Das Maitreffen der SHG Lingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Maitreffen der SHG Lingen

      Solange Karl in der Klinik und nicht ereichbar ist werde ich auf seiner Bitte hin ihn Vertreten.
      Guten Morgen alle Zusammen. :0)

      Gott sei Dank ist der Gröbste Stress nun hinter mir. Die Kommunion ist erst mal geschafft. Leider hab ich darüber das eine oder andere ....den einen oder anderen vernachlässigt.

      Das tut mir sehr Leid hoffe aber auf euer Verständnis.
      Nun bin ich aber wieder bei der Sache und für jeden von euch auch erreichbar.

      Da ich zur Zeit nicht weiss ob Karl wieder erreichbar ist möchte ich euch Bitten sollten Fragen da sein oder solltest Ihr Anregungen haben für das nächste Treffen usw. usw. usw....:0)) meldet euch eben bei mir.

      Kleiner WINK MIT GROßEM ZAUNPFAHL " Denkt an das nächste Treffen am 20.05. 2010 um 19.00 Uhr.

      Wie ich Anne mal einschätze wird sie wieder an unseren Tee und Kaffeedurst denken. :0)))))))))))))))))))))))))))))))) ( Wofür wir sie sehr schätzen und ihr sehr danken.)

      Ich hoffe euch alle mit guter Laune und Gesund und Munter am 20 .05 zu sehen.

      Bis dahin

      Liebe Grüße


      Jessica
      :friends:


      Ich möchte noch darauf hinweisen das Herr Dr. Seidelmeyer HEUTE 05.05.2010 um 19.00 Uhr ein Adipositas Vortrag im Hörsaal St.Franziskus-Akademie hält.
      Das ist gleich neben der Klinik und gut ausgeschildert.
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica