Hilfe Badeanzug gesucht !!!! Mein Hängebauch macht Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Badeanzug gesucht !!!! Mein Hängebauch macht Probleme

      Hallo zusammen ,

      Die Schwimmsaison beginnt so langsam *freu*

      habe soeben meine Badeanzüge angezogen natürlich passt mir mein ganz alter nicht mehr. Wie ich auch darauf komme das der noch passen könnte. Tztztztztztztz ;): 170 kilo und jetzt 108 kilo :hihi:
      Dann habe ich noch meine so gut wie neuen in 48/50 Größe angezogen ,super der ganze Bauch hängt runter und schaut raus so kann ich auf keine Fall ins Schwimmbad.
      So wie ich die Badeanzughersteller noch aus meinen extrem Dicken Zeiten kenne ,war das eh immer das Problem das einfach der Schrittbereich sehr klein ist , was zur Folge hatte das der Bauch raushängt . Habt ihr einen Tip was ich zum schwimmen gehen anziehen könnte oder einen anderen Tip vieleicht gibt es ja extra Badeanzüge für Hängebäuche???? . Ich habe schon gedacht das ich vieleicht auch Barmudas anziehe aber dann muss man wieder ein Oberteil finden was dazu passt. Tankinis kann man auch vergessen habe ich auch schon versucht ;-)

      Freue mich auf eure Antworten .

      Liebe Grüße Ramona
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • :hallo:

      Du könntest ein Badekleid probieren - sowas wie dieses: Klick

      Ich habe meines von Peter Hahn, das kaschiert toll den Bauch und die hängenden Oberschenkel.

      Schau mal hier Badekleid hatte ich meines schonmal gepostet! :)

      Habe ihn seit Freitag sogar schon dreimal "ausgeführt" :schwimm:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()

    • Badekleider finde ich am besten, habe bei bonprix gekauft.
      Letztes Jahr hatten die eine in rot mit Steinchen und zweiteilig sogar, Oberteil wie ein mini Kleid und Unterteil dazu.
      Dieses finde ich noch praktischer als der schwarze.

      Schwarze mit Blümchen an der Teile habe ich auch,
      diese ist am Stück was ich nicht so toll finde,
      wenn man auf die Toilette muß so muß man ganze Badeanzug ausziehen

      Angezogen macht es schöne schlanke Figur,
      dekt die Oberschenkel auch ab.
      Sehr gut für alle die Oberschenkelstraffung gemacht haben :]

      Badekleider gibt es auch bei Neckermann usw. mit Tiegermuster, blau,...
      LG
      Snjezana
    • Original von Blume0810
      :hallo:

      Du könntest ein Badekleid probieren - sowas wie dieses: Klick

      Ich habe meines von Peter Hahn, das kaschiert toll den Bauch und die hängenden Oberschenkel.

      Schau mal hier Badekleid hatte ich meines schonmal gepostet! :)

      Habe ihn seit Freitag sogar schon dreimal "ausgeführt" :schwimm:


      Liebe Blume,

      danke für deine Antwort so ein Badekleid ist gerade mein ganz großer Badeanzug :-) . Der hat mich damals 60 Euro gekostet . das ist schon super nur wenn unten drunter fast alles durchsichtig ist vergeht es einem :-)
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Dachte vielicht gibt es eine andere Möglichkeit aber wie es aussieht sind wir alle Badeanzugkleider - Träger :-). Werde dann mal wieder nach sowas schauen . Es hängt aber nicht der bauch an den seiten unten raus ????????
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Also ich ziehe immer eine farblich passende Radlerhose drunter. Mein hängender Unterbauch ist zwar mittlerweile Geschichte, aber die Oberschenkel sind einfach nicht vorzeigbar.

      Bis deshalb schon öfters angesprochen worden, wo man so klasse Badeanzüge bekommt :zwinkert:

      Lg
      Myri
    • Original von susilein6
      es gibt auch badeanzüge die bissel bein dran haben wie so panty hosen vielleicht wäre das ja was


      Ja sowas hatte ich mir auch gedacht aber bis jetzt noch nichts gefunden . Eigentlich könnten wir mal Badanzüge designen :hihi:
      Da hätten wir dann mal was gescheites :P
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • :hallo:

      also bei mir hängt nix raus ;)

      Ich habe aber auch einen mit verstärkter Bauchpartie und tiefem Beinausschnitt!
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • RE: Hilfe Badeanzug gesucht !!!! Mein Hängebauch macht Probleme

      Hallo Ramona,

      tja, das Problem mit dem Hängebauch hab ich auch. Rechts noch mehr als links.

      Ich komme ja jetzt erst aus dem Urlaub zurück und ich hatte diesen Badeanzug hier. :guckstdu:

      neckermann.de/Badeanzug/ce7ee8…d=201040948&sz=1&prefv1=0|1


      Der verdeckt wirklich sogar meinen riesen Hängebauch. Aber schau doch mal,

      bei diesem Anbieter gibt es noch viele tolle Badekleider mit denen man

      kaschieren kann.

      Hoffe ich konnte Dir helfen.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Hilfe Badeanzug gesucht !!!! Mein Hängebauch macht Probleme

      Versuch mal für Schwangere Bademode zu finden.
      Die haben machmal so ein Band zur Befestigung des Bauches wenn man nen Bruch hatte, um zu halten und sich trotzdem bewegen zu können.
      Habe so ein Ding zu Hause, allerdings schon 15Jahre alt! Wird es ja vielleicht noch geben heute oder? :-)

      LG Steffi
    • Ich habe ja auch einen riesigen Hängebauch und ich ziehe meinen
      schwarzen Badeanzug an und eine schwarze Radlerhose drunter.
      Sieht besser als, als wenn der Bauch unten rausschaut :(
    • also wenn es auch um den halt geht kann ich die linie aus dem tv shop formschön empfehlen.

      die halten was sie versprechen und machen auch badeanzüge

      gruß
      heike