"Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      Hallo ihr Lieben :hallo: ,

      wie nun schon einige von euch wissen habe ich ein Buch mit dem Titel "Wenn jede Diät versagt" rausgebracht. Momentan bin ich nun auf Radio und TV - Promotour.

      Für die , die es interessiert: Folgende Termine kann ich schon mal weitergeben.

      Österreich: 11. April - Vera Exklusiv 17:05 Uhr ORF
      Schweiz: 06. Mai - Aeschbacher 22.20 Uhr SF1
      Deutschland: irgendwann im Mai, gebe ich noch bescheid, bin ich bei Kerner, wahrscheinlich gegen Ende...

      Das war´s auch schon...

      alles Liebe und noch viel Spaß beim Lesen
      Tausend Dank für eure Unterstützung

      Sarazenen/ Artemis :friends:
    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      Hallo Artemis,

      Bin dabei dein Buch zu lesen. Gefällt mir gut genau wie deine tolle Veränderung, Klasse, einfach sagenhaft.

      LG von einem grossen Fan aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Machst nen sehr guten Eindruck, bringst das Thema gut, verständlich und offen rüber und ich hoffe, du bringst etwas Licht in dieses dunkle und bei diesem Thema unwissenden Deutschland.

      Daumen hoch, weiter so.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo,

      habe letzte Woche Deinen Radio-Auftritt bei Bayern3 bei "Mensch Otto" gehört und bin da schon total hellhörig geworden. Habe mir daraufhin auch gleich das Buch bestellt. Bin schon mächtig gespannt.

      Das Radio-Interview kann man sich übrigens anhören bei Bayern3 im Netz - war wirklich sehr interessant.

      Viele Grüße
      Astrid
    • Hallo Artemis,

      :dankeschön: dass du es so öffentlich machst.

      Radiotalk auf BR 3 fand ich schon toll und freu mich daher auch auf Kerner.

      Viel Erfolg - bei deinem Temprament hast du bestimmt :imgriff:

      Hoffentlich sehen sich auch einige wichtige Leute von den Kostenträgern diese Sendungen an, damit es vielleicht künftig leichter wird solche Maßnahmen genehmigt zu bekommen.

      LG
      Moni :hallo:
    • Hallo Artemis, :hallo:

      wie schon in einem anderen Thread erwähnt finde ich dein Buch wirklich
      sehr gelungen....nun freue ich mich auf Artemis live on Tour..:)


      Viele Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Wie krass!!! DU bist DIE Artemis aus Popstars??? :panik:
      Ich schwör Dir, jedes mal, wenn ich Dich gesehen hab, hab ich immer gedacht "das ist so eine Nette und so eine Hübsche... wieso lässt die sich nicht professionell bei ihrem Figur-Problem helfen?" :grinsen:
      Jedenfalls musste ich Dich gerade erstmal bei youtube suchen, um sicher zu sein, dass Du es wirklich bist... denn auf dem Foto auf Deinem Buch hätte ich Dich in 100 Jahren nicht erkannt!!! Du siehst soooo toll aus!!!! :wow:
      Stell doch hier mal ein Vorher-Nachher-Foto ein, würde mich echt interessieren... und viele andere User bestimmt auch!


      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: "Wenn jede Diät versagt" Artemis Gounaki bei Kerner & Co

      Hallo Artemis,
      wie schon bei einem anderen Threat erwähnt, finde ich dein Buch einfach klasse. Es ist witzig und meines Erachtens ehrlich geschrieben. kann das Buch einfach nur jedem empfehlen.

      Dein Fotos über Vorher-Nachher sind einfach spitze. Du siehst richtig klasse aus.


      Würde mich freuen, wenn du hier deinen Auftrittstermin bei Kerner veröffentlichst, dass ich es mir ansehen kann.



      Viel Erfolg beruflich, privat und natürlich mit dem Buch
      Blauflamme1
    • Danke für die Termine !!!


      Ich finde es total klasse das Du als Promi so herrlich offen und unbekümmert mit dem Thema umgehst, denn ich glaub das viele Menschen (vor allem Dünne) sich viel eher darauf einlassen zu sagen ok man kann sich operativ helfen lassen, wenn das wer Bekanntes sagt, als wenn ihnen das jemand ausm Dorf erzählt.

      Du hast Dich von einer schönen Frau in eine wunderschöne Frau verwandelt.

      Dazu meinen Glückwunsch :995: :995: :995:.


