Trainingspartner Fitness & More Berlin-Uhlandstraße gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainingspartner Fitness & More Berlin-Uhlandstraße gesucht

      X(

      Bin seit kurzem Mitglied bei Fitness & More in der Uhlandstraße. Ich gehe Mittwoch 17 Uhr (Step Aerobic), Freitag 17 Uhr (Kardio- und Gerätetrainig) und Sonntag 11:30 Uhr (Bodystyling) trainieren mit Freundinnen. Da doch die eine oder andere auch immer mal wieder nicht kann, würde ich mich freuen, wenn es Gleichgesinnte gibt, die Lust haben sich mir anzuschließen. The more the merrier und gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß! :gemeinsamsindwirstark:

      :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
      1. OP: Magenband am 14.7.2008 in Berlin - St. Joseph Krankenhaus - Operateur Prof. Dr. Lange / Praxis Dr. Rosenthal

      2. OP: Explantation Magenband am 14.01.2015 in Berlin - Klinik für MIC - Operateur Prof. Dr. Susewind

      Aktuell: 30.6.2015 Beginn MMK in der Klinik für MIC - Antragsvorbereitung Schlauchmagen

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133009/.png]
    • Hallo,

      bin zwar auch ein Step-Aerobic-Fan, jedoch hab ich schon einen Vertrag in einem anderen Studio (brauche ja mit Kinderbetreuung).

      Aber wenn du freitags um 17 Uhr in der Uhlandstr. zum Gerätetraining gehst, könntest ja um 18:30 Nähe Adenauerplatz bei der SHG vorbeischauen ;)

      LG Helena
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • Hallo Helena,

      hmmm, eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee :hihi:

      Ich habe es gerade nur geschafft meine beste Freundin zu überzeugen auch Mitglied in dem Studio zu werden und dadurch hat sich meine bisherige Freitags-Trainingszeit von 17 Uhr auf 18:30 Uhr verschoben, denn sie kann erst, wenn ihr Mann von Arbeit zurück ist, auch wegen der Kinder.

      Falls sie mal ausfallen lässt, was ich jetzt so schnell nicht hoffe, komme ich aber gerne mal vorbei.

      LG
      grunzju

      P.S. Falls den Thread hier irgendjemand Interessiertes erst in ein paar Wochen oder Monaten findet, einfach mal melden. Trainieren macht zu zweit oder als Gruppe immer mehr Spaß! :willkommen:
      1. OP: Magenband am 14.7.2008 in Berlin - St. Joseph Krankenhaus - Operateur Prof. Dr. Lange / Praxis Dr. Rosenthal

      2. OP: Explantation Magenband am 14.01.2015 in Berlin - Klinik für MIC - Operateur Prof. Dr. Susewind

      Aktuell: 30.6.2015 Beginn MMK in der Klinik für MIC - Antragsvorbereitung Schlauchmagen

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133009/.png]