Stillstand Ade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillstand Ade

      Hallo

      Seit Sonntag habe ich nach den Tipps von Elisabeth und Karla meine Essgewohnheit umgestellt und bin von den mir vorgeschlagenen 6 Mahlzeiten ( 3 Haupt und 3 Zwischenmahlzeiten) auf 3 Mahlzeiten umgestiegen und siehe da was passiert, endlich purzeln die Pfunde.

      :dankeschön: Mädels

      Heute Morgen waren es nachdem fast zwei Wochen nach der OP nichts passierte, ganze 4 kilos weniger :freu: :freu:

      Ich werde mich jetzt nochmals am Samstag wiegen und ab da nur noch einmal die Woche, denn ganz kann ich nicht auf das Teil verzichten.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.

      LG aus Luxemburg

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • :995: :995: :995:

      ...na das hat doch gleich richtig rein gehaun!

      Weiter so!

      LG Andrea :=):
      01.01.2008 150,0kg
      22.12.2009 144,0kg
      01.02.2010 140,0kg
      08.02.2010 138,0kg(OP Gewicht)
      13.02.2010 140,0kg(Entlassungsgewicht)
      07.03.2010 129,9kg Jipijee wieder ein 10-ner weg :P
      13.05.2010 119,9kg Hurra - endlich sind die nächsten 10kg verschwunden!
      05.06.2010 114,9 kg Jipiejei.....endlich Halbzeit überschritten!
      06.07.2010 109,3kg - der nächste Zehner ist geschafft!
      31.12.2010 Der Uhu ist Punktgenau gelandet! 99,8 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/32909/.png]
    • :995:


      ... na, das is doch klasse !!! :positiv:

      Geht doch !

      Und wenn Du Dich jetzt wirklich daran hälst, nur noch 1 x die Woche wiegen.... :positiv:

      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Stillstand Ade

      :hallo: :hallo: :hallo:

      Nico, SUPER weiter so :995: :995: :995: :995:

      Lg
      Nageltante
      2010 Schlauchmagen Op München/Bogenhausen Dr.Hüttl und Dr. Kramer Start Gewicht 168 Kg
      2011 Omega Loop Bypass München /Bogenheusen Dr.Hüttl Start Gewicht 115 Kg
      2012 UHU 95Kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118785/.png]


    • RE: Stillstand Ade

      Hi Nico,

      schön, daß nun auch bei dir die Pfunde purzeln!
      Siehste, mit Geduld geht doch alles. Übrigens, es ist auch schön zu sehen, wie die Zentimeter weniger werden. Es schadet nämlich nicht, ab und zu den lieben Bauchumfang mit Metermaß zu messen. Is auch ein schönes Erfolgserlebnis.

      viele liebe Grüße
      muwi
    • RE: Stillstand Ade

      Hallo

      Ja Tini, neben den Pfunden purzeln auch die Zentimeter :freu: :freu:

      Habe bereits die ersten nicht mehr brauchbaren Klamotten ausgemistet

      und eine Reihe noch fast nicht getragene aus der Reserve geholt :freu:

      Habe noch eine freie Woche vor mir und bei dem Wetter Gelegenheit zu

      viel walken und Fahrrad :positiv:

      Dir und all den anderen ein schönes WE

      Liebe Grüsse aus Luxemburg

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stillstand Ade

      Hallo Nico,

      ich finde die Idee prima. Aber wie setzt Du das um? Ich versuche es immer wieder, aber nach spätestens 3 Stunden, habe ich das Gefühl, ich verhungere und MUSS etwas essen, sonst drehe ich förmlich am Rad. Wie machst Du das, dass Du über mehrere Stunden kommst? Habe es ja schon häufiger gehört, nur drei Mahlzeiten. Aber ich bekomme es leider nicht hin. :(

      Übrigend Glückwunsch, dass es wieder weiter geht. :995:

      Gruß Birgit
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: Stillstand Ade

      Hallo Birgit

      Dass du mich um Rat fragst ehrt mich besonders, bei dem was du alles schon geleistet hast. :995: :995:

      Im Moment schaffe ich es durch eiserne Disziplin über die Stunden zwischen den Mahlzeiten zu kommen.

      Aber ich muss auch gestehen dass meine Gedanken dann viel um das dann anstehende Essen kreisen. Im Moment wo ich noch frei habe und so ein herrliches Wetter ist, lenke ich mich wie bereits erwähnt mit relativ viel (leichtem Sport) ab.

      Und ich merke auch so langsam die Verändrung an mir. Während ich beispielsweise schon eine Woche nach der OP 2 Toastbrote mit Käse und Marmelade essen konnte, schaffe ich jetzt gerade mal eine Scheibe und dann ist bereits Sense, was mich nicht beunruhigt was ich trotzdem komisch finde.

      So damit schliesse ich meine Online Präsenz fuer heute morgen und jetzt gehts ab nach Trier

      LG aus Luxemburg

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Das finde ich ja mal klasse, freu mich für dich, dass es doch endlich mal soweit ist und die Pfunde sich verabschieden.
      Hab es im stillen mitverfolgt :)

      :imgriff:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/50899/.png]


      ~~~~~Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich~~~~~