Stammtisch Luxemburg am 29.4.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Hallo Mädels

      Wer kommt denn nun heute abend ?

      Wisst ihr denn nun wo es ist, keiner hat sich weiter erkundigt :nix:

      Aus Richtung Bereldingen kommend geht es an der Kirche und Friedhof vorbei, zur Busendstation. Dann folgt eine Linkskurve an der Gemeinde und Pallcenter vorbei ehe man dann unten an der Kreuzung gleich auf die Primärschule stösst.

      Normalerweise steht bei solchen Anlässen der Schulhof als Parkmöglichkeit zur Verfügung. Ich habe knapp 5 Minuten und werde per Pedes anrücken.

      Bis heute abend dann ??

      LG

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Hallo ihr Lieben,

      erzählt mal, wie war denn der Vortrag am Montag in Steinsel? Bin ja wegen bekannter sprachlicher Minderqualifizierung nicht erschienen. Es interessiert mich aber natürlich trotzdem, was abgegangen ist.

      Habt ihr euch eigentlich auch am Donnerstag beim Stammtisch getroffen?
      Wenn ja, wie war`s und wer war denn alles da?
      Also ich hoffe mal, daß ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.

      Viele liebe Grüße
      muwi
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Hallo Tini

      Lotti, Aennchen, Coti und ich waren am Montag in Steinsel anwesend. Für uns Operierten gab es nichts neues, war aber interessant, der Frau Dr. Goergen, dem Dr. Dadoune und der Vera Siebenaller, zuzuhören die das Konzept, die OP und das Rundherum ausführlich erklärt haben. Zudem konnten wir den Interessierten die noch nicht operiert waren einige Tipps geben.

      Ich hatte dort erklärt dass ich am Donnerstag nicht nach Remich kommen werde und ich denke den anderen ging es genau so.

      Ich denke unsere Aennchen wird in den nächsten Tagen einen neuen Termin hier einstellen, damit wir uns endlich mal wiedersehen.

      Ich wünsche allen noch einen gemütlichen 1. Mai. Ich habe ihn heute morgen mit einer 80 minütigen Trainingseinheit im Wald begonnen.

      LG aus Luxemburg

      PS werft mal einen Blick auf meinen Gewichtsticker :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 29.4.

      Marianne

      Ech wollt dir eng Nochricht schekken däin Posteingang ass awer leider iwerföllt, du muss do en beschen Plâtz mâchen

      Merci


      :hallo: :hallo: :hallo:

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Halli Hallo,

      Danke für die Info Nico... Postkescht ist geräumt und kann wieder gefüllt werden. Hab deinen Ticker gesehen.... flutsch richtig.......:995:


      Die Konferenz war wirklich gut, auch wenn man das meiste schon wusste, aber das Filmchen, das die Frau Goergen so selbstverständlich dokumentierte, war schon beeindruckend (auch wenn ich, weil ich nicht die Erfahrung machen wollte: wie fällt man mit Magenbypass schwach...;) ... und nur durch die zugekniffenen Augen zukuckte.......) . Fühle mich richtig gut bei dem Team aufgehoben und bin froh zu wissen, dass immer jemand für einen da ist.....



      Wir hatten am Donnerstag einen flotten Dreierstammtisch ,Heidi Josiane und ich, und es wurde wieder viel gequatscht, :407: :407: :407: über alles mögliche und die verschiedenesten Tips hin und her gereicht.
      Da das Wetter es zuliess (obwohl sich die Sonne verabschiedet hatte) konnten wir die Terrasse richtig geniessen und stellten zum Schluss fest, dass wir wieder mal die letzten waren.

      Nächster Termin ist Montag, der 31. Mai wieder ab 18:30 und diesmal wieder in der Croisette. Wenn das Wetter es zulässt, sitzen wir auf der unteren Terrasse.

      Liebe Grüsse
      Marianne