Aquafit in Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquafit in Herne

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Hallo allerseits,
      wollte mal hier nachfragen, ob in Herne ein Interesse an einem Aquafitness Kurs besteht.
      Ich starte kommenden Montag, den 26.04 im Wananas Herne. :schwimm:
      Der Kurs kann jederzeit begonnen werden, immer Montags 19.30- 20.15.
      Der Badeaufenthalt beträgt 2 Stunden, so kann man nach dem Kurs noch einige Bahnen ziehen oder ein bißchen relaxen.......
      10 Einheiten kosten 60 €
      Würde mich freuen wenn noch ein paar bekannte Gesichter mitkommen würden :] :] :]

      LG Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • HUHU,

      durch meine Wechselschicht kann ich leider an keinen Kursen die vorgegeben sind nicht teilnehmen.

      Ich würd sofort mitmachen, hoffentlich findes Du noch paar Leuchen zum sporteln.
    • Hallo Tascha :hallo: :hallo:
      Ich glaube man muss nicht jede Woche mitmachen, da der Kurs ja auch vorlaufend ist und man jederzeit beginnen kann....
      Ich glaub auch nicht das ich es jeden Montag schaffen werde, hab es mir zwar vorgenommen :] :] :] :] :]
      bin aber selbstständig und dann muss ich ab und zu mal auch ein Montag abend für meine Kunden da sein ;) ;)

      LG Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo Steffi,
      hatte den Beitrag im letzte Jahr an anderer Stelle gepostet.
      Habe das mit meinem Bruder eine zeitlang gemacht sozusagen als Ersatz für`s Nordic walking im Winter.


      Original von Navina
      Hallo ,

      leider waren mein Bruder und ich am Montag wieder alleine beim Aqua-Fitness im Wananas in Herne. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch zu kommen, denn eigentlich laufen die Kurse erst ab 3 Personen...

      herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/BAE_Kurse

      "...Aquatik-Fitness-Kurse
      (Info-Telefon 0 23 25 / 92 60 23)

      Beginn jederzeit möglich ! (kein fester Kurs, wer kommt, der kommt)

      Montag 19:30 bis 20:15 Uhr
      (Badaufenthalt 2 Stunden) - Anfänger

      Preis: 6,50 Euro je Teilnahme - - 10er-Karte 60 Euro


      Das SPEEDO-Aquatik-Fitness-System ermöglicht es Ihnen, Ihre Muskulatur zu kräftigen, ohne die Gelenke zu belasten.
      Außerdem trainieren Sie Ihr Herz-Kreislauf-System.
      Die postiven Eigenschaften des Wassers helfen Ihnen beim Training, so dass Sie auch im Alter oder mit Vorerkrankungen am Training teilnehmen können...."


      Wenn ich mal wieder ganz fit bin ,werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen.
      Aber werde wohl erst mit leichtem Schwimmen anfangen....

      LG Bettina
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg