Dankbarkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dankbarkeit

      Auch wenn wir schon ein ähnliches Thema hier haben.
      GLÜCK...glücklich sein..., wer noch ?

      von Karla (kawusch), welches ich auch total klasse finde.

      Möchte ich Euch trotzdem speziell fragen, wofür Ihr dankbar seid.


      Ich kann Euch gar nicht sagen wie tief gerade die Dankbarkeit ist die ich empfinde.

      Ende letzten Jahres habe ich soviel zu meinen Engeln gesprochen. Und so inständig um ihre Unterstützung gebeten, wegen der OP und der Zeit (meinem Leben) danach.

      Und die letzten Tage habe ich mindestens sooft Dankesgebete an meine Engel gesendet.

      Ich erfahre gerade so verdammt viele schöne Dinge. Habe soviele liebe Menschen um mich rum, mit denen ich lachen aber auch tiefgründige Gespräche führen kann. Die auf mich acht geben, auch so das ich es oft erst
      hinterher mitbekomme. Ich erfahre gerade soviel Unterstützung, das ist der
      Wahnsinn!!!!!
      Habe soviele Menschen um mich rum die mich gern haben/ lieben.

      Und auch wenn ich Tage habe an denen es mir mies geht, oder ich schlecht Laune habe. Das ist dann meist nur noch 1 Tag oder ein paar Stunden.
      Und nicht mehr wie "früher" Tage oder Wochen voll mit mieser Laune.


      Ich erlebe gerade die beste Zeit meines Lebens, habe mich in meinen Augen so super
      weiterentwickelt. Meinen Fokus auf die "richtigen" "wichtigen" Dinge gelegt.... zumindest
      arbeite ich daran.

      Und allein dafür bin ich sooooo verdammt dankbar!!!!!!!!!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Nur dankbar dafür das ich die letzte OP unbeschadet überstanden habe, das meine Kids und Familie gesund sind, das meine Freunde eben meine Freunde sind, das ich ganz viele neue liebe Menschen kennenlerne und sonst rein gar nichts.
      Der Frust lenkt mein Leben. Und ich versuche ihn mit jedem morgenlichen Augenaufschlag zu bekämpfen. Ich denke zur Zeit nicht mal mehr in Wochen oder Monaten sondern wirklich nur in "Morgen" . Morgen dies und Morgen das. Kein Übermorgen!
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Ich bin dankbar das ich lebe.
      Und das ich darauf vertrauen kann,das alles eingerichtet ist für mich.
      Das ich Unterstützung von "da Oben" habe,wann immer ich um Hilfe bitte.
      Das ich nicht mehr Hoffnungslos durch mein Leben krieche.
      Das ich nicht mehr denke,alles scheiße und warum nur ich und so will ich nicht mehr und all der "schönen" Dinge mehr.
      Das ich erkannt habe,das alles einen Sinn hat und ich das brauche um mich zu entwickeln.

      Ich bin Dankbar,das ich Gott in Mir gefunden habe.

      Schöner thread,ich denke viel zu oft vergessen wir,dankbar zu sein....
      Wir jammern und hadern und vergessen völlig,welches Wunder unser Leben eigentlich ist.
      Und wir müssen da nicht alleine durch,wenn wir Herz und Augen öffnen,und wir um Hilfe bitten,dann kommt sie auch.
      Auch wenn man nicht dran glaubt.

      [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/e/engel/72270aul6yelxjl.gif]


      Liebe Grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!