Oberarmstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberarmstraffung

      Ramonas Bilder haben mich fast neidisch gemacht. Das ist ja phantastisch. Alle Komplimente Wer möchte nicht einen so tollen Bauch haben. Meiner wurde vor ein paar Jahren auch gestrafft. Die Narben sind aber nicht so schön- Liegt daran, daß es vorher schon ein Riesengemetzel wegen Kaiserschnitt gegeben hatte. Doch damit kann ich schon gut leben. Ebenso mit meinen etwas delligen Oberschenkeln.Schließlich trägt man mit 58 keine Miniröcke mehr.
      Aber was mich wirklich nervt sind meine Oberarme. Eigentlich sind sie schlank - aber es hängt so über den Ellenbogen Haut runter- ich finds eklig.
      Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer solchen Operation. Und kennt jemand einen guten plastischen Chirurgen nicht zu weit vom Saarland weg. Da ich das ja wohl selbst zahlen muß - wäre mir an nicht zu langem Krankenhausaufenthalt gelegen.
      Und wenn ich schon mal dabei bin. Ich hatte immer schon einen kleinen Busen. Jetzt ist fast nix mehr da - bloß noch Haut. So ein ganz kleines Silikonkissen wär vielleicht nicht schlecht. Gibts da Erfahrungen bei Euch?

      Irgenswie genier ich mich zwar - Silikonbusen kam mir immer ziemlich lächerlich vor - aber jetzt sind meine leeren Minitütchen auch noch gerade antörnend.

      Liebe Grüße
      von Fippy -
    • Hallo Fippy,

      also ne Adresse kann ich dir nicht geben, aber mit Silikon kann ich dir etwas helfen: und zwar hat meine Schwägerin sich vor Jahren in Bonn ihre Brust vergrößern lassen von Cup xxxs (etwa Zitronengroß) auf n gutes C Körbchen. Sieht super aus, man sieht noch nicht mal wirklich eine Narbe und sie war auch glaube ich nur 3 Tage im KH.

      Bezahlt hat sie diese OP bei dem Arzt auf Raten; damals waren das glaube ich 12000 DM.

      Ich weiss, Bonn ist weit weg, aber im Saarland kenne ich keine Adressen, vielleicht kann dir ja die Ärztekammer weiter helfen.

      Ich wünsch dir alles liebe :friends:

      bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Hallo zusammen :499: :499:

      Zur Oberarmstraffung. Ich glaube das machen die Chirurgen nicht so gerne weil da sehr viele Nerver vorhanden sind. Mein "schönheitschirurg" meinte dazu, jetzt zieht man im Sommer ein Leibchen an mit Ärmel weil es schwabbelt und nachher wegen der Narbe. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, jedenfalls habe auch ich Probleme mit den Oberarmen.

      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:

      Mal sehen, vielleicht melden sich hier im Forum noch erfahrene Personen.

      Gruss

      Ulli
    • Also, ich weiss, dass sich die Oberarmhaut zu einem passablen Maße zurückbildet, wenn man über eine längere Zeit ('n halbes bis 2 Jahre - je nach dem wie schlimm es ist) Oberarm-Manschetten/Bandagen trägt (mein persönlicher Trick 17).
      Muss man aber bereit für sein, ist nicht das bequemste (man gewöhnt sich jedoch dran)....
      ... ich denke, wenn man keine Chance auf eine OP hat..... kann man ja mal drüber nachdenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pebbles ()

    • hallo leute
      oberarmstraffung interessiert mich auch, e mehr ich abnehme, desto schlimmer hängt alles
      liebe grüße
      hannelore :409:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • meine hängen auch meega schlimm....
      Habe letzten Mittwoch Ramona bei der SHG gefragt, sie hat mir gesagt, daß man die Oberarme am besten mit den Oberschenkeln zusammen macht..und die Oberarme wären das blödeste an allen Op`s, da man ja danach nichts mehr heben kann, also z.b...Tasse aus dem Schrank holen, iss dann nicht mehr...

