Wir sehen uns am 13. April wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sehen uns am 13. April wieder

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Hallo ich freue mich euch alle am 13. April wieder zu sehen.
      Wie immer um 19.00 Uhr im Klinikum Lichtenfels.
      Liebe Grüße von Angelika

      :laola: :family: :laola:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Hallo! :hallo:

      Diesmal werde ich auch dabei sein! Freu mich schon euch alle wieder zu sehen. :freu: Es gibt meinerseits viel zu berichten seit wir uns das letzte mal gesehen habe. :407: :407:
      Also dann, bis zum 13.04

      Liebe Grüße Bianca
      Lächle jeden Tag. Denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

      12.02.2011 Antrag ist auf dem Weg zur KK
      26.02.2011 Post von der KK, Antrag ist beim MDK
      26.03.2011 Post von KK, :363:
      14.04.2011 Widerspruch zur Post gebracht
      31.05.2011 erneut :363: ;(
    • Hallo :kaffee:

      Ich war vor 5 Jahren immer in Nbg bei der SHG, aber Lichtenfels wäre "etwas" näher. Würde gerne mal bei euch vorbei schauen!
      Leider bin ich nicht mobil, evt könnte mich mein Freund fahren, aber wir haben ein Baby Zuhause und es sind ja doch 45km einfach und dass dann 4x fahren ist doch blöd für meinen Sohnemann.

      Meine Fragen an euch:
      Kommt evt jemand von der Kulmbacher Gegend oder Richtung und könnte mich mitnehmen? Ansonsten könnte ich noch mit dem Zug fahren, wie weit ist der Bahnhof denn vom KH entfernt?

      Wäre toll wenn es irgendwie machbar wäre!

      :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80144/.png]

      Was ich einmal geschafft habe schaffe ich auch ein 2. mal!:]
    • Willkommen bei uns

      :willkommen: :willkommen: :willkommen:

      Hallo Natalie !!!
      Ich freue mich, daß du zu uns gefunden hast. Zu deinen Fragen: Aus dem stehgreif heraus wüßte ich niemand der aus der Ecke von Kulmbach kommt. Aber die Zugverbindung von Untersteinach nach Lichtenfels ist bestimmt gut. Der Bahnhof ist zwar weit weg vom Klinikum, aber da könnte man dich abholen, no Problemo.Wenn du mich mal anrufen willst schicke ich dir eine PN mit meinen Daten.
      Bis Bald es freut sich auf dich
      Angelika
      :=): :=): :=):
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Hallo Natalie,
      leider habe ich am kommenden Dienstag keine Möglichkeit Dir eine Mitfahrmöglichkeit zu bieten, weil nur an diesem Tag komme ich von Bamberg zur SHG.
      Aber im nächsten Monat klappts vielleicht, weil normal komme ich aus der Gegend Hof, da kann ich Dich vielleicht zuhause abholen und bringen.
      Bis Dienstag
      Eugen
    • Hallo ihr Lieben!

      Leider hat es bei mir doch nicht geklappt, das ich zur SHG kommen konnte, da ich in meiner Funktion als 2. Jugendleiter tätig werden mußte. Ich könnte echt :kotz: ......
      Aber was solls, ich grüße euch trotzdem alle recht herzlich und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.

      Ich knuddel euch
      liebe Grüße Bianca
      Lächle jeden Tag. Denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

      12.02.2011 Antrag ist auf dem Weg zur KK
      26.02.2011 Post von der KK, Antrag ist beim MDK
      26.03.2011 Post von KK, :363:
      14.04.2011 Widerspruch zur Post gebracht
      31.05.2011 erneut :363: ;(