Erfahrung mit Regaine???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Regaine???

      Hallo.. :hallo:

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mittel "Regaine"??

      Ich hatte vor der OP schon Haarausfall und befürchte schlimmes... :(

      Jetzt habe ich mir Regaine besorgt und versuche das mal..
      (Biotin etc. nehme ich auch)


      LG Bettina
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg
    • was ist das für ein Zeug und wie teuer ist das? Wo bekommt man das? Denn ich hatte vor Umbau ziemlich lichtes Haar und nun wird es auch nicht besser.
      Soviel ich irgendwie weiß nimmt Bramasole es? Oder hat es schon mal getest? Kann mich aber auch irren :nix:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Hallo Navina :hallo:



      Meine Schwester hat gute Erfahrungen damit gehabt :positiv:
      Die Haare wachsen wirklich bei richtiger Anwendung und
      Benutzung über einen längeren Zeitraum.
      Na ja die Gesichtsbehaarung ist dadurch auch mehr geworden und
      sie hat es abgesetzt.
      Leider wirkt es solange, solange man es benutzt.
      Als sie damit komplett aufgehört hat, sind ihr die Haare auch nach und nach wieder
      ausgefallen :(

      Kannst ja darüber nochmal später berichten, was für eine Erfahrung gemacht hast.
      Würde mich freuen :]


      @Loona: Soweit ich weiss, trägt man es 2xtgl auf die Kopfhaut.
      Ich finde, dass es ziemlich teuer ist.
      Meine, dass eine Flasche um die 30 Euro kostet.
      Es ist frei verkäuflich in der Apotheke.


      lg Fatosch :=):
    • naja, aber bei dem was du grade schriebst, vonwegen Gesichtsbehharung spriesst, lasse ich lieber die Finger davon. Ich habe einen enormen Damenbart bis zur Kehle runter (richtig drahtige Haare) und ich habe keine Lust das es zum Vollbart wird. Dann kann ich mich gleich umoperieren lassen ;(
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      jaaa, die liebe Loona hat recht. :grinsen:
      Ich habe als mein Haarausfall nach der OP begann auch REGAINE regelmäßig 2 x am Tag, also morgens und abends, auf die Kopfhaut geträufelt.
      Und nach knapp 2 Monaten war der Haarausfall vorbei.
      Es sind insgesammt 3 Flaschen in der Packung und man kommt pro Flasche ca. 1 Monat damit aus.
      Also ca. € 10,- im Monat, da die Packung wirklich um die € 30 kostet und in Apotheken erhältlich ist.
      Vielleicht ist es ja in der Online Apotheke billilger. :nix:
      Allerdings hatte ich KEINEN Haarwuchs im Gesicht. :neinnein:

      Aber :dankeschön: für die Erinnerung.
      Vielleicht hole ich es mir einfach nochmal, da meine Haare nur sehr lahmarschig wachsen. :zwinkert:

      Also ich kann es wirklich nur EMPFEHLEN :grinsen: :grinsen: :grinsen: .

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Es ist eigentlich eines der wenigen Präparate die wirklich helfen - aber auch nicht sofort.... die wurde mir übrigens auch in unserer dermatologischen Klinik empfohlen - alles andere was auf dem Markt angeboten wird (auch Schampoos usw.) ist rausgeschmissenes Geld.

      Ich hatte auch keine vermehrte Haarbildung - weder im Gesicht noch sonstwo. Lediglich die Haare sind weniger ausgefallen. Es stimmt aber, dass man es auf Dauer nehmen sollte. Aber bei mir ist es so, dass ich es mittlerweile nur einmal pro Woche verwende. Auch bin ich der Meinung, dass man die Anwendung vorher mit einem Haut- oder Hausarzt abklären sollte, da es sich um ein hormonell unterstütztes Präparat handelt.

      Der Preis stimmt so - es kosten drei Flaschen ca. 30,00 EUR

      medizinfuchs.de/preisvergleich…_asc/search_cat_referer/1

      Bei Medikamenten, wenn ihr Euch über den Preis unsicher seit - bitte immer vorher nachschauen unter

      medizinfuchs.de/

      hier findet ihr immer den günstigsten Anbieter - egal was ihr sucht.

      Grüße
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Moin Moin, :hallo:
      mir ist sogar in der Apotheke gesagt worden, daß der Hersteller angibt, wenn man diese 3 Fläschchen durch hat und es NICHT geholfen hat, daß man dann auch keine weiteren benutzen sollte, da es dann ein anderes Problem gint, das mit Regaine NICHT behoben werden kann.
      Aber bei mir hat es ja geholfen. :grinsen:

      Ich habe es gestern nochmal bestellt und zwar in der EU Online Apotheke und dort kostet es nur € 26, und ein paar gequetschte.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Vielen Dank für eure Antworten.. :dankeschön:
      Werde dann mal berichten, wie es mir ergangen ist..

      LG Bettina
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg
    • Hallo :hallo:

      Ich habe es mir nun gestern auch gekauft. Was mich nur etwas verwirrt ist die Anweisung es "auf die betroffene Stelle" aufzutropfen. Es fällt ja nun irgendwie überall aus.

      Wie habt ihr das gemacht ? Einfach irgendwo auf die Kopfhaut und dann einmassieren ? Oder immer wieder andere Stellen wählen ?

      Übrigens, meine Haare fallen nicht nur einfach aus, die die ich noch habe (sind immernoch viele) stehen auch in alle Himmelsrichtungen obwohl sie sonst schnurdlgrade sind. Sehr merkwürdig !

      :hallo:
    • DANKE
      für den Hinweis zu diesem REGAINE - Mittelchen!
      Bin schon verzweifelt am suchen, was den Haarwuchs wohl endlich mal wieder in Gang bringen könnte!
      Ich habe den Bypass fasst ein ganzes Jahr und bin nun langsam ungeduldig, weil die Haare immer noch ausfallentrotz verschiedener Zusätze, Tonikums....
      Nächste Woche gehe ich zum Hautarzt und werde danach fragen........

      :hallo: Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie 53 ()

    • @ alle

      ich habe ja schon seit meinem 30. Lebensjahr, wie bei uns alle Frauen in der Familie vorne sehr dünne Haare.

      Natürlich fast genau 3 Monate nach OP fingen bei mir auch noch die Haare an auszugehen, Schock ohne Ende, wollte schon eine Perücke.

      Mir hat die Ernährungsberaterin Zink mindestens 50mg und eine Krankenschwester hat mir MERZ-Spezial HAAR-Aktiv Dragees empfohlen.

      Zink nehme ich weiterhin, Merz habe ich fast ein Jahr genommen und muss sagen, meine Haare sind heute schöner und auch etwas fester als vorher.
      Auch meine Tochter, die Friseurin ist, hat mir das mehrfach bestätigt. Sie sagt auch, dass alles was an den Haaren wirken soll nur von innen wirken würde und nicht was man von außen aufträgt.

      So sind meine Erfahrungen. Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

      Gruß Ilona