jetzt auf pro7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt auf pro7

      auf pro7 läuft grad we are family es geht dort unter andren um starkes übergewicht und evtl eine op.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibi78 ()

    • grade werbepause....ich bin erstaunt da überlegt der sich ob er ne op machen soll ruft beim doc in der klinik an und rein zufällig ist sofort ein termin frei am selben tag und schon 14 tage später hat der das ok der kasse......tztz is das alles einfach
    • ich hab es leider nicht gesehen wie war das ende ????

      lg
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]
    • :hallo:


      Hallo, ich habe es gesehen

      Der Titel bei We are Family die Folge: Erst 22 Deutschlands Rekordmama bekommt ihr sechstes Kind


      Daniela (22) ist Deutschlands Rekordmama. Die Fränkin hat bereits fünf Kinder und ist mit Ben schwanger. Mit dickem Babybauch schmeißt Daniela den ganzen Haushalt und kümmert sich um ihre Kids. Papa Timo ist keine große Hilfe. Der 190-Kilo-Mann spielt lieber Computer als mal einen Finger krumm zu machen. Kurz vor der Geburt von Ben bekommt er vom Arzt eine schockierende Diagnose: Der 27-Jährige muss dringend abnehmen, sonst hat er nicht mehr lange zu leben.

      Wie geschrieben wurde er war ihr keine große Hilfe immer am Jammern bis sein Arzt sagt er braucht hilfe er braucht dringend eine Op es ging sehr sehr schnell Anruf bei seiner KK danach irgendwie telefonieren und dann ein paar Tage später ein Brief von der KK das er es genehmigt bekommt.
      Also einen Magenband.
      Daniela ihren kleinen Ben entbunden ca.10 Tage? später durfte er ins Krankenhaus sich das Band legen lassen.


      Am Ende des Drehs erreichte dem Sender eine schrecklich Nachricht .

      Das der kleine Ben am plötzlichen Kindestod gestorben ist.


      Ich wünsche den jungen Eltern ganz viel Kraft ihre Zukunft zu bestreiten.
      Timo mit seinem Magenband zurecht zu kommen und beide und ihren 5 Kindern

      Alles alles Gute für die Zukunft

      :rosen: :rosen: :rosen:


      Gruß
      blue-neely
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]
    • Hallo blue-nelly :hallo:,

      diese Nachmittagssendungen sind mittlerweile fast alle gefakt, d.h. die Stories sind frei erfunden und werden mit "Laienschauspielern" gedreht..

      Der Nachbar meines Bruders arbeitet bei einer solchen Produktionsfirma und der hat uns schon mal aus dem Nähkästchen erzählt....

      ;)
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg
    • Meinst du war auch nicht echt?


      Auch nicht mit dem plötzlichen Kindestod?
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]
    • Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber das war zu 99% nicht echt (ebenso wie z.B. die ganzen Gerichtssendungen).
      Hinter den Rollen stecken im Regelfall Laiendarsteller, die ein konstruiertes Drehbuch umsetzen und dafür einen (eher kleinen) Obulus bekommen.
      Da ich mir selbst ab und an als Laiendarstellerin mein Studium verdient habe: Normalerweise denken sich die Redakteure einen Fall aus oder finden eine Geschichte in der Zeitung, die zu einer pompösen Story aufgeblasen wird. Danach wird in den großen Datenbanken nach zu den Rollen passenden Laien geschaut.
      Gerichtssendungen z.B. werden dann an 1-2 Tagen abgedreht.
    • Also ich kenne auch jemanden, der bei solchen Sendungen schon mal als
      Laiendarsteller mitmacht, bei der Psychotante (Kalwass?) habe ich ihn mal
      beim Zappen gesehen und habe ordentlich gelacht :grinsen:


      Was gefaket ist sind Sendungen wie: sämtliche Gerichtsshows, Familien im
      Brennpunkt (oder so, müsste nachmittags bei RTL kommen) und halt das
      mit der Psychologin.

      Bei "We are family" hat mal eine Familie mitgemacht, wo ich die Mutter übers
      Internet "kenne". Das war im großen und ganzen schon richtig dargestellt,
      ein paar Sachen wurden aber fürs TV gefaket. Die minderjährige Tochter
      bekam ein Kind (ganze Familie bekam Harz4, was tatsächlich stimmte). Als
      der Kleine dann auf der Welt war, mussten sie ihn fürs Fernsehen zum
      schlafen in einen Pappkarton legen (oder wars ne Schublade....., weiß ich
      grade nicht mehr, kommt aber aufs gleiche raus). Dabei hatten sie von
      Leuten aus einem Internetforum Babyausstattung und halt auch eine Wiege
      bekommen.

      Ich denke, es wird da zum Teil so ein Misch-Masch aus Real-life und Effekt-
      hascherei gezeigt - und bei anderen Sendungen schreibt ein Autor das
      Drehbuch komplett.
      SHG Adipositas Gummersbach
      Treffen: jeden 3. Mittwoch des Monats
      Uhrzeit:19.00 Uhr
      Ort: Kreiskrankenhaus Gummersbach in den Räumen der Krankenpflegeschule
    • Ne Bekannte ist Redakteurin bei sowas...alle (ALLE) Real-Life-Dokus sind inzwischen gecastet, gescripted und gefaked...zumindest diese LANGEN Dokus...kurze Berichte sind einfacher, und selbst da versuchen sie dir vorzulegen, was du wann wo zu sagen hast und wenn nicht, schneiden sie es so um, das es anders ist ;)

      Demnach...Effekthascherei. Schade eigentlich.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • also ich weiß von leuten,die bei frauentausch mitgemacht haben und jetzt prozessieren gegen den sender,weil sie vollkommen falsch dargestellt wurden.
      der typ,der da mitmachte,hat gemeint,sie mußten manchmal bis abends 23uhr drehen,bis der "realisator" es so bekommen hat,wie er es haben wollte.
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg
    • Die Familie von gestern war letztes jahr schon mehrfach in den medien,da sie eben die jüngste mutter von 6 kindern ist(Also das 6.war schon unterwegs)

      Und gestern eben die sendung.

      Also die familie ist nicht gefakt,maximal das,WIE sie leben...
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Tjoa..."ohweia" ist das Einzige was mir dazu einfällt. :kopf:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.