Kennt jemand Chitosan - Kapseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand Chitosan - Kapseln?

      Habe gestern einem Bekannten erzählt, daß ich momentan vor der Entscheidung stehe, den BPD machen zu lassen...
      Er wollte wissen, was das genau für eine OP wäre...
      Er ist kompletter Laie auf diesem Gebiet also hab ich ganz einfach erstmal erklärt, daß im Prinzip Kohlenhydrate und Fette mangelverdaut werden und nach der OP zum großen Teil unverdaut ausgeschieden werden...

      Da hat er mich auch schon unterbrochen und meinte, er hätte da eine Empfehlung für mich... so ganz geheuer war mir die ganze Sache nicht, ich bin immer etwas mißtrauisch und vorsichtig, wenn mir Leute irgendwelche Produkte andrehen wollen... :407: :407: :407: nunja, jedenfalls brachte er Chitosan-Kapseln ins Spiel... hab mich jetzt mal ein bissi kundig gemacht, da würden 60 Kapseln 7,95 Euro kosten, 3 Kapseln müßte man täglich nehmen, vor fettreichen Mahlzeiten... soviel ich verstanden habe, ist die Wirkung wie bei Xenical... nur billiger...

      Die Frage wäre, hilft das Mittel dauerhaft beim abnehmen und welche Nebenwirkungen hat es?

      Hat es schon jemand hier ausm Forum ausprobiert?

      Hab auch gelesen, der Wirkstoff ist wohl auch in Formoline L112 enthalten?

      Angeblich wird Chitosan aus Schalentieren gewonnen und hat wohl auch ettliche wertvolle Vitamine...

      Hm, wäre die Kapsel nun ein hilfreiches Wundermittel oder geht es hier nur ans Portemonai und evt. nach einer Abnahme wieder zum jojo-Effekt

      Hat jemand nach einer Schlauchi-OP schon Erfahrungen mit Wunderpillen gemacht? Könnte man sowas überhaupt bedenkenlos nehmen und verwerten?
      Oder lasse ich besser gleich die Finger von alledem und lasse mir keine Märchen auftischen die Wunder in Null komma nix versprechen...
      Vor allem möchte ich auch nicht erneut wieder im Kampf gegen die Pfunde die gleichen Fehler wie früher vor der OP machen und im Teufelskreis von jojo sämtlichen Pillen, Diäten und co verfallen...

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • ich hatte se mir mal bei 1-2-3.tv zu einem superpreis geschossen - und der erfolg bei mir - keiner

      wenn es um 1-2kg geht [ich hab immer das gefühl, nur für schlanke menschen sind die wunderheilmittel] wirken sie, meine freundin hat diese bestätigt und diese hat ne modelfigur


      es ist wohl wie bei allen wundermitteln - sie helfen dem hersteller in ganz besonderer form
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • Hallo!
      Ich habe mir die "Teile" auch mal übers Internet bei einem Versand bestellt, der lauter natürliche "Medikamente" im Sortiment hat.
      Ist allerdings schon ca. drei Jahre her.
      Ich habe immer zwei vor dem Essen genommen. Hat nichts genützt. Hab sie nach einiger Zeit bis auf vier erhöht, hat wieder nicht funktioniert.
      Vielleicht liegt es am Gewicht. Vielleicht hilft es bei Leuten die weniger wiegen.

      Als activia neu auf den Markt kam, haben wir von unserer Vertreterin Proben bekommen. Da ich die Wirkung noch nicht kannte, hab ich zwei gegessen und war froh den nachmittag zu Hause zu sein. Ich hab seeeehr lange auf dem stillen Örtchen verbracht. ;)
      Also im Gegensatz zu den Tabletten, hat das gewirkt.

      Hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.

      LG
      Nina
    • Das Zeug ist völlig wirkungslos ---- es hilft natürlich wenn Du entsprechend daran glaubst ... Du weißt ja der Glaube versetzt Berge.

      Es ist nicht so wirksam wie Xenical - hat dafür aber nicht so massive Nebenwirkungen.

      Auf Dauer aber erfolglos......

      :(
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Wenn es wirklich so einfach wäre, mit ein paar Tabletten abzunehmen, gäbe es längst keine dicken Menschen mehr.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hab so ne Dose hier noch irgendwo rumfliegen... :grinsen:
      Absolut ohne Wirkung...
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.