Stillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Fories

      So, nun hats auch mich erwischt und ich reihe mich in diesen Thread ein: Mich hat der Gewichtsstillstand erwischt. Seit ca. 1 Monat (oder vielleicht noch länger) geht nix mehr. Das Gewicht bleibt stehen.

      Ich habe nun seit der OP am 16.12.2009 30 kg abgenommen. Ja, ich weiss, ich darf recht stolz darüber sein und auch froh, dass es mir so gut geht.

      ABER eben: Es nervt schon fürchterlich, dass nix mehr geht. Die Kilos bewegen sich immer im Rahmen von 77.2kg und 78kg. Und das nervt so extrem.

      Habe schon darüber nachgedacht, ob ich evtl. ein Versager bin? Ich versuche doch alles richtig zu machen. Aber eben: es will nicht.. Wenn sich der Zeiger der Waage nach oben bewegt habe ich fürchterliche angst, dass ich wieder zunehmen könnte, dass der RNY bei mir nicht mehr funktioniert, dass ich irgendwas "kaputt" gemacht habe (tönt blöd, ich weiss). Möchte nie mehr dick sein.

      Ja, ich weiss, ich brauche Geduld zu haben. Schliesslich habe ich die Kilos auch nicht in vier Monaten angefressen... Aber eben.. es nervt und ich habe angst, dass es gar nicht mehr vorwärts zu meinem Wunschgewicht von 60kg runter geht. Das ist noch eine recht lange Strecke.

      Sorry, wenn ich mir hier "ausheule"... Ich weiss, dass viele von Euch wohl die gleichen Probleme hatten..

      Gruess
      Cweena
    • Hi,
      über wieviele Monate hast du dir denn dein Übergwicht angefressen ?
      in wenigen Monaten ??
      hab geduld.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • und wieder so ein beitrag den ich liebe........ :kotz:

      weil wir ja alle plötzlich morgens aufgewacht sind und 60kg übergewicht hatten....es kam sooooo plötzlich.

      ....und weil das so schnell ging muß es auch ratz fatz wieder runter...neee is klar
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]