      LG die Wiwa
      Wer gegen andere kämpft braucht nur Kraft, wer gegen sich selbst kämpft braucht Stärke. Laotse
      Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg. Laotse

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80187/.png]
    • WOW!!!!
      Ich gugge ja sowieso immer alles was annähernd mit Musik zu tun hat!
      Und Popstars ist/ war ein MUSS! Besonders wenn Du dabei warst!
      Ich wollt immer mal in Deine Finger kommen! *rotwerd*

      Ich hätte Dich im Leben nicht erkannt!
      Wahnsinn, ich fand Dich immer sehr hübsch aber nun bist Du eine wahnsinns Granate!
      Ehrlich!!!!

      Das Buch werd ich mir gleich bestellen...

      ich bin schon sehr gespannt!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Hallo Artemis ,
      du warst als sogenanntes"Vollweib" schon eine Hübsche, JETZT bist du eine Schönheit.
      Gratuliere zur Abnahme mit Magenband.

      Ich habe dich beim Promi-Dinner gesehen, da stecktest du glaube ich noch in den Anfangsphasen mit dem MB.

      Ich hatte ein MB von 1999-05, mußte es entfernen lassen weil es in den Magen eingewachsen war, habe mich dann noch einer Folgeop. 07, einem Sleeve( Schlauchmagen)unterzogen.....denn , ohne eine operative Adipositasmaßnahme könnte ich mein Suchtverhalten DAS ESSEN nicht kontrollieren.

      ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :zwinkert:

      Grüße aus Hamburg
      von Marlies-SHG Hamburg Nord
      Bilder
      • !cid_950217859_11.jpg

        4,83 kB, 160×160, 745 mal angesehen
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Mädels...ich will keinen Unmut hier aufbringen...aber bitte...macht nicht so nen Hype ;)

      Sie ist in den Medien, aber allem vorran ist sie ein Mensch...eine übergewichtige Frau, die hier eher über ihre Probleme etc. lesen/schreiben will.

      Daher entschuldige ich mich jetzt auch, das ich dich nicht wie die Queen Mum hier hochleben lasse, aber du bist für mich halt ein Mensch...öffentlicher als ich, aber ist halt ein Job. ;)

      Trotzdem: Deine Leistung ist bewundernswert, die Leistung, die Veränderung wahnsinn...da sieht man erst, was für wunderschöne Frauen hinter dicken Frauen versteckt sind, auch wenn sie immer schon das gewisse "Hui" hatten. ;)

      Daher einfach: Weiter so. Und ich find es klasse, das du deine öffentliche Position dazu benutzt, das Thema einer leider sehr mediengeilen Gesellschaft zu eröffnen...vielleicht bringt es ja endlich mal mehr Akzeptanz für übergewichtige Menschen, damit wir und ich nicht mehr wie Menschen 3. Klasse behandelt werden.

      Ja, auch hier wieder der gesellschaftliche Flame (Beleidigung) von mir. ;) Ich bin halt notorisch :P
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • ich finde es klasse wen bekannte Menschen einfach versuchen normal zu sein.

      Und ich denke du wolltest auch so behandelt werden denn du hast ja nicht umsonst solange verschwiegen wer du bist
      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
    • Ich muss gestehen ( wenn dies das richtige Wort ist ? ), dass ich mit dem Namen Artemis nichts anfangen kann.

      Liegt evtl daran, dass ich mit 59 schon etwas älter bin und sicherlich andere Radio- und TV-Sender nutze als meine Vorredner bzw -schreiber.

      Den Titel des Buches finde ich problematisch.

      Denn er suggeriert, dass Diäten durchaus helfen können, dauerhaft Gewicht abzunehmen.

      Und wir alle wissen, dass dies nur ganz wenigen Menschen mit eiserner Disziplin gelingt.

      In der Regel bringen Diäten bekanntlich garnichts, höchstens Frust im Sinne eines immer wiederkehrenden Besuches von Herrn oder Frau Jojo.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Helmut: Artemis ist die mit dem sssüüssssesssten Lissspeln der Tv- Stationen im deutschsprachigen Raum :zwinkert:..... Ausserdem muss man keine einschlägigen Sender schauen- sie war auch hier in der Schweiz bei Musicstar- ausserdem hat sie letzthin in einer sehr ineressanten Sendung über das Magenband gesprochen... Natürlich auch Schweizer Fernsehen :] Du solltest Deine Rentnerzeit in der Schweiz planen, dann kannt Du mal gescheite Sender und Sendungen aaluege :grinsen: Sunnigi Grüess