Seit März Zusage für BPD aber immernoch Zweifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Seit März Zusage für BPD aber immernoch Zweifel

      :knuddel:

      :sorry:Das versteh ich nicht,

      Dein Übergewicht schädigt Dei Körper, so ist doch die Familienplanung sowieso doch erstmal auf Eis gelegt, und Deine Uhr tickt noch lange nicht, denn heute ist es doch normal das man auch spät Eltern werden können. :=):

      Mach die OP damit Du zur Ruhe kommst, ich gehe davon aus das Du gut informiert bist.

      X( Mach Dir mal Liste für und wider :friends:

      Ich bin überzeugt das das für überwiegen wird, es gibt doch nix zu verlieren :=):


      :gemeinsamsindwirstark:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :flüster: ääääääähm... kleine Anmerkung:
      ... dieser thread ist schon über 1 Jahr alt ;):
      ... seither hat sich einiges getan... ich habe inzwischen das KH und den Chirurgen gewechselt... vom BPD-DS habe ich nach wie vor Abstand genommen (da sind mir die Auswirkungen einfach zu heftig...) ... aber es laufen die Vorbereitungen für den normalen RNY-Bypass... habe am Donnerstag die Magenspiegelung (mein neuer Chirurg möchte sich ein Bild von meinem Magen machen, weil er ja die 1.OP nicht operiert hatte... er will schauen, wie alles verheilt ist, wo die Titanklammern langgehen, ob momentan eine Entzündung vorliegt, inwieweit sich der Magen evt. gedehnt hat u.s.w.)... vorraussichtlich nach Pfingsten wird dann die OP sein... ich bin schon mächtig aufgeregt...

      @lissy :=): :dankeschön: :knuddel:
      ... wenn ich Donnerstag bei der Magenspiegelung den genauen Termin für die OP bekomme, starte ich dazu nochmal einen neuen thread... ;)

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)