Das Adizentrum Lengerich möchte sich vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Adizentrum Lengerich möchte sich vorstellen

      Hallo

      Ich möchte noch mal an den Info Abend in der Heliosklinik in Lengerich erinnern.

      Hier geht es um die Adipositas Chirugie und die Gründung des Adipositas Zentrums Lengerich .

      Sprechen wird der erfahrene Adipositas Chirurge Dr. Wankmüller sowie einige Fachärzte zB. Psychologe - Ernährungsmediziner - Diabetologen usw.

      Dr. med. Roman Lisovets wird als Plastischer Chirurg über die WHO sprechen.

      Als mir besonders wichtig möchte ich euch darauf hinweisen das auch eine SHG an diesem Abend gegründet werden soll.

      Daher würde ich mich freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.


      Die HELIOS Klinik Lengerich bietet am 14.04.2010, 19:30 Uhr diesen Infoabend an .

      Sollte jemand gerne kommen wollen aber eine Fahrgelegenheit brauchen meldet euch. Da viele aus Ibbenbüren - Lingen - Rheine - Hörstel kommen gibt es sicher die eine oder andere Gelegenheit zum mitfahren.


      Liebe Grüße

      Jessica
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica