Club der letzten fehlenden 10 kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es läuft gut, ich nähere mich dem Ziel :drueck:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hey Ihr Mäuse :zwinkert:

      ich denke es ist auch bei mir die Zeit gekommen mich im Club anzumelden! *freu*
      Mein Ziel ist die 75 Kg Marke zu knacken und dafür fehlen jetzt noch 8 Kg!
      Im Oktober wird mein Bypass ( Ich nenn Ihn Paul :grinsen: ) 1 Jahr alt. Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich bis dahin mein Ziel erreicht habe!

      Ich drücke euch allen ( Und natürlich mir auch :zwinkert: ) die Daumen das wir den Rest auch noch schaffen!

      LG
      Tamara

      :995:
      153, 3 KG OP Gewicht! Aktuell 63,0 KG ! Ziel erreicht (75kg) 11 Monate nach OP ! :oyes:
    • Wieder da <3

      Hallo ihr lieben ,
      lange habe ich mich nicht gemeldet. Sorry :zwinkert:
      Leider sehr viel Stress usw., naja egal auf jeden Fall möchte ich mich gerne zu Eurer Gruppe gesellen. Mein Gewicht hat mittlerweile die 80kg Marke geknackt aber jetzt bleibt es hartnäckig auf 78-79,5kg trotz Dukan Diät ( fast keine KH). Mein Problem ist wohl der fehlende bzw. wenige Sport. Ich wollte das Joggen mal ausprobieren war Stolz wie Bolle über 2km durchgehalten zu haben (mit guter Musik im Ohr) und habe mir trotz Dehnübungen eine massive Achillessehnenentzündung eingehandelt, tja mittlerweile beidseitig grummel. Nun kämpfe ich um die letzen Kilos und das mit nur wenig Sport aber wenn ihr mich mit in die Gruppe aufnehmen würdet, würde ich mich sehr darüber freuen ein Motivationsschub hilft ja bekanntlich :zwinkert:
      Liebe Grüße Kikki66
      :family:
      Mein Ticker


      Alles über mich
      :liegestütz: Auf zum Endspurt: U90 erreicht am:1.12.13 :oyes:

    • :hallo1: Ihr Lieben!

      Nun möchte ich mich auch hier einreihen denn ich bin jetzt auch kurz vor dem Ziel. :positiv:
      Eigentlich wollte ich auf 70 kg runter das wäre mein Normalgewicht allerdings habe ich jetzt während der Abnahme immer stärker gemerkt das ich da gar nicht mehr hin möchte denn so wie ich jetzt bin fühle ich mich wohl und möchte nun maximal noch 6 kg weiter runter.
      Ich habe jetzt insgesamt 76 kg abgenommen und je mehr ich abnahm je öfter bemerkte ich das auch mein Kreislauf schlechter wurde.
      Nun hat sich dieser wieder gut eingependelt und darüber bin ich sehr froh!
      Mein Gewicht pendelt zur Zeit immer mal ein halbes Kilo runter und wieder hoch.
      Ich hoffe das es jetzt nicht wieder hoch schießt.
      So das soll es erst einmal von mir gewesen sein ich lass noch allen liebe Grüße da und sage bis bald! :hallo:
    • So nun bin ich auch dabei...... :zwinkert: Aktuell 52 kg weg ..... Gewicht 78 kg heut Abend.....sind zwar nicht mehr 10 was ich hoffe aber 8 dürften es schon noch sein.... :freu:

      BMI 28 ....Ausgang 46,7 bin begeistert.....und ab und zu leider noch am K.....beschränkt sich aber auf 1-2 im Monat......wie läuft das bei euch...kommt das auch noch vor?

      Glg conny
    • Noch genau 4 kg, bis zum Wunschgewicht. Ich denke ich schaffe das auch noch! Ich mach mir keinen Streß, es geht seit Wochen total laaaaaangsam, ABER es geht runter ;) Das ist alles was für mich zählt.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Das die Abnahme mit der Zeit immer langsamer wird ist ja normal und auch gut so, aber ich frage mich zur Zeit wann ist die Abnahme vorbei?
      Denn ich habe Angst das diese bei mir keinen Stopp findet!
      Diese Frage habe ich auch meinem AC gestellt und dieser meinte das sich die Abnahme von selber einstellt, allerdings habe ich aber festgestellt, das z.B.diese Stillstände bei mir ausblieben und ich musste gestern nach meinem Eintrag hier wieder feststellen, das mein Gewicht doch weiter runter ist als ich dachte.
    • :hallo: so dann reihe ich mich hier auch mal ein28.02.2014 Magenbypass seit Juni keine Abnahme mehr ;( am 07.07.2014 Schilddrüsen Op und es geht nichts mehr runter Morgen Termin zur Kontrolle der ob L Teroxin 100 reicht bin gefrustet :( wünsche euch allen das ihr euer Ziel bald erreicht :niceday:
    • Zwar fehlen mir immer noch nur ein paar Kilo aber ich bin durchaus etwas gefrustet. Hatte nach einem längten Stillstand um die 76/77kg plötzlich wieder die 8 auf der Waage stehen.
      Die ist zwar inzwischen wieder weg aber so richtig was tun will sich da auch nicht.
      Das Snacken ist immer noch mein größter Feind und irgendwie komme ich da grade nicht klar. Zuviel Schoki, zuviel abends…Mist.

      Der neue Sport macht aber Spaß und bewahrt mich wohl grade vor Schlimmeren….
      Ich hoffe, doch nochmal die Kurve zu kriegen, damit ich das selbst erklärte Ziel schaffe. Es sind doch wirklich nur noch so wenige Kilos...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo in die Runde! :hallo:
      Ich geselle mich mal zu euch, denn jetzt nehme ich die letzten 10kg in Angriff. Jedenfalls theoretisch.....mein Gewicht dümpelt seit einiger Zeit....finde ich aber nicht schlimm. Habe 60kg abgenommen, daher kann ich mich nun echt nicht beschweren.
      Hatte in letzter Zeit auch eher eine kränkelnde und stressige Phase....mal sehen, wie es mit den letzten 10kg läuft. Ich versuche mich da nicht zu stressen.

      LG
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • Auch von mir noch mal ein Hallo in die Runde. War schon gefühlte Monate nicht mehr hier :-( !!! Aber es hat sich wieder etwas am Gewicht getan und bin ja grundsätzlich mehr als zufrieden. 3 teiliges Bodylift ist auch genehmigt, was will man mehr? Ja etwas noch! Nur noch drei Kilo, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Dann habe ich mich von meinem Höchstgewicht von 200 Kg auf 89,9 :-) Kg reduziert. Alles noch unglaublich. Ich drücke allen Clubmitglieder sowas von die Daumen, dass die letzten ZEHN auch bald weg sind..... Mal sehen, Samstag gehts in den Urlaub. Bin gespannt, was die Waage danach so sagt!!!

      Alexander
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe
    • ..... hatte die "letzten 10 kg" mühelos bewältigt - ööööööööööööh, ca. 8 davon sind wieder da ...

      mmmmmmmmmmmpffffffffffffffffffffffffffffft - okay - hoff ich krieg das hin ...

      .. KQ ... snacken, ja, genaau DAs ist auch mein Problem - post OP hatt ich das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang echt gut "im Griff" -
      grad gar nicht -----
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... pikkolina, drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück die Daumen - schaffst Du - sicher bin!!!!!

      ... juhuuuuu, jetzt sind´s "nur" noch 7 .. geht dooooooooooooooooch.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ;( Nur bin auch wieder hier....Gewicht bis auf 300 Gr endlich konstant.....hatte schon richtig Angst, weil es in den letzten Wochen zu schnell war...Ziel November 1 jähriges auf 70 kg zu kommen und einen BMI von 25 zu haben....hoffentlich wird's nicht weniger...ich merke das mir die Kraft und Ausdauer fehlt...
      Gestern hatte ich ein schlimmes Ereignis, womit ich noch nie zu tun hatte....nochnichtmal wie ich Tabletten genommen habe....
      Bin komplett unterzuckert.....sofort gemessen, da ich Dienst hatte....Gott hab ich gezittert und Schweißausbrüche gehabt...Unruhe vom feinsten.....bissl Milch und Haferflocken getrunken...plötzlich bei 150 Hey ich war körperlich voll im A.....müde müde und nebelig im Hirn....war so froh, das ich nicht allein im Dienst war! Gott hab nix anderes gemacht als sonst....und dann das....soviel Insulinausschüttung plötzlich woher.....als ob meine Bauchspeicheldrüsen mir sagen wollte...Hey mich gibts noch....
      Habt ihr auch manchmal sowas...oder auch nur eine 1 maliige Episode???
    • ;( Nur bin auch wieder hier....Gewicht bis auf 300 Gr endlich konstant.....hatte schon richtig Angst, weil es in den letzten Wochen zu schnell war...Ziel November 1 jähriges auf 70 kg zu kommen und einen BMI von 25 zu haben....hoffentlich wird's nicht weniger...ich merke das mir die Kraft und Ausdauer fehlt...
      Gestern hatte ich ein schlimmes Ereignis, womit ich noch nie zu tun hatte....nochnichtmal wie ich Tabletten genommen habe....
      Bin komplett unterzuckert.....sofort gemessen, da ich Dienst hatte....Gott hab ich gezittert und Schweißausbrüche gehabt...Unruhe vom feinsten.....bissl Milch und Haferflocken getrunken...plötzlich bei 150 Hey ich war körperlich voll im A.....müde müde und nebelig im Hirn....war so froh, das ich nicht allein im Dienst war! Gott hab nix anderes gemacht als sonst....und dann das....soviel Insulinausschüttung plötzlich woher.....als ob meine Bauchspeicheldrüsen mir sagen wollte...Hey mich gibts noch....
      Habt ihr auch manchmal sowas...oder auch nur eine 1 maliige Episode???