Stammtisch Luxemburg am 29.4.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Halli Hallo,

      Unser nächster Stammtisch findet am Montag, dem 29 April um 18:30 statt.

      Adresse:

      Auberge de la Croisette

      Quai de la Moselle

      L-5553 Remich

      tel: Tel 00352 26 66 05 05


      Also ihr Hasen und Häsinnen, haltet die Ohren steif, färbt schön die Ostereier und schöne Ostern.

      Liebe Grüsse
      Marianne :=):
    • Hallo Marianne :drueck:

      Am 29. April hab ich frei, werds mir sofort aufschreiben.....
      und im I-Phone ist es auch schon vermerkt...
      wenn jetzt nichts Grösseres dazwischen kommt werde ich dasein...
      ich freu mich euch mal wieder zu sehen :-)

      Liebe Grüße
      Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      hallo maedels

      heute gibts erstmals was zu essen, freu
      bei eurem termin stimmt was nicht
      der 29. april ist Donnerstag. Ist wohl ein Schreibfehler den keiner bemerkt hat.
      bei ihrem besuch gestern in der klinik, danke Marianne, wurde vom 26. april gesprochen.
      Am Montag sind Dr Goergen, dr Dadoune und Vera Siebenaler bei uns in Steinel und halten dort eine Konferenz ab wo ich dabei sein will und auch shon meine Zusage gegeben hatte. Ich wollte euch deshalb fragen ob ihr am 29 festhaltet oder meinen Vorschlag annimmt dass wir uns im Rahmen dieser Konferenz um 19:30 Uhr in Steinsel treffen.

      Ich warte denn mal auf meinen Kompott und die Diätbersterin und dann gehts heute mittag ab nach Hause. Huuuuuurrrrrra

      Upps fast vergessen, Tini auch dir ein dickes Danke für deinen Ueberraschungsbesuch und den anderen fuer die aufmunternden Worte
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Hallo ihr Lieben,

      bin bisschen verwirrt. Habe auf Datum 29. gar nicht geachtet, für mich war klar, Montag, 26. April.
      Soll jetzt das Stammtischtreffen am Donnerstag sein, oder am Montag, 26. April bleiben, nur in Steinsel (wo auch immer das ist)stattfinden??????
      Ich finde die Idee mit Montag und Vortrag ganz interessant.
      Welches Thema hat der Vortrag? Allgemein Adipositaschirugie oder auch Nachsorge, vielleicht Verhaltenstherapie usw.?

      @ Nico: war doch klar, daß ich vorbei komme, wenn ich schon mal in Lux. bin.

      viele liebe Grüße
      muwi
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Original von muwi
      Hallo ihr Lieben,

      bin bisschen verwirrt. Habe auf Datum 29. gar nicht geachtet, für mich war klar, Montag, 26. April.
      Soll jetzt das Stammtischtreffen am Donnerstag sein, oder am Montag, 26. April bleiben, nur in Steinsel (wo auch immer das ist)stattfinden??????
      Ich finde die Idee mit Montag und Vortrag ganz interessant.
      Welches Thema hat der Vortrag? Allgemein Adipositaschirugie oder auch Nachsorge, vielleicht Verhaltenstherapie usw.?

      @ Nico: war doch klar, daß ich vorbei komme, wenn ich schon mal in Lux. bin.

      viele liebe Grüße
      muwi


      Tini wozu gibt es Internet. Steinsel liegt nur 10 minuten von der Eicher Klinik entfernt und per google maps leicht ausfindig zu machen. Ohne das hätte ich auch nicht wissen können wo man die Weltstadt Newel findet :hihi: :hihi:

      Ich befürchte die Konferenz dreht sich um das Konzept das wir schon alle hinter uns gebracht haben, zudem in französisch und in luxemburgisch, von daher nicht so das wahre für uns. Ich gehe dahin weil es in minem Heimatort ist und ich den Organisatoren versprochen hatte anwesend zu sein.

      Also bitte den Termin überprüfen.

      :hallo:

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Berichtigung: Montag den 26. in Remich, Donnerstag den 29. in Steinsel

      Hall hallo,

      Ich befürchte mit den Kilos verabschieden sich auch die Gehirnzellen....:hihi: :P ..... :P und wie kann ich dass wieder gerade rücken..;( .. effektif sollte unser Stammtisch am Montag, 26. stattfinden.


      Schlage vor: Montag, den 26. Stammtisch in Remich, Donnerstag, den 29. können die Interessierten dann an der Konferenz in Steinsel teilnehmen.... (werde zweimal dabei sein).... auch wenn ich schon alles hinter mir habe (immer eine gute Gelegenheit nette Leute zu treffen).

      Sorry nochmals, die nächste Runde Zahnstocher geht auf mich (:334: )

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • RE: Berichtigung: Montag den 26. in Remich, Donnerstag den 29. in Steinsel

      Original von Aennchen
      Hall hallo,

      Ich befürchte mit den Kilos verabschieden sich auch die Gehirnzellen....:hihi: :P ..... :P und wie kann ich dass wieder gerade rücken..;( .. effektif sollte unser Stammtisch am Montag, 26. stattfinden.


      Schlage vor: Montag, den 26. Stammtisch in Remich, Donnerstag, den 29. können die Interessierten dann an der Konferenz in Steinsel teilnehmen.... (werde zweimal dabei sein).... auch wenn ich schon alles hinter mir habe (immer eine gute Gelegenheit nette Leute zu treffen).

      Sorry nochmals, die nächste Runde Zahnstocher geht auf mich (:334: )

      Liebe Grüsse
      Marianne


      :995: DIE KONFERENZ IST AM MONTAG DEM 26. APRIL um 19:30 Uhr :995:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Umgekehrt: 26.4 Konferenz, 29.4 Stammtisch....

      .. Danke für den Applaus Nico :zwinkert: .... werde wirklich schusselig ...:hihi: (aber so lebt es sich besser):] ..

      Also das ganz umgekehrt: am Montag, dem 26 in Steinsel zur Konferenz, am Donnerstag, den 29. Stammtisch in Remich. Muss aber noch kucken ob das Lokal geöffnet hat und werde mich melden... jetzt gehts aber noch bisschen entspannen ...:411: ....


      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Hallo Mädels

      Hier herrscht wieder Totenstille. Manche tummeln sich taeglich hier im Forum rum und geben keinen Ton von sich ;( ;(

      Von mir trotzdem liebe Grüsse
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Umgekehrt: 26.4 Konferenz, 29.4 Stammtisch....

      Hallo ihr Lieben,

      eure Beiträge zur Terminabstimmung zu lesen hat mir jetzt wirklich viel Spaß bereitet, das war sehr lustig.
      Will jetzt schon mal anmerken: am Donnerstag, 29.04.2010 kann ich leider nicht.

      Und ja, Nico, ist zwar schade, aber den Vortrag in Lux. und Franz. werde ich mir, glaube ich mal, verkneifen.
      Habt ihr Dahingehende die Möglichkeit für das Stammtischtreffen als Erfahrungsaustausch zu werben?

      Ansonsten, sorry, je m`excuse, habe im Moment wenig Zeit, bin deshalb gerad nicht so viel im Forum unterwegs.

      Viele liebe Grüße
      muwi
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Hallo Leute

      Betrifft Konferenz vom Montag dem 26. April

      Das beginnt um 19:30 Uhr im Festsaal der Hauptschule "Sepp Hansen" .
      Das liegt mitten in Steinsel bei der neuen Sporthalle und ist nicht zu übersehen.

      Meldet bitte euer Interesse und dann können wir noch weitere Details persönlich besprechen und einen noch leichter findenden Treffpunkt ausmachen.

      Ich wohne ja dort und stehe gerne als "guide" zur Verfügung

      wünsche euch noch einen schönen Tag

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Hallo,

      Werde auch in Steinsel dabei sein.....

      Habe die Woche Urlaub und fahre von Remich aus nach Steinsel. Wer will, kann mitfahren.

      Bitte melden


      Marianne
    • Hallo, hier die Schusselige nochmal,

      Nachdem ich alles durcheinandergebracht habe, hat die Croisette, das Lokal wo wir am Donnerstag nächster Woche, dem 29. 4 (richtig so....:] ) treffen sollten, leider geschlossen. Erst ab 1. Mai ist auch Donnerstag wieder auf.

      Schlage vor dass wir uns dann im Restaurant Beau-Sejour treffen (liegt an der Place F. Konz, das ist der mit dem Musikkiosk).

      Hoffe dass wir uns mein verschuldetes Labyrinth (schusselig lebt es sich immer noch besser):hihi: finden werden..... und ihr mich immer noch lieb hab.

      Hab euche alle lieb, :=):

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Hi du Schusel,

      wegen sowas kündigen wir doch nicht die Freundschaft :-)!!

      Wenn ich das richtig verstanden habe sehen wir uns auch am Montag in Steinsel - was en 29ten angeht da bin ich nicht sicher ob ich das schaffe denn ich habe bei mir zuhause um 17:30 einen Termin der mindestens eien Stunde dauern wird und dann noch nach Remich kommen - weiss nicht ob ich das schaffe, aber das können wir ja dann am Montag bereden. Vielleicht ergibt sich ja aus dieser Konferenz am Montag Gesprächsbedarf...

      @Nicolux - ich hoffe du hasst mittlerweile ein Erfolgserlebnis und falls nicht würde ich nicht zögern und mir schnellsten einen Termin machen, denn Nachsorge sollte auf jeden Fall sein!!

      lg und alles wird gut!
      coti
    • Original von coti
      Hi du Schusel,


      @Nicolux - ich hoffe du hasst mittlerweile ein Erfolgserlebnis und falls nicht würde ich nicht zögern und mir schnellsten einen Termin machen, denn Nachsorge sollte auf jeden Fall sein!!

      lg und alles wird gut!
      coti


      Coti den Termin habe ich doch oder glaust du die entlassen einen ohne ??
      Heute morgen kamen die Fäden raus.

      Auf Anregung von Karla und Elisabeth habe ich seit Sonntag meine Ernährung wieder etwas umgestellt und nehme statt der vorgegeben 6 Mahlzeiten nur noch 3 Mahlzeiten (gleiche Menge) zu mir und siehe da seither sind echt 4 Pfund gepurzelt :freu: :freu:

      Bis Montag
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)