Heute wieder SHG 19.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute wieder SHG 19.00 Uhr

      Hallo Ihr Lieben! :friends:
      Heute ist wieder SHG Abend. Es ist nichts besonderes geplant. Für alle Neuen: Dr. Loermann wird aller Voraussicht nach heute abend ab ca. 19.30 Uhr dabei sein.
      Ansonsten gibt es einen lockeren Erfahrungsaustausch.
      Ich werde heute abend ausnahmsweise nicht dabei sein, Elisabeth wird mich vertreten.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :hallo:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • mir hats ganz klase gefallen.ein sehr netter doc mit viel zeit und geduld.viel gelegenheit wirklich fragen zu stellen die einem "auf der seele brannten".liebe erzählungen von (vor allem)anja und jeder hilft einem die fragen die man hat auch beantwortet zu bekommen.echt klasse :dankeschön:
      ich habe wirklich alles fragen können und es war echt interessantaber auch sehr anstrengend weil so viel interessantes natürlich auch viel input ist was man sich ja merken möchte,... :zwinkert:
      freu mich schon aufs nächste mal.
      ich hoffe das ich dann nach dem termin am 21. auch erzählen kann das ich ne zusage hab,....
      :hallo:
      Eine Hundeschnauze ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Menschen.