also das ist der OBERHAMMER der,,Diäten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also das ist der OBERHAMMER der,,Diäten"

      :hallo: zusammen,

      bin gerade so reinzufällig auf diese seite gestossen...
      die-abnehmschule.de/diaeten/bandwurm-diaet.html

      boaaah bin sowas von schokiert :kotz:
      da soll mal einer sagen AC Thechnik sei gefährlich :neinnein:

      was es nicht alles gibt um schlank zu werden...

      Lg fatma
    • Moin Moin, :hallo:
      ehrlich gesagt, war ich noch vor ein paar Jahren swowas von verzweifelt, daß ich auch gerne einen Bandwurm gehabt hätte um eeendlich abzunehmen.
      Nur wußte ich leider nicht wie ich an so einen Bandwurm dran kommen. :nix:
      Aber das ist natürlich mehr als SUUUPER EKELIG :kotz: .

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Das ist ja nur eckelhaft und zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


      Ich konnte das gar nicht zu Ende lesen....ich finde das voll schlimm!

      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • also da sage ich direkt :neinnein: das 100%
      da sterbe ich lieber auf den Op Tisch als mich von ein Bandwurm auszurotten...
      ne wirklich...Mir fehlen die worte!!!
      der gedanke alleine das in mein innere irgend etwas lebendiges abartiges
      bähhhh scheußliges MUTWILLIG einzuflössen...friert mir die Gehirnzellen :kotz:

      ich habe viele unzählige Diäten gelesen wie Watte schlucken...Schnutte zum teil zu nähen lassen ect. ABEr das ist die Krönung!!!
      fatma
    • Das ist doch keine Diät .. das ist krank!!!
      Liebe Grüße
      Danny

      Wunschgewicht: 80 kg. Aktuelles Gewicht: 77,x kg bei ca. 177 cm

      27.01.2009: RNY - Dr. Schlensak/Dr. Pronadl, Essen Steele - mit 125 kg
      27.12.2009: Kostenübernahme WHO gestellt (Beihilfe & Private)
      24.02.2010: Zusage WHO schriftlich erhalten
      08.04.2010: 1. WHO (BDS & Scarpalift) - Dr. Richter (Wesseling) - 1,9 kg weggeschnitten & 900 ml am Bauch & je 150 ml pro Bein abgesaugt
      17.06.2010: 2. WHO (Bruststraffung) - Dr. Richter (Wesseling)
    • Habt ihr so einen Bandwurm schon mal in echt gesehen???

      Ich schon bei meinem Pferd der hatte mal welche und das war nur ekelhaft und wie mein Pferd abgebaut hatte durch diesen sch.....Bandwurm......Fell war stumpf, eingefallen und mein Pferd hatte auch Vitaminmangel....der Bandwurm war fast 2 m lang und leider wurde es zu spät erst entdeckt, was hatten wir damals alles durch.....

      Da ich mein Pferd 4 mal im Jahr entwurmt hatte hätte das gar nicht passieren dürfen, aber es war passiert und erst als der Bandwurm starb und ausgeschieden war wussten wir endlich was los war und konnten gezielt daraufhin behandeln.... Ja das war nicht toll...ich konnte damals Nachts nicht mehr schlafen weil ich mir solche sorgen gemacht hatte was meinem Pferd wohl fehlte.....naja als der Bandwurm dann bekämpft war, erholte sich mein Pferd zum Glück wieder schnell....aber das würde ich mir nie antun.

      Nein....da würde ich lieber an meiner Adipositas sterben als mir so was an zu tun...das ist ja nur ekelhaft und zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Na ja, man bzw. Frau, muß schon SEHR verzweifelt sein um sich so eine "Diät" anzutun. :nix:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Da bekommt man glatt eine Gänsehaut.

      Ich weiß nicht, ob sich die Leute, die so was machen über die Folgen im Klaren sind. Mein Sohn hatte im Alter von ca. 8 Jahren einen Rinderbandwurm, von dem wir bis heute nicht wissen, wo er ihn aufgelesen hatte. Ich denke heute noch mit Grauen an die "Wurmkuren" denen sich der arme Kerl mehrfach unterziehen musste um sicher zu gehen, dass er das Ding wieder los ist.

      Aber es stimmt schon. Diejenigen, die sich einer solchen "Kur" unterziehen werden wahrscheinlich auch den Kopf schütteln, wenn sie über unsere Operationen lesen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Na wenns denn schlank macht..... :grinsen:

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • hier weitere information:

      Bandwürmer zählen zu den Plattwürmern und sind Endoparasiten. Sie nutzen den Menschen als End- oder Zwischenwirt, sitzen an der Darmwand und ernähren sich von der aufgenommenen Nahrung des Wirtes. Der Wirt verliert an Gewicht, weil er trotz ausreichender Nahrungsaufnahme nicht genügend Energie aufnimmt.

      Der Bandwurm „isst mit“ und verhindert so eine ausreichende Nahrungsaufnahme für den Wirt. Dieser nimmt durch das Nahrungsdefizit ab, Schwäche, Müdigkeit und Appetitlosigkeit stellen sich ein. Das Immunsystem wird geschwächt.

      Darminfektionen sind nur eine Art der Nebenwirkungen die ein Bandwurm hervorrufen kann. Viele Krankheiten können über den Parasit übertragen werden. Nach Bildung der „Finne“ können Symptome wie starker Gewichtsverlust, Erbrechen, Durchfall, starke Bauch- und Kopfschmerzen, Schwächeanfälle und Muskelknoten auftreten.

      Auch lassen sich Wurmteile im Stuhl entdecken. Schreitet die Zystenbildung, Zystizerkose genannt, voran kann es zu Haarausfall, einem Blähbauch, schweren Leberschäden, rheumatischen Beschwerden bis hin zu epileptischen Anfällen, Erblindung und einem Hirnschlag führen. Die Nebenwirkunken können tödlich sein.




      also lieber gleich den gnaden Schuss geben lassen!!!
      wenn ich wirklich so verzweifelt sein sollte :neinnein:
    • unvorstellbar!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

      liebe Grüße
      Hannelore :]

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: also das ist der OBERHAMMER der,,Diäten"

      Ja wie eklig is das denn? Wenn ich denke das da in meinem Körper so ein Wurm ist, nein danke. :(. Schrecken die Menschen denn vor gar nix mehr zurück?

      LG
    • RE: nichts neues..

      Original von Kiwi
      in 50 und 60-ger Jahren war es gang und gebe...

      es gab auch Pillen, die super wirkten, später stellte sich heraus, dass die mit Bandwurm-Eier versäucht war....;)


      Tja, das war das Xenical der 50 er, die Leute haben auch nach Wundermittelchen gesucht.
      Geändert haben sich lediglich die Methoden.
      LG Äffchen
    • RE: also das ist der OBERHAMMER der,,Diäten"

      Das schockiert mich nicht das kannte ich schon :hihi:

      Wenns hilft soll sich jeder so ein Tierchen einpflanzen ,der es haben will :grinsen:

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • :neinnein: :neinnein: :neinnein: also für mich käme solch ein Parasit auf keinen Fall in Frage. Lieber wäre ich adipös geblieben.

      Ilona