"Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen.
      Liebe Grüße
      Gisela
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.08.2012 142 kg
      11.10.2012 141,6 kg
      19.7.2013 134 kg
      13.2.2014 125kg
    • RE: Artemis

      Rentner in der Schweiz ?

      Gute Idee, mache mir mal Gedanken darüber, ob ich mit einer deutschen Rente in der Schweiz gut leben könnte :P

      Schweizer Radio und TV kann man auch in D gut empfangen, sowohl über Satelit als auch über Internet.

      Aber der Tag hat halt nur 24 Stunden und es gibt tausende von TV- und Radioprogrammen.

      Wer soll das alles sehen und hören ?

      Da liegt wohl im Verzicht ein Gewinn ;):
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Na ja Helmut, beim momentanen Kurs wirds schwierig- smile- aber hey- noch hat Du die Chance in die Schweiz zu übersiedeln in Deiner Tätigkeit sind ja eh die meisten hier importiert :grinsen:- und bei einem Stundenansatz von 200 Fr. + dürfte Dein Rentnerdasein doch um einiges versüsst werden ;) und hey man kann die Sendung mit Artemis vermutlich sogar im Www gucken- ist vielleicht noch im Archiv des Senders! Das kann man auch nebst Forum machen- oder sind nur wir Frauen multitasker? Oh nein, stimmt, Multitasking funktioniert aus psychologischer Sicht gar nicht, da unser Hirn das gar nicht so verarbeiten kann- Trugschluss und somit auch für Männer nicht anwendbar... Hmmm... Hilft nur eins: Schweiz übersiedeln, Karla und Mietzen einpacken und bei Artemis fragen wie es sich als fast- Schwiezeri lebt :P glaube mir gut! :] Liebe Grüsse
    • :hallo: Hallo Artemis,

      ich habe mir im Urlaub Dein Buch besorgt und es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen.
      Sogar mein Mann hat gelesen, zwar quer, aber gelesen. ;) :grinsen:

      Ich finde Dein Buch super, mag Deinen Schreibstil unheimlich.
      In Deinen Gedankengängen habe ich mich auch ein Stückweit wieder gefunden und musste
      einige Male so lachen!
      Vielen Dank für den Einblick den Du uns gibst!

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und wünsche mir das ich nur ansatzweise den Elan
      & die Diziplin entwickle den Du an den Tag legst!


      Und nun freu ich mich auf Deinen Auftritt bei Kerner!

      :knuddel: lg Sylvie
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Helmut ich kann nur lachen :grinsen:über den 200Fr. Stundenansatz den galupy dir prohezeit , ihr habt es schön wo ihr seid .......Es gibt überall Probleme.......sendungen.sf.tv/aeschbacher/permalink/artikel/1700550hier kannst du den Beitrag von gestern abend sehen, einfach links auf aktuelle Sendung klicken , ich finde schon dass der Titel darauf hinweist , dass keine Diät funktioniert...
      zu Artemis , ich habe dich gestern abend (zufällig ) bei Aeschbacher gesehen und finde deine Einstellung wie auch deine Figur toll , dass dir auch noch so ein gutes Hautbild in die Wiege gelegt wurde ,würde sich manch einer wünschen . Ich finde es gut wenn euere Bändchen funktionieren , bei mir hätte das nicht gereicht aber auch mit meinem BP. habe ich ein Traumziel erreicht seit 4 Jahren .
    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      Hallo Artemis,

      hab mir gerade den Beitrag aus dem Schweizer Fernsehen angeschaut. Meine Güte.. hab dich erst erkannt als du das erste Mal den Mund aufgemacht hast :995:

      Deine Veränderung ist der absolute Wahnsinn, wobei ich schon früher fand, dass du eine Hammer-Ausstrahlung hattest/hast. :=):



      Allerdings hab ich auch einen kleinen Kritikpunkt an dem was du erzählt hast. Du hast quasi die "Anleitung zum Beschiss" des Magenbandes gegeben. :neinnein:

      Nicht jeder der das sieht kann damit so umgehen wie du und wo das hinführen kann hab ich leider am eigenen Leib erfahren mussen.

