SHG Berlin-MIC Sommerfest am 5.6.2010 mit Minigolfturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Berlin-MIC Sommerfest am 5.6.2010 mit Minigolfturnier

      [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]





      Einladung zum SHG-Berlin Sommerfest



      Liebe SHG- Teilnehmer

      Auch dieses Jahr möchten wir anlässlich unseres Jubiläums die Klinikräume verlassen, und unser
      zweijähriges Bestehen an der frischen Luft feiern.
      Am Samstag den 05.06.2010 beginnen wir mit einer Runde Minigolf. Hierzu treffen sich alle die Lust haben, um 11 Uhr an der Minigolfanlage „Straße am Schoelerpark“ in 10715 Berlin Wilmersdorf.
      Die Eintrittspreise für eine Runde: Erwachsene 3 €, Kinder 1,50 € und
      Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder) 7,50 €.

      Im Anschluss ziehen wir für ein Picknick gemeinsam in den direkt nebenan liegenden Volkspark Wilmersdorf. Dort wollen wir es uns mit Decken gemütlich machen und den Tag genießen. Hat jemand von Euch Federballspiele, Bodja- Kugeln etc., wäre es super, wenn Ihr diese mitbringen könntet.
      Für das leibliche Wohl sorgen wir, so wie letztes Jahr, wieder selbst. Jeder bringt mit was er mag.
      Eine Teilnehmerliste incl. dem, was der einzelne beisteuern möchte, erstellen wir wie gehabt im Adipositasforum.

      Sollte abzusehen sein, dass es an diesem Tag regnet, weichen wir in das Restaurant Asiana aus. Dieses befindet sich auf der Spanischen Allee 112 in 14129 Berlin Zehlendorf, unweit der MIC- Klinik. Für diesen (hoffentlich unwahrscheinlichen Fall) informieren wir Euch dann ggf. zeitnah.

      Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Ihr erscheint zahlreich.
      Natürlich sind Eure Familien und Freunde herzlich Willkommen. :]



      Nicole und Doris





      Bei Fragen und Anregungen schreibt bitte an: SHG-MIC-BERLIN@gmx.de oder meldet Euch unter
      0173-8102785





      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • Soo..habe den Text oben editiert...dort findet Ihr nun alle notwendigen Infos zum Sommerfest. :]


      Na dann fang ich mal mit der Liste an, wa!? ;)

      1. Brümmchen (Ich bringe Teller, Servietten, Tassen und Besteck mit)
      2. Dannie
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • hallo liebes Brümmchen,

      ich trag mich schonmal dazu,was ich mitbringe

      weiß ich noch nicht

      bis bald :hallo:



      liebe grüße

      regina
    • :positiv: Frag mal Mellie ob sie auch kommt. Vielleicht kriegt sie ja frei.




      1. Brümmchen (Ich bringe Teller, Servietten, Tassen und Besteck mit)
      2. Dannie
      3. Regina
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • So..erste Wettervorhersage... :]
      Sieht gut aus bisher...21 Grad und Sonne- Wolken- Mix.

      1. Brümmchen (Ich bringe Teller, Servietten, Tassen und Besteck mit)
      2. Dannie
      3. Regina
      4. Anna ( evt. mit Töchteranhang ;) )
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Neuster Wetterbericht: 18 Grad und Sonne. :]

      Hab noch einen Einmalgrill besorgt. Kann man ja vielleicht was drauf warm machen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Nicole,

      wie gesagt, tut mir voll leid aber Hochzeit geht vor. Wünsch euch ganz tolles Wetter und viel Spass beim Grillen.

      Bis denne

      GLG Doris
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__65__12Ed22220g41Nzc3ODRkaHp8NzI2NzA0OWhhfElociBUZXh0.gif]


      Zusage tel. von KK: 23.12.2008
      OP-Termin: 28.01.2009 MIC-Klinik Dr. Susewind
      OP Gewicht: 107,6 kg
      heute 09.10.2009: 71,0 kg
    • So..nächste Prognose vom Wetterbrümmchen...
      23 Grad und leicht bewölkt. :freu:

      Und da wir dann ja doch in übersichtlicher Anzahl sind, können wir ja ein kleines Tunier starten, oder!? Gibt auch ne Urkunde. [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport15.gif]

      Ach ja...Tina und Antonia haben mir gestern gesagt, dass sie auch kommen würden. :]

      1. Brümmchen (Ich bringe Teller, Servietten, Tassen und Besteck mit)
      2. Dannie
      3. Regina
      4. Anna ( evt. mit Töchteranhang)
      4+5. Tina und Toni
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:


      ich bringe meine freundin Karin mit

      hoffe det ist ok, Melanie muß leider arbeiten und kann

      diesmal nicht dabeisein


      liebe grüße

      regina
    • Na klar...pack ein die Karin. Ist das die, die letztes Jahr auch mit war?

      1. Brümmchen (Ich bringe Teller, Servietten, Tassen und Besteck mit)
      2. Dannie
      3. Regina
      4. Anna ( evt. mit Töchteranhang)
      4+5. Tina und Toni
      6. Karin
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:

      ja, aber was bring ich mit

      ich habe noch keine idee,seid dem ich mir übers essen

      keine gedanken mehr machen muß :nix:




      liebe grüße

      regina
    • Na Du bringst natürlich mit, was DU essen kannst. Wenn Du eine tolle Suppenidee hast...tu Dir keinen Zwang an. :] Gibt doch auch tolle kalte Suppen. Musst mir nur bald Bescheid sagen...dann besorg ich noch tiefe Plasteteller.

      :grinsen: Muss grad über mich selbst lachen. Ick bin schon so´n richtiger Berliner..
      Plasteteller.... :grinsen: Das flutschte mir grad einfach so aus´m Handgelenk.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ brümmchen:

      Hey, Du Berliner Nicöllchen!

      Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Klassenkeile kriege, aber Du hast Dich damit eindeutig als Berliner aus dem östlichen "Kulturkreis" geoutet. :grinsen:

      Hier, tief im Westen, wo die Sonne versihihinkt, da sagen die Leute "Kunststoffteller oder Plastikteller" dazu.

      Ich persönlich finde die Worte Plaste und Elaste aus chemischer Sicht schöner und richtiger, aber nur dann, wenn es auch wirklich ein Plast (im Sinne von Hartplastik) ist. Deine Teller sind aber eher Elast(omer)e, oder???

      Ist hier ein(e) Spezialist(in) an Bord??

      Aber, das macht auch nichts, weil ja der Olympische Gedanke zählt, gelle??

      Viele Grüße aus dem westlichsten Teil einer östlichen Stadt innerhalb Westeuropas an der Grenze zu Osteuropa auf der nördlichen Halbkugel; jedenfalls von da, wo es schon so weit im Westen ist, dass es schon fast wieder im Osten ist

      vom Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Keene Sorge...ick keile nich rum. ;)


      So..neustes Wetter vom Wetterbrümmchen: 23 Grad, leicht bewölkt. Perfekt. Also kein Regen weit und breit.

      Reginsche..ich hab jetzt mal tiefe Teller besorgt. Falls Du was flüssiges machen willst. Kannst aber auch wahlweise was zu Trinken mitbringen, wenn Du magst.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Auch wenn´s heute nicht so aussieht... ;)
      Der rbb- Text sagt 25 Grad und keine Spur von Regen weit und breit. :sommer:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.