Club der letzten fehlenden 10 kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sternenfee schrieb:

      Mal ne kleine Zwischenmeldung .. war heute morgen mal auf der Waage .. die zeigte 76.9 kg .. es fehlen also noch 1.9 kg .. und wenn ich auch nur für einen Tag die 75 davor habe :rolleyes:
      super ! Das wird !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Stine89 schrieb:

      Sternenfee schrieb:

      Mal ne kleine Zwischenmeldung .. war heute morgen mal auf der Waage .. die zeigte 76.9 kg .. es fehlen also noch 1.9 kg .. und wenn ich auch nur für einen Tag die 75 davor habe :rolleyes:
      super ! Das wird !
      na hoffe ich doch 8)
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Moinsen

      wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab erstmal nachgelesen und freue mich, dass es weitestgehend gut bei allen "Mitstreitern" läuft.

      Das Foto von kleinesSchlusi mit Mann auf dem Kanonenrohr ist der Hammer, hübsches Paar und ein tolles Motiv!

      Ja, wie läuft's bei mir? Eigentlich nicht sooo schlecht, aktuell bei 64,9 (die 64 hab ich schon öfter mal kurz gesehen, aber so richtig bleiben wollte die noch nicht).

      Den Overstitch hab ich super weggesteckt, 4 Tage post-OP war ich wieder obenauf - als wäre nie was gewesen.

      Der Kostaufbau war mal wieder ein Witz und ich war relativ schnell wieder im normalen Trott. Mit einen Riesen-Unterschied: ich bin jetzt tatsächlich länger als nur 1 Std. satt und kann 4 (manchmal mehr) Stunden nach dem Essen einfach weitermachen, ohne Kohldampf. Was für ein Befreiungsschlag!

      Bin mit 68,1 kg in Potsdam rein und mit 68,1 kg wieder raus - war ziemlich genervt, schließlich hatte ich 3 Tage lang nix zu essen gekriegt. Aber als ich wieder zu Hause war, lief es gut und das tut es immer noch.

      in 5 Wochen ca. 3 kg abnehmen, ohne Hungern finde ich super und bin damit voll zufrieden. Und die letzten knapp 5 kg schaffe ich auch noch - darf gern dauern.

      Im Mai hab ich einen Kontrolltermin bei Dr. Müller (evtl. muss da nochwas nachgebessert werden), da will ich eigentlich gern mit 63 kg hin. Mal gucken, ob ich das so hinkriege.

      Habe jetzt final meinen Kleiderschrank durchforstet und ganz eisern jedes Teil angezogen. Was jetzt aktuell nicht gut sitzt / passt oder sonstwie nicht hinhaut, habe ich knallhart aussortiert. Das meiste davon habe ich bereits verschenkt - die letzten Teile gehen nächste Woche weg. Da das Thema "Kleidertausch" beim Forumstreffen offensichtlich keins mehr ist, hab ich jetzt alles weggegeben. Ich will nur noch Sachen in meinem Schrank, die auch wirklich 1A passen und es wird auch nix mehr aufgehoben zum "reinschrumpfen".

      Die WHOs sind durch, die Figur / Kleidergröße ist wie sie ist (ob mit oder ohne 5 kg Unterschied) und ich habe einfach keinen Bock mehr, irgendwas im Schrank morgens abzugreifen, nur um dann festzustellen, dass es "eigentlich" gar nicht so recht passt im Moment. Auf dem Boden waren auch noch 4 Kartons mit Sachen, die letztes Jahr zu eng waren, die hab ich dann auch noch gleich anprobiert. Und - schöner Nebeneffekt - so einiges davon durfte wieder bei mir einziehen, denn jetzt passt es so wie es soll. Der Rest: und tschüss!

      Im Job läuft auch alles rund - fühl mich im Moment echt obenauf und guter Dinge - long may it continue!

      Sorry, etwas länger geworden, wer bis jetzt "durchgehalten" hat - Respekt!

      Schönes WE allerseits!

      Chi
      +++
    • @Chimurenga

      Vielen Dank für deine Komplimente. Ist auf Schloß Waldeck am Edersee, dort wohne ich....hatten Besuch aus Dänemark und waren auf Entdeckungs-Besichtigungstour :D :positiv: :laola:
    • Klasse @Chimurenga dass du alles so gut weg gesteckt hast …

      Laufen tut es …ja … heute zeigte die Waage 76,3 kg … wäre echt der Traum schlechthin, wenn die 75 einmal auftauchen würde :thumbsup:
      Nicht dass ich die unbedingt halten möchte .. nur einmal sehen :D
      Juhu .. hab eben mal bei dem bmi Rechner hier auf der Seite geschaut .. 25.99 .. und er zeigt Normalgewicht an :freu:
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Club der letzten fehlenden 10 kg



      Danke


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • @Netti1606 Danke ... :thumbsup:

      Komme meinem Ziel immer näher .. heute morgen zeigte die Waage 75,6 kg .. und ich freu mich so die 75 davor zu haben :freu: .. damit hab ich jetzt 70,4 kg abgenommen :D
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • @*Heike*
      @Paola

      :danke1:

      Auch ihr schafft das … euer Ziel zu erreichen :thumbsup:
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Moin allerseits

      scheint ja zu laufen, was ich hier im Thread so lese. Wie schön!

      Ich Urgestein bin auch immer noch / mal wieder (je nachdem) hier, aber auch ich komme meinem Ziel näher. Mit der 65 vor dem Komma habe ich mich lange herumgeplagt, die 64 hat sich zwar immer mal wieder gezeigt, aber das war wohl nur zum Anfüttern.

      Nun habe ich aber zwei Wochen lang die 65 nicht mehr gesehen und die 64 und ich rangeln das jetzt miteinander aus.

      Noch 4,2 kg to go und ich habe so eine Ahnung, dass ich wohl noch seeehr lange hier sein werde. Aber im Prinzip ist es mir auch recht, dass es nur sehr schleppend geht: Hauptsache in die richtige Richtung - und wenn's nur 100g die Woche sind.

      Allen einen schönen Sonntag!

      Chi
      +++
    • Ich dümpel bei den 75 herum. Mal 74,6 mal 78kg. Oft 76kg.
      Ich vermute ich habe das Ende meiner Abnahme erreicht und da sich noch viel Haut und Fett am Bauch befindet, befürchte ich, dass da meine letzten 5kg sitzen.
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Ich bin jetzt noch 6,5kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Habe leider unter der Woche wenn ich alleine bin so gar keine Lust was zu essen.
      Sonst konnte ich mich immer überwinden weil ich ja was essen muss, aber das klappt auch nicht mehr so richtig. Naja mal gucken was wird.
      :guckstdu: Der Speise Würze ist der Hunger! (Cicero)
    • Club der letzten fehlenden 10 kg

      Ich packe mich mal dazu... Noch 9,2 Kilo bist zum aktuellen Wunschgewicht. Beim aktuellen Tempo dauerts noch nen Jahr.

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Hallo zusammen

      Kaum zu glauben aber wahr, ich kann mich hier nun auch schon einreihen.

      Bin nun bei 72,7 kg und habe einen BMI von 29,9

      Mein Ziel war es immer die 6 vorne stehen zu haben und dachte dieses Ziel werde ich nie erreichen. Nun nach etwas über 6 Monaten Post Op stehe ich bei 72,7 kg und strebe nun Normalgewicht an. Vor den Kindern hatte ich immer so 60-65 kg und war total zufrieden. Da möchte ich gerne wieder hin.
      Wenn es so schnell weiter geht, ist das Ziel zum greifen nahe.

      Liebe Grüße
      Schorti