      Aber man kann sich ja eine Haushaltshilfe besorgen...am besten der eigene Mann...:-)
      Schatz holst Du mir mal bitte..*g*...Schaaatz...:-)
    • Backpfeiffen für Dein Mann??? :D :D

      also ich kann Dir da nicht weiterhelfen, aber wenn Du die OP hinter Dir hast, kannst Du mir ja sagen, in der wievielten Woche ich meinem Mann wieder eine runterhauen kann....*lach*
    • Och, wieso? Wenn sie sich nur die Arme machen lässt, muss sie zum Ausgleich nur schnell genug laufen, dann kann sie treten! :409:
      :P
      Nur sollte sie sich auch die Beine gleich machen lassen.... tja.... dann wird's doch schwieriger....
      :rolleyes: Kiwo haste ein paar klasse Schimpfwörter drauf? Also, DIE gehen ja immer... und das sogar aus sicherer Entfernung! X(
      :D
    • beine und arme gleichzeitig?

      nee da verzichte ich drauf, die kombination ist ja tötlich.

      nichts anfassen können ist schon schwer, einen finden der die hose öffnet usw. aber dann noch jemanden der die toilette zu einem bringt weil man auch nicht laufen kann.

      also eines von beiden braucht man auf jedenfall, ob das nun die beine sind um vorwärts zu kommen oder die arme um sich die treppe hoch zu ziehen.

      bin noch zu jung um als kurzzeitpflegefall dahin zu vegetieren :sister:

      vor allem wo bekomme ich die nette gutaussehende männliche schwester her????
    • RE: Oberarmstraffung

      Original von Fippy
      Und kennt jemand einen guten plastischen Chirurgen nicht zu weit vom Saarland weg. Da ich das ja wohl selbst zahlen muß - wäre mir an nicht zu langem Krankenhausaufenthalt gelegen.

      Irgenswie genier ich mich zwar - Silikonbusen kam mir immer ziemlich lächerlich vor - aber jetzt sind meine leeren Minitütchen auch noch gerade antörnend.


      =)Hallo Fippy, =)

      ich versuche einmal so gut wie möglich auf Deine Fragen zu antworten.
      Ich kann Dir wohl mit Bauch-/Brust- und Oberschenkel-OP persönliche Tipps geben, mit Oberschenkel jedoch nicht. Ich muss ja nicht alles haben. ;) Bei mir war im KH eine Frau gelegen, die bekam eine Oberarmstraffung. Soweit mir noch bekannt ist, wurde die Oberarmstraffung in einer OP-Sitzung mit der Oberschenkelstraffung gemacht. Ich habe sie später bei einem Kontrolltermin gesehen und sie war total begeistert. Sie erzählte mir allerdings auch, dass diese OP kein "Zuckerlecken" war - aber welche OP ist das schon. :nix:

      Ich weiß nicht, was Dir Deine Schönheit wert ist - wieviel km Du bereit bist, dafür zu fahren. Mir war es viel wert, deshalb fuhr ich über 200 km und ich würde es wieder tun. Doreen ist knappe 350 km gefahren und hat die Entfernung nie bereut. Ich kann Dir mit gutem Gewissen Dr. Ziegler empfehlen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst bei ihm anrufen oder Dir unverbindlich einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch geben lassen, denn erst dann kann sich der Arzt ein genaues Bild von Deinen "Schwachstellen" machen. Was für Dich vielleicht Katastrophe ist, kann für einen Arzt eine "Kleinigkeit" sein, dies zu beheben.

      Noch etwas, wenn Du meine Brustbilder ansiehst, weißt Du, dass Dr. Ziegler ein Handling dafür hat. Ich hatte zwar eine Verkleinerung mit Straffung, aber diese zu formen ist schwieriger, als eine Vergrößerung durchzuführen. Dass ihm dies bei mir gelungen ist, sagen die Bilder und auch mein Uhu aus. :daumenhoch:

      Ich gebe Dir gerne die Daten, damit Du einen Termin machen kannst.

      Dr. med. Ulrich E. Ziegler
      Plastisch Ästhetische Chirurgie
      Stuttgart Sporerstraße
      Sporerstraße 19
      70173 Stuttgart

      Tel.: 0711/8 60 20 123
      Fax: 0711/8 60 20 124

      dr-u-ziegler.de
      E-Mail: info@dr-u-ziegler.de

      :wird gut:
    • um mal zurück zum Thema zu kommen: Dr. Klinzing im Jerusalemkrankenhaus in Hamburg hat schon sehr schöne Oberarme hinbekommen. und das, obwohl die vorher woanders wohl heftig, sagen wir mal deformiert, wurden.

      Allerdings Hamburg - Saarland, das ist nicht gerade der nächste Weg....

      lg, Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo ..
      Habe mir die Oberarme gemacht , allerdings hier in Chile ,, aber egal wo .. das Resultat war einfach EINMALIG ... werde Ramona fragen ob ich ein paar bilder herzeigen darf .
      Ich habe damals mir arme , brust und beine gemacht ... und es schuat alles sehr gut aus .
      Lg
      Cristina