Club der letzten fehlenden 10 kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesen Thread fand ich vor ein paar Woche schon klasse...
      ;): also nach einer super tollen Abnahme hänge ich siet Ostern fest .... immer so zwischen 88 und 91 kg. Ich weiß aber , dass es von mehr essen und den vielen Feiern kommt, die im Familien- und Bekanntenkreis sind. Gut ist, dass ich immer wieder von den über 90 weg komme. Und immerhin... vor einem Jahr wog ich noch über 130 ...

      LG
      Kaira
      In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Hallöchen :hallo: ja ich hab sie endlich die 45 kg grenze :freu: :freu: :freu:, übersprungen und gehts hoffentlich bald weiter !!!!!

      :hallo: es grüßt ganz lieb, Madeleine


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45226/.png]

      UHU erreicht am 17.07.09 :grinsen:
      30 kg weniger 16.09.09 :freu:
      40 kg weniger 20.12.09 :freu:

      Das Glück ist das einzige was verdoppelt, wenn man es teilt.
      (A. Schweitzer)
    • RE: Club der letzten fehlenden 10 kg sucht noch Mitglieder!!!

      Hallo

      Bei mir sind es zwar noch 15 kg die ich abnehmen möchte aber ich denke dass ihr mich dafür nicht ausschliesst :hallo:

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • :hallo: hello @all
      nehmt ihr mich auch auf ??? :willkommen: eigentlich bin ich schon sowas von zufrieden mit mir und meinem gewicht/figur/haut/aussehen :friends:aber ein paar kilos könnten dennoch purzeln und das werden sie garantiert noch :] u 90 wärs erstmal ! und zurückblickend gings ja ganz schön schnell und vorwärtsblickend hoffe ich, dieses traumgewicht dauernd halten zu können . was sind da schon 4,5,6,7, kilo ? :freu:

      lg der aus der provinz kommt
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_a82dfa653c322a29c197a688385ac2aa.png]


      Mai 2009 - Startschuss mit Frau Dr.Rosenthal
      Juli 2009 - Entscheidung zur OP und psycholog.Gespräch
      August 2009 - Abgabe kpl. Unterlagen
      November 2009 - Zusage der TK zur Kostenübernahme
      22.12.2009 - Magenspiegelung
      6.Januar 2010 - Schlauchmagen OP
      10.Januar 2010 - Entlassung aus der Klinik
      06.03.nur noch 110 undenkbar
      nach einem vierteljahr am 06.04.----> 50% der
      gewünschten abnahme erreicht
      ab dem 20.05. -30 kg boah ey
      20.06. UHU
      20.12.2010 X(ziel ereicht :dankeschön:
    • huhuuuu :hallo:,
      ich weiß ehrlich gesagt garnicht,wieviel ich noch abnehmen soll.
      ich wiege jetzt so 79 kilo,bei einer größe von 168cm.bin eigentlich ziemlich zufrieden.aber ich denke mal,ich könnte bestimmt noch ein paar kiloa abnehmen.ich sag immer,soviel wie noch geht,nehm ich mit.aber übertreiben will ich es natürlich auch nicht.
      also,bin ich dabei? ;)
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg
    • Hallo ,

      bei mir schwankt es zwischen 81 und 83 Kilo zur Zeit.

      Hatte schon 80,5.

      Hoffe bis ende des Jahres 80 erreicht zu haben.

      Hallo Lotta ,bin genau so groß wie du und wurde auch bei Dr.
      Birk operiert.
      Bin so wie es jetzt ist auch sehr zufrieden,
      obwohl ich immer noch übergewichtig bin.
      Was mir viele nicht glauben müßte ich noch 8-10 Kilo
      abnehmen.
      Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.

      L.G.Andrea
    • Gehöre ja auch dazu, bekenne mich und es schleicht sich......... ;)

      Ich bin trotzdem schon sehr zufrieden mit mir!

      Meine Waage zeigt mir 85,8 kg und wenn ich etwas ...unter 80 kg bin und das halte, könnte es auch reichen!
      Aber das dauert...........! Ich bin zufrieden, denn noch geht was!

      :hallo: Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Huhu ihr Lieben,

      ich möchte mich auch einreihen. Bei mir sind es keine 10 kg mehr, sondern nur noch 7,2 kg. Ich habe nach 5 Wochen Stillstand am Wochenende unverhofft 3 kg verloren :nix: und ich freu mich sehr darüber. Ich hoffe mal, dass ich diese phööösen 7,2 kg noch bis Silvester schaffe, das wär ja mal was.

      Ansonsten drück ich nebenbei euch allen noch die :drueck: für die restlichen "paar" Kilos ^^

      GLG, die Puppi :=):
    • Hallo,

      darf ich auch beitreten? Büüüüddddeeeeee :]

      Ich habe ein persönlichen Traum von 65kg...aber ich hänge auf 77 kg fest. es geht zwar immer mal wieder ein bisschen was runter, aber leider auch immer mal wieder was rauf (Wassereinlagerung, die ich dann mühsam wieder runter strampeln muss).