      Ich war selbst Magenbandträgerin von 1999-2006ö Nicht nur, dass mir die Bekömmlichkeit von Süssigkeiten über die Zeit zum gewichtigen Verhängnis wurde (ich wurde Sweeter und schwerer als je zuvor), nein, das Trinken nebenher hat am Ende mit dafür gesorgt, dass mein Band sich durch das wiederkehrende Überdehnen in den Magen gefressen und mich fast umgebracht hat.

      Ich wünsche dir eine lebenslange Partnerschaft mit deinem Bändle und weiterhin soviel Lebensfreude!
      Es macht mir immer wieder viel Spass dich zu sehen. :drueck:

      LG
      Myri

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myri ()

    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      Hallo

      Jetzt habe ich soviel schon hier gelesen, den Termin bei Kerner aber leider noch nicht erfahren, oder habe ich es übersehen ??

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      dann eben nicht, schade :-(((
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      X( X( X( Hallo ihr Lieben,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber ich stehe momentan pressetechnisch unter Dauerbeschuss.
      Ich bin aber da und freue mich riesig über euer Interesse. Ich bekomme alles sofort über meinen Blackberry zugestellt, aber kann eben nicht gleich darauf antworten.
      Also KERNER ist am 15.07. und ich freue mich schon riesig darauf.
      Im übrigen möchte ich euch noch für eure Unterstützung danken :995: :995: :995:... die erste Auflage von "Wenn jede Diät versagt" ist schon weg und jetzt gehts in die zweite. :dankeschön:
      also, verzeiht mir wenn ich nicht gleich schreiben kann.
      Ich lese euch und freue mich sehr ...
      alles Liebe

      eure Artemis :freu:
    • WENN JEDE DIÄT VERSAGT - Thema bei KERNER Sat 1 am 15.07.2010

      X( X( X( Hallo ihr Lieben,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber ich stehe momentan pressetechnisch unter Dauerbeschuss.
      Ich bin aber da und freue mich riesig über euer Interesse. Ich bekomme alles sofort über meinen Blackberry zugestellt, aber kann eben nicht gleich darauf antworten.
      Also KERNER ist am 15.07. und ich freue mich schon riesig darauf.
      Im übrigen möchte ich euch noch für eure Unterstützung danken :995: :995: :995:... die erste Auflage von "Wenn jede Diät versagt" ist schon weg und jetzt gehts in die zweite. :dankeschön:
      also, verzeiht mir wenn ich nicht gleich schreiben kann.
      Ich lese euch und freue mich sehr ...
      alles Liebe

      eure Artemis :freu:

      P.S. ich nehme meinen Operateur auch mit in die Show...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarazenen ()

    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      hallo Myri,

      erstmal herzlichen Dank für deine ehrliche Meinung.

      Zum Thema "Beschiss"...

      nun... es ist so: ich weiß gerade nicht wieviele Interviews ich in Österreich, Deutschland und der Schweiz gegeben habe, ich kann dir jedoch eines sagen; ausnahmslos ALLE denken, dass der wir Operierten keine Power und keine Selbstdisziplin haben um ohne OP abzunehmen. Sie machen sich keine Vorstellug darüber, wie anstrengend es ist... AUCH MIT Magenband. Sie denken, dass dir eine OP dieser Art die Abnahme schenkt. Quasi nach dem Motto: Mit Op wirst du schlank, dafür musst man doch nichts tun....
      Das ist Quatsch, das wissen hier im Forum so ungefähr alle. Aussagen, wie ich sie bei Aeschacher gemacht habe sollen unsere harten Anstrengungen zeigen, denn wir müssen konsequent sein, um abzunehmen, sogar mit Magenband. Es ist definitiv kein geheimnis sondern ein äußerst wichtiger Wink mit einem sehr großen Zaunpfahl: wenn wir zum essen trinken, kriegen wir mehr runter; und süßigkeiten, soßen, zuckerhaltige Getränke, Joghurts, Puddings etc rutschen nun mal einfach so durchs Magenband und erschweren uns das Leben.

