Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo

      Nächster Termin ist Montag, der 31. Mai wieder um 18.30 in Remich und wieder in der Croisette (untere Terrasse wenn das Wetter es zulässt).


      Hab euch alle :=):
      Liebe Grüsse
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo

      Ich werde alles dran setzten um diesmal dabei zu sein

      und bis dahin ist auch vielleicht wieder ein Salat möglich :freu:


      Schöner Sonntag noch, morgen gehts wieder zur Arbeit, noch 12 Monate dann ist endgültig Feierabend :freu: :freu: :freu:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      hallo

      wo seid ihr denn alle, keiner mehr Zeit zum schreiben, oh wie oede :-(((
      von mir denn mal wenigstens einen lieben Gruss an euch alle

      bis dann liebe Maedels , bis spaetestens am 31. Mai

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo Maedels, wie geht es euch, was macht die Abnahme. Obwohl die Pfunde im Moment etwas weniger schnell purzeln, kommt sicher vom erhoeten Sportprogramm und Muskelaufbau, wird der Umfang stetig weniger und das Gesicht schmaler :-))) Habe mich jetzt beim City walking am 4 Juli angemeldet.

      Hoffe etwas von euch zu hoeren, oder gar gemeinsame walking Runde.

      Bis bald

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo ihr Lieben,


      jajaja, und noch mal jaja, Schande über mich und Asche auf mein Haupt, bin im Moment wirklich etwas schreibfaul und habe zusätzlich gerade sehr wenig Zeit. Sorry.
      Versuche aber am 31. zu Euch zu stoßen. Würd mich freuen, euch nochmal oder erstmalig zu sehen.

      Viele liebe Grüße :hallo: :hallo:
      muwi
    • Ech och emol...

      Also Muwi, Asche muss nicht sein, ist schon genug in der Luft..... :grinsen:


      Und Nico, bei mir purzeln die Kilos auch langsamer.... aber sie machen immer eine Rolle weg.... das ist die Hauptsache :freu: :freu: :freu:

      Ketti, toll dass du kommst... und dass du dir uns noch mal antun willst..:hihi:


      Liebe Grüsse
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo Mädels

      Habe heute um 12.15 Uhr erste Kontroll Termin bei Frau Goergen.

      Mal sehen was sie sagt.

      Bin nicht ganz mit dem was ich bislang essen kann zufrieden. Brot, Nudeln und Reis gehen gar nicht ;(

      lediglich Kartoffeln kommen als KH Spender in Frage

      Ernähre mich zur Zeit hauptsächlich mit Zwieback mit Käse und Marmelade (morgens) , Suppe (Mittags) und Fisch, Hähnchen mit sehr wenig Gemüse (abends). Dazwischen Joghurt und Kompott.

      Salat geht leider auch nicht wegen des Dressing sodass ich am 31. leider nicht von der Karte profitieren kann.

      Komischerweise hebe ich letztens bei Freunden einige Pommes so gegrapscht und gegessen und das machte gar nichts !!!!!!!! (versteh ich nicht. Denn sobald ich was anderes fettiges nur anschaue wird mir schon mulmig.

      Mengenmässig habe ich dagegen kaum Probleme, kommt auch wahrscheinlich davon dass ich meistens sehr früh aufhöre zu essen.

      Entsprechend zu dem was ich zu mir nehme und was ich an sportlichem Aufwand betreibe finde ich die Abnahme sehr schleppend, hatte mir ehrlich etwas mehr erwartet. :(

      So jetzt werde ich etwas kleines zu mir nehmen und dann nach Eich in die Klinik fahren.

      Bis dann

      :hallo: :hallo:

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo Nico

      Wie verlief dein Termin bei Frau Goergen ?? Konnte sie dir weiterhelfen ??

      Von einer Freundin mit Magenbypass weiss ich dass bei ihr z.Bsp. die Form der Nudeln eine eine Rolle spielt. Das könntest du ja vielleicht ausprobieren.

      Am Anfang nach der OP musst du jeden Tag aufs neue versuchen was geht und was nicht geht. Es hängt viel von deinem Tagesrythmus und deiner Tagesform ab.Dein Körper reagiert jetzt sicher oft anders als früher und auch er muss sich umstellen.

      Deshalb kommen auch immer wieder Phasen während denen du langsamer abnimmst.

