auch ich bin nun leidgeplagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch ich bin nun leidgeplagt

      seit samstag ereilt mich ein dumping nach dem anderen..

      egal was ich esse... bum... mir wird schwindlig, mir ist schlecht, ich bekomme durchfall, und ich kann mich nicht mehr auf den beinen halten... schlafe, und bin echt wie geraedert

      ich habe keine ahnung von was..
      ich habe es wenn ich nur ein broetchen in der frueh esse mit putenschinken

      oder wenn ich koernigen frischkaese futtere

      beim proteinshake, beim joghurt, beim obst, reis, nudeln, aber auch fisch und fleisch.... bum, :koma: :129:

      nur tee, wasser mit wenig saft damit es einen geschmackt hat, zitrone in wasser und bruehe gehen..
      das vertrage ich.. gemuesesuppe ist nich so extrem, langt aber dass mir nachher flau im kopf ist

      also was soll ich nun zu mir nehmen??
      mein AC ist seit montag im dauereinsatz im op und ich erreiche niemanden.
      also werde ich mich mal in geduld ueben und tee, bruehe und wasser mit geschmack zu mir nehmen aber lange geht das ja nicht gut, irgendwas muss man ja essen...

      wie loest ihr solche situationen??
      bin ein wenig ratlos. sowas hatte ich in den 14 monaten bypass noch nicht.
      ja dumpings und durchfall etc. kenn ich alles aber nicht in den groessenordnungen

      danke fuer tipps und infos
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: auch ich bin nun leidgeplagt

      Hallo Cristina :hallo:

      dein "bum" hört sich nach einem Sturzdumping an?!?!

      Vollkommen ungeschützt würde ich davon ausgehen, dass es sich um eine Erweiterung deines Übergangs vom Pouch in den Dünndarm handeln könnte :nix: (Stenose?)

      Du solltest wirklich nach 4 Tagen nicht mehr zögern und dich in die Notfallambulanz deines AC begeben.