Änderung der SHG-Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderung der SHG-Leitung

      Ich freue mich Euch bekanntgeben zu können, dass Fridoline und Beeb (Martina und Brigitte) die SHG-Leitung in Schrobenhausen übernommen haben.

      Dadurch wird vor allem das Organisatorische sicherlich effektiver geregelt werden.

      Ich bedanke mich für das bisherige Vertrauen der Gruppe und möchte mich gleichzeitig auch bei Roswitha und Barbara-Alice bedanken, dass Ihr die Gruppe mit unterstützt und aufgebaut habt.

      Ein großes :dankeschön: auch an Dr. Limberger, der seit Beginn der SHG alles Mögliche organisiert hat. :dubistprima:

      Natürlich werde ich, wenn ich Zeit habe und es erwünscht ist, hin und wieder vorbei gucken. :schlumpf: :schlumpf:
    • Ramona, Vielen Dank vorab für das Vertrauen. :dankeschön:
      Das Organisatorische wird dadurch bestimmt weniger Probleme machen und du wirst auch mehr entlastet.
      Natürlich ist es erwünscht, vorbei zu gucken!!!!!!!!!
      LG Brigitte
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69233/.png] [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beeb ()

    • :positiv: Ich möchte mich den Worten von Ramona anschließen.

      Es freut, dass nun 2 vor Ort sind, die nun die Gruppenleitung übernehmen. Ich denk ihr habt schnell :imgriff:

      Tja, und wenn ihr wollt, werde ich gern ab und an bei euch vorbeischauen.

      Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an alle
      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Ramona, hallo Barbara,

      :dankeschön: das ihr beide für uns da ward und seit. Natürlich ist es erwünscht das ihr wann immer ihr wollt mal vorbei guckt. :], auf ein Glaserl in der Nähfabrik?
      Ich freue mich das beeb und Fridoline jetzt die Gruppe leiten werden. :dankeschön:

      Gruß