Täglich grüsst ein Dumping, oder auch mal mehr als eines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja und der Chinamann war heute auch nicht der Hammer.....
      Hab mich so gefreut, nachdem ich Montag vor ner Woche mich dermassen mit meiner Schwester und ihrer Freundin beim Chinesen schämen durfte.
      Die waren derart peinlich, dass ich beide am liebsten in Österreich hätte stehen lassen wollen, aber ich bin ja ab und an auch mal nett.
      Mein Mann war ganz verwundert als ich da so früh zu Hause war und nachdem ich meiner Laune Luft gemacht hatte, schlug er mir vor, dass wir heute zum Chinesen gehen.
      Meine Tochter hab ich mitgenommen und die hat gleich Top mit den Stäbchen gegessen, fand ich ja mal total niedlich :)

      Tja, nur mir wollte das Essen heute nicht bekommen.
      Wenige bissen und mir wurde schwindelig. Ab aufs Klo und alles :kotz: :kotz: :kotz:
      Danach habe ich erstmal ne Pause gemacht, etwas getrunken in langsamen Schlücken und mich dann doch nochmal an meinen Reis gewagt.....erneut :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: inklusive Schwindel.
      Bin seit ich operiert bin einige male zum chinesen gegangen. Das ist unser Stammlokal, wenn wir auswärts essen gehen und ich esse immer das gleiche. Ente mit Reis.
      Den Rest lasse ich mir einpacken und nehms mit nach Hause.
      Nicht mal den Kaffee konnte ich trinken.....mir wurde sofort übel.
      Fühle mich aber weder krank, noch sonstwas.
      Fakt: Ich bin gaga :407: :407: :407:
      Na ja, ich nehms mit Humor, reg mich nicht auf, sondern es ist nun mal so.
      War trotzdem ein schöner Abend und nu geh ich ins Bettchen.
      Ach ja, meine Mam hat das BD-Gerät mitgenommen, da sie ja hier auf meinen Sohn aufgepasst hat. Blutdruck war (was man nicht alles im Auto verstauen kann :grinsen:) 118/76
      So und nu geh ich ins Bettchen und schlaf erstmal ne Runde.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/50899/.png]


      ~~~~~Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich~~~~~