Hallo Ihr Lieben,
wie gewohnt findet morgen wieder die SHG ab 17.00 Uhr in den Räumen des Kibis in der Speicherlinie 34 in Flensburg ,statt.
In der kommenden Woche werde ich an zwei Veranstaltungen rund um die Adipsitas teilnehmen
1. werde ich an der Fachtagung zum Thema : Leicher in den Beruf in Husum teilnehmen. Diese Fachtagung findet in Verbindung mit dem Theodor-Schäfer Werk und dem Adipositaszentrum Nord statt.
Um was es dort genau geht, könnt ihr hier
Tagung nachlesen. Einfach den Link "20. April 2010 gemeinsame Fachtagung TAP mit dem TSBW " anklicken , dann erscheint das Programm.
2. Fahre ich am Samstag, den 24. April 2010 ins Johanniter Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen um dort am SHG-Leitertreffen , teilzunehmen .
Über beide Veranstaltungen werde ich im Mai berichten
Liebe Grüße an Alle
Ute
wie gewohnt findet morgen wieder die SHG ab 17.00 Uhr in den Räumen des Kibis in der Speicherlinie 34 in Flensburg ,statt.
In der kommenden Woche werde ich an zwei Veranstaltungen rund um die Adipsitas teilnehmen
1. werde ich an der Fachtagung zum Thema : Leicher in den Beruf in Husum teilnehmen. Diese Fachtagung findet in Verbindung mit dem Theodor-Schäfer Werk und dem Adipositaszentrum Nord statt.
Um was es dort genau geht, könnt ihr hier
Tagung nachlesen. Einfach den Link "20. April 2010 gemeinsame Fachtagung TAP mit dem TSBW " anklicken , dann erscheint das Programm.
2. Fahre ich am Samstag, den 24. April 2010 ins Johanniter Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen um dort am SHG-Leitertreffen , teilzunehmen .
Über beide Veranstaltungen werde ich im Mai berichten
Liebe Grüße an Alle
Ute
[Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1277453079_87_122_140_199.png]
Adipositas-Selbsthilfe-Flensburg
jeden 1. + 3. Freitag im Monat 17.00-20.00 Uhr , Speicherlinie 34 , Flensburg
Wir sind auch im Netz : SHG FLENSBURG
Mitglied im Adipositas Verband Deutschland eV.
Adipositas-Selbsthilfe-Flensburg
jeden 1. + 3. Freitag im Monat 17.00-20.00 Uhr , Speicherlinie 34 , Flensburg
Wir sind auch im Netz : SHG FLENSBURG
Mitglied im Adipositas Verband Deutschland eV.