Infotag für Patienten und Ärzte am 01. Mai 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infotag für Patienten und Ärzte am 01. Mai 2010

      Am 01. Mai 2010 findet in München im Literaturhaus am Salvatorplatz 1

      ein allgemeiner Infotag für Patienten, deren Angehörige, sowie für Ärzte statt.

      Beginn: 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

      Den Flyer wird Ramona in den nächsten Tagen anhängen, irgendwie schaffe ich es nicht, obwohl Dateigröße und- name passen würden.

      Wenn jemand Flyer benötigt, sei es für Betroffene oder Ärzte (die Veranstaltung wird von der Bayr. Landesärztekammer mit 5 CME-Punkten zertifiziert) können diese über mich angefordert werden.

      Dr. Hüttl und sein Team, sowie alle Referenten freuen sich auf Euren Besuch.

      Barbara
      Dateien
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • X( mal schieb:

      Mittlerweile haben viele bereits ihre Zusage erteilt, wird bestimmt ein volles Haus.

      Ich wurde auch gefragt wie es mit der Bestuhlung aussieht, ich werde mich schlau machen und dies dann schreiben.

      LG Barbara

      @ Ramona, schön das du kommen kannst. :knuddel:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Eher unwahrscheinlich ...

      ... aber vielleicht erscheine ich auch ...

      Letztes Jahr war es schon sehr interessant ...

      Nur leider bin ich das ganze WE mit Massagen "gebucht" ...

      Aber ich weiß, dass Du liebe Barbara , mit deinen Vortrag und die Vorstellung( SHG s) souverän meistern wirst :drueck:

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)