      Ich bin ja eigentlich so schon vollauf zufrieden, aber wie das immer so ist....es könnte ja noch etwas besser werden....hüstel....

      Grüße
      Nicole
    • Juhu ihr lieben,

      aktuell sind es noch 4,2 kg die ich schaffen möchte, aber ich habe das Gefühl, die sitzen so fest im Moment, dass ich mich gar nicht wiegen will. Bei mir ist das in letzter Zeit immer so, ich stehe fast einen Monat konsequent und dann nehme ich in 2 Tagen 2 kg ab. Geht das nur mir so? :nix:
    • :hallo: ihr lieben,

      Ich muss zwar noch 9 kilo abnehmen bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem in eurer Mitte auf.
      Eigendlich bin ich ja schon ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Aber bei einer größe von 1,68 und 89 kilo da ist noch etwas zu viel dran :grinsen:
      Ich möchte wenigstens auf 80 kilos kommen. Damit wäre ich voll und ganz zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • RE: Jaaa da sin wa dabei lalalala

      Original von melike
      Ich möchte auch gerne dabei sein ich möchte auch noch 10 Kilo loswerden
      Mitgliedsbeitrag :hihi: :hihi: bezahlt.
      danke für den Pattexclub :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:



      Mal schauen,wann der Kleber sich ablösen lässt.


      Melike :=):



      UPDATE; Aus den fehlenden zehn sind nun nur noch fehlende 2 geworden.Aber die können mir wenn es sein muss auch gestohlen bleiben.



      Melike :=): 06.10.10
    • Huhu ihr lieben,

      aktuell fehlen noch 2,3 kg bis zum eigentlichen Traumgewicht. Da ich aber denke, dass diese 2 noch nicht das Maß der Dinge sind, sind es wohl bis zum Wohlfühlgewicht noch 7,3 kg. Dann wiege ich 65 kg und ich denke, dann ist alles tutti bei mir. Auch wenn ich bei meinem Mann und bei meiner besten Freundin auf starke Gegenwehr stoße bezüglich der zusätzlichen 5 kg die ich noch über Bord schmeißen möchte, werde ich trotzdem versuchen diese in den nächsten Monaten noch los zu werden :)
    • Hallo,

      bei war heute morgen die Polizei im Haus. Die haben vorsichtig mitgeteilt, daß es Anfang nächsten Jahres einen Uhu geben könnte bzw. soll.

      Also heute morgen hat die Waage 110kg angezeigt, somit sind es noch 10,1kg bis ich die magische Grenze von 100kg unterboten habe.

      Nächste Woche ist es ein Jahr (03.11.2009) her, daß ich mit einer Kur die Abnehmerei begonnen habe. Der Erfolg ist mit einem Minus von 64kg größer als erwartet. Dies führt allerdings dazu, daß ich mir inzwischen Gedanken mache, daß vormals utopische Ziel von 99,9kg inzwischen nicht mehr als Endziel zu sehen. Mal schauen, hatte mir schon überlegt, daß sich 87,1kg auch gut anhören würden, dann hätte ich mein Gewicht halbiert.
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • dank meines chirurgen sind ja 6 kilos weggeschmolzen in einigen stunden ;)
      also bin ich derzeit sehr zufrieden
      ja, es koennte noch etwas weniger sein
      aber... ich muss gestehen.. ich kann mich sehr gerne im spiegel leiden ;)
      das ist doch auch das wichtigste oder? :imgriff:
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Club der letzten fehlenden 10 kg sucht noch Mitglieder!!!

      Original von jule22775
      :hallo:

      Hier mein Clubbeitrag: :]

      Ich möchte mich außerdem um die Vorstandschaft bewerben. ;):

      Auch ich bin mit meinem erreichten völlig zufrieden. ABER: -Ihr wisst ja... :P

      Grüße Jule



      Sehr geehrte Damen,
      sehr geehrte Herren,

      :flüster:hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft im Club der fehlenden 10kg kündigen.

      Aufgrund meines erreichten persönlichen Wohlfühlgewicht's sehe ich keinen Grund, meine Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten. :407:
      Ich bitte um Verständnis und lade euch alle ein sich mit mir zu freuen!!!
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Danke für die nette Aufnahme

      Jule
    • jule :995: :995:

      das ist der beste kuendigungsgrund denn ich in meinem leben jeh gehoert habe
      mensch da freu ich mich mit dir mit :hihi: :hihi: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Cristina
      aus Portugal
    • :hallo:

      Hallo Jule,

      das ist wohl die einzigste Kündigung einer Mitgleidschaft auf der
      Welt, wo man begeistert :995: :995: :995: und Bravo ruft.
      Toll und einfach Super! :positiv:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Hiermit stelle ich einen Antrag um die Aufnahme im Club der fehlenden 10 KG.

      :P (Aufnahmegebühr entrichtet)

      Hab mit 120 Kg angefangen

      Dann Magenband

      Dann 73 Kg

      Dann Slippage

      Dann wieder 91,6 Kg

      Jetzt 82,0 Kg

      Möchte auf 72-70 Kg

      Mit freundlichen Grüßen

      die Rabenseele Tascha ;O)