      LG

      Sylvie
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hi Lotti

      Mme Goergen huet mech guer net empfâng, mais hier Assistentin ;(

      Ech hun Deegwueren schon an allen Formen probeiert, gét net, genau wéih Brout. Muss mech wuel domat ooffannen. Dogeint kann ech ouni weideres Fritten iessen ????????? (Awer net vill, ech well jo geschwenn en UHU sin)

      Ech leien voll am Training, walken, joggen an Velo.

      Nächst Woch gét et och an den Fitness well d'Haut fänkt un ze schladderen.

      :hallo: :hallo:

      Bis en Meindeg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      hallo,

      Ech kann leider den Méinden net kommen. muss leider bis owes schaffen an den nächsten dag erem um 4h opstoen. An vun Renich hun ech 2 stonnen fir heem. ech kruut leider meng schicht fir den nächsten dag net gewiesselt. . :(

      Maach dir och eng kèier eppes mi uewen am Land? Pommerloch? Daat géif mech freen :]

      Ech wenschen iech all vill spass den möinden owend.

      Léif Gréiss

      Ketti
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo Ketti

      Dât ass awer schued.

      Ich bin oft und sehr gerne bei euch oben im Norden, auch im Pommerloch, ob da aber die Moselaner mitspielen, das bezweifle ich.

      Wir könnten uns aber mal überlegen vielleicht in der Mitte zu treffen. Ich werde das Thema am Montag mal ansprechen.

      Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

      LG Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Halli Hallo

      Denke das wird heute nix mit Terrasse... biberbiber...

      Hallo Ketty,
      Schade dass du nicht kommen kannst, kann ich aber verstehen, ist echt weit von unten nach oben, auch wenn Luxembourg ziemlich klein ist.
      Wenn du willst, können wir uns wieder mal in der Mittagsstunde treffen....

      Finde Nicos Vorschlag ganz gut, wir könnten uns echt auch in der Mitte treffen... kucken wir heute abend

      Schafft nicht zuviel .. und bis geschwenn
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo Marianne an Nico

      Misst ech muer e moien net na matzen an da Naacht opstoen, dann waer ech bestemmt komm. Haett ech fraei oder sou dann waeren mir km egaal. . . .ooh daat ass super léif vun Iech datt dir eppes méi erop wellt maachen.
      Jo marianne, oder och Nico, ech géif mech gaeren erem matt iech an da Mettesstonn treffen. . .!!

      Ech wenschen Iech den owend alleguer op jidden fall vill Spass. . . ;)

      LG

      Ketti vun douewen ;) :grinsen:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Die Runde war zwar klein, aber fein gestern abend

      Habe mich heute mittag erstmals an einen kleinen Salat mit joghurt dressing gewagt und..... hab ihn sehr, sehr genossen. :-))))
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo ihr Lieben,

      bin ganz traurig, daß ich nicht kommen konnte, werde aber alles versuchen, das nächste Mal dabei zu sein.
      Hatte mich eigentlich schon auf einen regen Austausch mit euch allen gefreut, aber ging halt nicht.
      Hey Nico, was heißt hier "schleppend", Mensch, schau dir doch deine Bilder an, du siehst doch schon ganz anders aus!!!! Also, anders toll.
      Ich sach dir mal meine Philisophie: ich bin von vorne herein gar nicht von einer mega-super-schnellen Abnahme, die hier sicherlich einige hinlegen, ausgegangen. Im Vergleich zu manchen Turboabnehmern, gehts bei mir auch eher gemächlich - aber: stetig, und zwar wunderbar stetig, ich bin damit super zufrieden und sehr glücklich. Und wenn ich dich so ansehe, dann finde ich, du kannst stolz sein und hast keinen Grund, unzufrieden zu sein. Jeder hat halt sein eigenes Tempo und das ist bestimmt auch gut so.
      Freu mich auf das nächste Wiedersehen

      Viele liebe Grüße
      muwi
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Tini

      ich war auch schon immer bei WW Turboabnehmer deshalb war ich halt sehr anspruchsvoll, die auusage ist ja schon einige Tage her und mittlerweile bin ich ja zufrieden denn wenn auch manchmal die Waage hintrrher hinkt so veraendert sich mein aussehen stetig.

      mein selbstvertrauen ist auch wieder top und ich beweg mich wieder viel lieber in der Oeffentlichkeit die ich zuletzt doch gemieden habe

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      oh oh habe eben erst gemerkt dass ich bereits die erste Haelfte meines Weges geschafft habe,

      so kann es weiter gehen

      an elo geet et an de Pool :-)))))
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Nix Stammtisch mehr in Luxemburg ????

      Oh wie schade


      ;( ;( ;(
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)