Ich kann meinen Gewichts Ticker nicht einstellen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann meinen Gewichts Ticker nicht einstellen!!

      hallo ihr lieben!!

      eigentlich bin ich was technik angeht gar nicht soooo doof - aber ich kann meinen Gewichts Ticker nicht einstellen!!

      ich habe den schon auf verschiedenen seiten erstellt....aber man sieht immer unr die zeichen und buchstaben nach dem reinsetzen und KEIN bild :-(!

      könnt ihr mir helfen????
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • hallo
      ihr zwei wartenden ...
      ich hatte da auch meine probleme mit der anleitung
      Wie erstelle ich einen Ticker?

      hat es dan geklappt ihr müsst den pdf aufmachen und dann den anweisungen folgen ...
      klappt schon :drueck:

      lg katrin
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]
    • Hallo Liberatio,

      wenn Du möchtest, dass Dein Diät-Ticker richtig angezeigt wird, gehe folgendermaßen vor:

      Gehe auf diaet-ticker.de, registriere Dich dort und folge den Anweisungen Schritt für Schritt, um Deinen Ticker zu erstellen. Zum Schluss werden Dir verschiedene URL-Adressen angezeigt. Von dort kopierst Du Dir die URL-Adresse „Für Foren“.
      Nun gehst Du im Forum auf Dein Profil und auf „Signatur editieren“. Dort klickst Du in das Eingabefeld und fügst die zuvor kopierte Adresse ein. Achtung: Du darfst nicht zu viele Bilder in der Signatur haben! Also entweder mehrere Smilies oder Ticker… beides geht leider nicht!
      Jetzt klickst Du auf den Button „Optionen“ und nimmst dort die Häkchen raus (ganz wichtig!).
      Und dann musst Du das Ganze nur noch abspeichern. Das war’s!
      Viel Spaß damit.


      LG
      Kathi :hallo: