Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch noch Stammtisch Luxembourg... Josiane soll mir nur noch mailen wann sie frei hat...



      X( JOSIANE bitte melden..


      :nix: Aber wo, wir wollten näher zur Stadt Luxembourg...... wer kennt ein gutes Bistrot wo man ne kleine (oder grössere) Ecke zum hemmungslosen quatschen hat

      :hallo: Decke Kuss an alle
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo Marianne

      Hast du der Josiane eine PN gemacht ?

      Den Ort koennten wir eigentlich belassen da die meisten von euch ja von dort kommen, die Ketti koennte ich ja aus Luxemburg mitbringen, allerdings ist die Dame zur Zeit untergetaucht. ??????????

      Bis hoffentlich bald
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Huhu :hallo: :hallo: :hallo:
      Hei sin ech
      Majo, bei mir géif goen den 28.06 an den 12.07.
      Awer wann dir een aaneren Datum fant da sin ech eben net derbäi, daat ass jo och net schlemm......
      Decidéiert iech a geft mir Bescheed wini a wou.
      Schéine Bonjour an eng schéi Woch
      Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      Hallo der 28. ist fuer mich ok
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo,
      Am 26. bin ich noch in Urlaub... fahre für ein paar Tage nach Meissen und Dresden.... Porzellan und Museen kucken... und komm erst am29. zurueck.
      Ein anderer Tag (muss ja nicht Montags sein) oder der 12 wären ok

      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 31. Mai um 18:30

      12 Juli ist auch ok fuer mich
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • huhu....der 12. 07. ist auch für mich OK , ich schreibs mir schon mal in meinen Terminplaner :positiv:Bis dann....
      liebe Grüße
      Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster: