SHG am 21. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 21. April

      Moin Moin ihr Lieben!


      Wieder ist ein Monat um und unsere SHG steht vor der Tür:


      21. April 2010 - 19.30 Uhr



      Ich freu mich darauf euch wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo Ute,

      ich werde zu 90% auch kommen. Ich freu mich schon.
      Weil ich Dienstags nun in einem Chor singe, kann ich nicht mehr nach Friesoythe gehen und wechsele gerne zu dir nach Papenburg.

      Bis nächste Woche dann :knuddel: :knuddel:

      Hoffendlich finde ich das (bzw. mein Navi ;))
    • Ich freu mich auf euch :]


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Uppps, habs gerade gesehen:


      Danke Klara - für deinen Hinweis auf unsere SHG ;)


      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Ich bedanke mich für den supi tollen Abend mit euch. Es war richtig nett und "gemütlich", auch wenn die Fettreserven am :arschwackeln: abnehmen und damit das Sitzen doch sehr schwer fällt :grinsen: :grinsen: .


      Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :positiv: am 19. Mai.



      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Guten Morgäääääähn,

      es war gestern ein schöner Abend :diskussion:, es hat mir gut gefallen.
      Nur das lange sitzen auf den harten Stühlen war nicht so toll. Mein :arschwackeln: hat ganz schön weh getan :grinsen:
      Habe gut nach Hause gefunden - auch ohne Navi. Männe hat schon geschnarcht, als ich kam. :]
      Habe mich doch direkt in eure kleine Siri verknallt :grinsen: die ist aber auch knuffig.
      Und das nächste treffen ist, habe ich gerade gesehen, genau 2 Tage nach meinem Geburtstag. Muss mal sehen, ob ich dann kommen kann, oder ob wir dann Gäste bekommen. Werde es aber irgendwie versuchen hin zu bekommen. ;)
    • Schön, dass es dir gefallen hat. Ist halt anders als in Friesoythe und manchmal doch noch etwas gewöhnungsbedürftig :grinsen: . Aber die Runde ist halt kleiner und somit auch "intimer" - meine Meinung. Und soviele Männer :grinsen: :grinsen: .

      Gut, dass dein Männe schon geschlafen hat, dann kannste ja nächstes Mal länger bleiben und vllt auch noch mitgehen, etwas Essen :] .


      Hab mich gefreut sich zu sehen :friends: und hofffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei.


      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • ;( ;( ;(
      Ich konnte ja leider nicht kommen hoffe du hast meine Nachricht abgehört ute....
      war auch echt sauer deswegen und hab :407: und :spinnst2: mit menne
      weil der ja versprochen hat pünktlich zu sein und wenn nicht schaft mir früh genug bescheid zu sagen .......beides nicht so gewesen
    • Jou, hab ich bekommen. Sorry - war in einer Besprechung und dann hab ichs vergessen :( .

      Dann beim nächsten Mal. Wir treffen uns ja immer wieder :grinsen: .


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-