      Sorry, aber dies ist keine Anleitung zum Beschiss, sondern einfach nur die Wahrheit und für uns ein Warnzeichen, was wir nicht tun sollten.

      Ich denke es war richtig, dass du mich darauf hingewissen hast, denn hier sollte nicht falsch verstanden werden, somit hoffe ich ist das geklärt.

      Alles Liebe

      Artemis
    • Weiter so. Vielleicht kapieren irgendwann die Volksdeppen da draußen, das ne OP nur ne Krücke ist und nicht die eierlegende Wollmilchsau. Hier im Forum sollten das ja auch alle wissen, oder? ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Original von Alexx
      Weiter so. Vielleicht kapieren irgendwann die Volksdeppen da draußen, das ne OP nur ne Krücke ist und nicht die eierlegende Wollmilchsau. Hier im Forum sollten das ja auch alle wissen, oder? ;)




      ....hier im Forum sollten das alle wissen, ja. Oder zumindest die, die schon eine
      Weile hier sind. Aber ich glaube, dass auch ganz viele Dicke denken, dass mit
      so einer OP alles ganz easy ist. Bei wkw bin ich auch bei verschiedenen
      Magenbandgruppen und manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn
      ich lese, was die Leute, die sich für eine OP interessieren dort so fragen.

      Bzw. die Fragen an sich sind ja nicht schlimm, nur dem, der fragt kann
      geholfen werden. Aber wenn man merkt, dass man sich über Ratschläge
      wie "Guck mal, dass du das Multimodale Konzept machst" noch nicht mal
      ansatzweise selbst informiert, schlage ich echt die Hände überm Kopf
      zusammen.

      Immer und immer wieder bekommen Leute Hinweise für Adipositas-Foren
      und wenn man dann wieder von denen liest, sieht man: die haben sich NULL
      mit der Sache beschäftigt - geschweige denn, mal in einem themenbezogenen
      Forum angemeldet. Nix gegen wkw aber das ist sicherlich nicht meine
      erste Anlaufstelle fürs Thema Adipositas ;)

      Ich unterstelle ganz vielen, dass die im Fernsehen mal was über
      "Magenband" gehört haben (am besten in den dollen Reality-Doku-Nach-
      mittags-Fake-Sendungen) und dass die dann schon meinen, das ist ein
      einfacher Weg, die Kilos runter zu bekommen. Mich ärgert dann maßlos,
      wenn ich mitbekomme, dass da mal einer auf "gut Glück" seinen Antrag
      stellt und den bewilligt bekommt - und in unserer SHG sitzen Leute, die
      sich kümmern, machen, tun (und das über lange Monate hinweg) und
      bekommen trotz Nebenerkrankungen Absagen von den Kassen.

      Man so zwar "jünne künne" (gönnen können für nicht Rheinländer), aber
      da hört dann mein Gönnen auf :P

      So.... das war mein Wort zum Sonntag :407:
      SHG Adipositas Gummersbach
      Treffen: jeden 3. Mittwoch des Monats
      Uhrzeit:19.00 Uhr
      Ort: Kreiskrankenhaus Gummersbach in den Räumen der Krankenpflegeschule
    • ich denke auch das eine Op das letzte mittel sein sollte um ans ziel zu kommen aber seien wir mal ehrlich es ist nur menschlich das man sich an jeden strohhalm klammert und im fernsehen schaut das ganze einfach viel zu einfach aus und von komplikationen sieht man nur selten was ..leider
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff: