April Treffen in Lingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • April Treffen in Lingen

      Hallo :hallo:

      Ich möchte daran erinnern das am 15.04.2010 um 19. 00 Uhr das April Treffen ist.

      Da wir einige neue Damen und Herren haben möchte ich um rege Beteiligung der " Alten " Hasen bitten da es sicher viele Fragen zu beantworten gibt.


      Ich freue mich euch am 15.04 zu sehen...
      Bis dann

      Jessica
      :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • RE: April Treffen in Lingen

      Hallo

      Ich schreibe zur Zeit alle " ALTEN" Hasen an. Vieles hat sich in der SHG geändert....viel neue Gesichter sind zu sehen.....viel ALTE Fragen sind immer NEU gestellt.

      Und um unseren neuen Mitgliedern in jeden Umfang Ihre Fragen beantworten zu können lade ich euch alle ...." Alten " Hasen mal wieder ein um uns zu unterstützen.

      Vieleicht habt Ihr ja Zeit und Lust mal wieder bei uns vorbei zu schauen.

      Ich würde mich freuen Euch zu sehen. Auch die die ich bisher noch nicht kennen gelernt habe.


      Liebe Grüße

      Jessica
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica