleicher Ort.

      Schön, wenn du kommst.

      lg Regina
      center [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82335/.png] center


      Antrag Ende Juli 2010 bei der DAK eingereicht
      OP-Zusage am 26.8.2010 erhalten
      30.09.2010 - OP- und Anästhesievorbereitung
      07.10.2010 - Magenbypass-OP
      05.10.2010- Op vom Krankenhaus verschoben - also warten bis zum nächsten Termin
      29.10.2010- OP (und diesmal wirklich)
      08.11.2010 nach Hause entlassen