10.05.2010 Vorgespräch in Erlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.05.2010 Vorgespräch in Erlangen

      hallo ihr lieben,

      habe am 10.05.2010 meinen vorstellungstermin in erlangen zwecks who vorallem der beine. wobei er meinte er wird sich alles anschauen.

      meine frage an euch habt ihr bestimmte atteste oder bilder schon von euerer haut mitgenommen? habe sehr viel geschossen bei entzündungen und der hängende haut?!

      ich freu mich so endlich mich dort vorstellen zu dürfen, ich schleppe die überschüssige haut vorallem an den Oberschenkelinnenseiten schon lange mit mir mit und habe große probleme bei heißen wetter durch pilze und entzündungen in den falten,das nur noch besser wird bei cortisoncremen. denn durch die abnahme hängt so ne art geschwulst schon fast bis runter :kotz:. ein schrecklicher anblick.

      es wird zeit das sich das ändert, habe bloß etwas bedenken, wenn ich dann nach der oberschenkelwho noch abnehme das es wieder schlimm ausschaut, was würdet ihr da raten? schon Op oder noch warten bis ziel erreicht ist.? würde gerne eure meinung noch dazu hören nicht nur die der ärzte. habt ihr vielleicht erfahrungen damit schon gemacht who und noch so ca. 10 kilo abnahme?
      dani
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_53f54df3fc06ccc0511a6255cce6875c.png]
      ____________________________________________________________
    • Jetzt mach Dir doch im Vorfeld nicht schon so viele Gedanken :friends: .

      Geh mal ganz unbefangen hin und lass Dich ausgiebig beraten. Ich habe zum Chirurgen nichts mitgenommen - diese Unterlagen habe ich dann mit dem Gutachten der KK eingereicht.

      An Deiner Stelle würde ich mir auch auf alle Fälle noch ein oder zwei weitere plastische Chirurgen anhören.

      :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP