Kennt jemand Dr. Russ aus Ka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand Dr. Russ aus Ka

      Hallo,

      ich bin ja auf der Suche nach einem WHO-Chirurgen. Nun wurde mir mehrfach Dr. Russ aus Karlsruhe empfohlen. Kennt ihn jemand von Euch? Alle Erfahrungen wären mir wichtig - also auch net so tolle.

      Oder kann mir einer von Euch einen Chirurgen empfehlen?

      Ich danke Euch jetzt schon mal.
      :grinsen: Corina

      Endlich ist alles geschafft!!!
    • soweit ich weiss heisst er dr. reuss

      besuche doch mal eine der drei shg s da kann man dir bestimmt weiterhelfen
      es ist doch vor ort besserer erfahrungsaustausch möglich

      ganz liebe grüsse aus karlsruhe
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Hallo Corina,

      ich habe Dr. Reuss kennen gelernt, als ich er mal in einer SHG einen Vortrag hielt. Ich fand ihn menschlich sehr sympathisch, jedoch habe ich noch mit niemanden gesprochen, der von ihm operiert wurde. Von daher kann ich Dir nicht sagen, wie zufrieden seine Patienten sind...

      Ich habe mir jedoch überlegt, wenn das Thema WHO für mich mal interessant wird, möchte ich auf jeden Fall einen Termin bei Dr. Ziegler in Stuttgart wahrnehmen.

      Von ihm hat man schon sehr viel gelesen, sehr viel Positives und ich glaube er hat auch in unserer Gegend die meiste Erfahrung auf diesem Gebiet.
      Stuttgart ist ja auch für Dich von KA keine Entfernung...
      aber schaue Dir doch Dr. Reuss mal an und mache Dir selbst ein Bild.

      Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!


      Nicole :=):
    • Hallo,

      über den Dr. Russ kann ich Dir auch nichts sagen, ist mir völlig unbekannt. Allerdings kenne ich Leute die von Dr. Reuss operiert wurden und ich war auch selbst bei einem Gespräch bei ihm. Letztendlich habe ich mich für Dr. Ziegler in Stuttgart entschieden und würde dir raten, die paar Kilometer mehr zu investieren, es lohnt sich sowohl menschlich als auch fachlich.

      LG und alles Gute

      Manu
    • eigentlich wollte ich auch zu Dr. Ziegeler, aber mein AC meinte, dass ich mir ja auch den Dr. Russ anschauen könnte. Die Wartezeiten bei Dr. Ziegler sollen ja sehr lange sein...
      Nun werde ich mir den Dr. Russ mal anschauen und dann kann ich mich ja immer noch anders entscheiden.

      @Nucki
      Kann ja morgen net, aber wir sehen uns evtl am Dienstag in der SHG.
      :grinsen: Corina

      Endlich ist alles geschafft!!!
    • Hallo
      also icvh war bei Dr. Russ und der macht einen netten Eindruck, ich fühlte mich gut aufgehoben und er kümmerte sich sehr um mein Anliegen. er ist sehr vorsic htig mit dem operieren, weil er wegen der Wundheistörung sehr aufpasst. er meinte lieber warten die Patienten noch und es verlauft alles gut.
      wenn du willst kann ich dir die Tele geben.
      und mit der Wartezeit ist es auch nicht so schlimm.
      du musst dich nur drauf einstellen, dass er keine Klinik hat hier in Karlsruhe sondern in der Nähe von Achern glaube ich sagte er.

      lg Anita
      Ich kann Menschen nicht leiden, die einem keine Chance geben um sich zu beweisen.
    • Ruf doch einfach mal bei Dr. Ziegler an, die Wartezeiten betragen zwischen 8-12 Wochen u. wenn jemand abgesagt hat, wird man eingeschoben. Kann es Dir nur ans Herz legen, lieber ein paar Wochen länger warten u. dann ein super ERgebnis, ich weiß, dass man Warten gar nicht gerne hört, letztendlich musst du das aber selbst wissen.

      Grüßle

      Manu
    • Hallo Manu,

      nee mir gehts gar nicht ums Warten. Ich hab jetzt so lange mein Übergewicht mit mir rumgeschleppt, da kommt es jetzt auf ein paar Wochen mehr auch net mehr am - wegen der Haut meine ich. Bis das ganze bei der KK durch ist, ists ja dann sowieso Sommer. Falls sie gleich ihr ok dazugeben würde :grinsen: . Und im Hochsommer muss ich mir das net geben.

      Ich wollte einfach mal wisse, ob jemand Dr Russ kannt und wie die Erfahrungen waren.
      :grinsen: Corina

      Endlich ist alles geschafft!!!
    • Original von Schneeflocke81
      Nun werde ich mir den Dr. Russ mal anschauen und dann kann ich mich ja immer noch anders entscheiden.


      Jetzt muss ich doch einmal nachfragen. Meinst Du Dr. Reus oder gibt es wirklich einen Dr. Russ. :nix:
    • Hi Ramona,

      sorry habs jetzt erst gelesen. Nein ich meine tatsächlich Dr. Russ. Er operiert wohl in Forbach (?) und seine Praxis ist hier in Karlsruhe.

      Ich habe nach langem hin und her nun einen Termin gemacht und schau mir den Guten einfach mal an. Muss allerdings noch eine Weile warten, aber mir fehlen ja auch noch ein paar Kg bis zum persönlichen Ziel.
      :grinsen: Corina

      Endlich ist alles geschafft!!!
    • Huhu :)

      hat jemand von euch Erfahrung mit dem Klinikum Forbach und Dr. Luttenberg?

      Ich bekomme dort Anfang November meine BDS :).

      Schönes Wochenende euch :)