INDI hat die leitung der SHG WÜ abgegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • INDI hat die leitung der SHG WÜ abgegeben

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      HALLO INDI
      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke_schon/danke00104.gif] Liebe Indi, da du dich ja nach reiflicher Überlegung entschieden hast die SHG Leitung abzugeben, möchte ich mich auch hier noch mal für deine liebevolle Art, dein Engagement, deine Leidenschaft und unendliche Geduld bedanken. Fast 6 Jahre lang hast du mit sehr viel Herzblut, für die SHG und somit für uns deine Zeit geopfert!

      Nun kannst du auch öfter mal an DICH denken und das gönne ich dir von ganzen Herzen!!!

      Ungeachtet dessen sind wir ALLE sehr traurig und sind unendlich froh, dass du weiterhin die SHG als Betroffene besuchst.

      Ganz Liebe Grüße
      Steffi[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke_schon/danke00020.gif]
    • liebe hawk, liebe porri und liebe WÜRZI´s,

      ja, es war eine lange und für mich sehr schwere entscheidung die ich getroffen habe, mein ganzes herzblut hing/hängt an der shg würzburg, ich hab mir die entscheidung nicht leicht gemacht.

      nach meiner 5 1/2 jahren ehrenamtlicher tätigkeit als leiterin der gruppe habe ich sie gestern in "meiner" letzten SHG an dich meine liebe steffi und deiner stellvertretung porri abgegeben.
      ich bin glücklich darüber dass du mit porri zusammen die gruppe weiterhin am leben erhälst und ich bin mir sicher dass ihr beide das auch toll meistern werdet!:imgriff: :gemeinsamsindwirstark:

      auch an dieser stelle möchte ich mich nochmal bei all meinen WüRZBURGER shg`lern/innen für das mir entgegengebrachte vertrauen bedanken.:dankeschön:

      ich habe es in der zeit meiner leitung genossen viele positive rückmeldungen und anerkennung für den von mir erbrachten einsatz bekommen zu haben, es ist schön zu spüren dass es menschen gibt die diese arbeit "geschätzt" haben.:positiv:

      und zu guter letzt:

      dir lieben steffi und lieben porri nochmals alles erdenklich gute für den weiteren bestand der so tollen SHG WÜRZBURG (auf die ich nach wie vor sehr stolz bin) ihr werdet es gemeinsam meistern und ihr wisst, ich bin weiterhin im "hintergrund":positiv:

      auch dir liebe ramona, ein herzliches:dankeschön: für dein kommen

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Schwesterla :knuddel:

      Auch an dieser Stelle nochmals :dankeschön: für Deine jahrelange ehrenamtliche Arbeit. :dubistprima:

      Steffi und Porri wünsche ich weiterhin alles Gute, tolle Gespräche und reichhaltigen Erfahrungsaustausch. Ihr seid eine tolle Gruppe und es war schön, so viele Teilnehmer zu sehen, die auch im Forum vertreten sind. :positiv:

      Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass ich Bruno, Uschi, Maja, Zwoggele (eben die mir von früher her bekannten Teilnehmer) wieder einmal gesehen habe. Interessant war auch, unseren Chat-Joerg66 persönlich kennenzulernen. :knuddel:

      So - nun für Dich mein Schwesterla :hallo:

      Ist Dir aufgefallen, dass in dem kleinen Tütchen kein Inhalt war. Dieser ist anscheinend während der Fahrt rausgefallen und lag im Auto. Ich bringe ihn zum DT2010 mit. :friends:

      Ich bin mir sicher, wir werden uns alle wieder einmal in der SHG sehen. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:
    • Original von Ramona die Nachteule

      Ist Dir aufgefallen, dass in dem kleinen Tütchen kein Inhalt war. Dieser ist anscheinend während der Fahrt rausgefallen und lag im Auto. Ich bringe ihn zum DT2010 mit. :friends:

      :


      :grinsen: :grinsen: :]ist mir aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht, meine gedanken schwirren noch etwas :zwinkert:, trotzdem auch hier nochmal :dankeschön:für die "blumen"

      ps. nimmst du bitte noch bei mir im profil die bezeichnung shg-leitung mit raus? :dankeschön: :friends:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi, :held:

      als deine Stellvertreterin wollte ich mich auch noch einmal bei dir für die geleistete Arbeit der letzten 5 1/2 Jahre bedanken. Aus vielen Gesprächen weiß ich, wieviel - neben den regelmäßigen SHG-Treffen - noch zusätzlich an Arbeit (und auch Unkosten) anfällt, die man so nicht sieht. z.B. die vielen Anfragen, Telefonate und e-mails von Betroffenen zu beantworten. :dankeschön:

      Irgendwie hast du dir immer die Zeit genommen, deine SHG´ler nicht nur einmal in der Klinik zu besuchen, wenn sie operiert waren und hast
      getröstet und Mut gemacht. :dankeschön:

      Du hast den Kontakt zu unseren Ärzten in der Uniklinik gehalten, warst auf Vorträgen, Gesundheitsmessen und hast bei Forschungsuntersuchungen zur AC mitgewirkt. :dankeschön:

      Du hast eine starke SHG aufgebaut, die ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl hat und die "in guten wie in schlechten Zeiten" zusammenhält. :dankeschön:
      Du wirst der SHG ja als Betroffene erhalten bleiben, kannst aber das Ganze jetzt einfach nur geniesen. :positiv:

      @Steffi :hallo:
      Ich bin sicher, dass du die SHG erfolgreich weiterführen wirst. Du sprudelst ja schon vor neuen Ideen und ich freue mich darauf, dich bei der Umsetzung zu unterstützen. :positiv: :gemeinsamsindwirstark:

      Liebe Grüße von euerer Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • Original von Hawk
      Liebe Porri,

      bin sooooo froh, dass du an meiner Seite bist

      Fühl dich von mir ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      ja liebe steffi, es ist wichtig und in der heutigen zeit leider sehr schwer zuverlässige leute an seiner seite zu haben und ich wünsche mir für euch beide dass euer einsatz euch auch gedankt wird!
      ihr macht das!

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :dankeschön: Ihr Zwei :friends:

      Indi, ja, leider wird Vieles als selbstverständlich genommen :(
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hi mein großes Vorbild Indi :=):

      Ich möchte auch ganz oft :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      sagen ! Ich kenne dich jetzt auch 6 Jahre und du hast in der ganzen Zeit unsre SHG WÜ mit deinem ganzen Einsatz geleitet und mir und vielen SHG´lern mit Rat und Tat zur Seite gestanden :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Schade das du die Leitung abgibst ,aber ich kann es sehr gut nachvollziehen :] :]
      Wie gut das ich damals die SHG besucht hab , es ist unsre wunderbare Freundschaft entstanden :117:
      Wir sehn uns ja hoffentlich am Samstag :freu: :freu: :freu:
      Meine Kids freun sich auf Tante Silvi :held:

      :herzschenken:Micha
    • hallo meine süße, :herzschenken:

      ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für deinen einsatz,geduld,gute ratschläge,eine freundschaft auch wenn wir uns net oft sehen sind wir immer für einen da und vieles vieles viels mehr da langt der platz ja gar net.....................

      es wurde jetzt aber auch zeit das du mal an dich denkst und das es auch dir gut geht und net nur die anderen. und das alles immer für selbstverständlich ist darüber müßen wir doch net reden,weil das wird meistens so sein,leider!!!!!!!

      ja wir kennen uns auch schon seid 5Jahre,wenn du damals net gewesen wärst,wäre ich net zum meinem 1. bayertreffen mitgefahren weil ich angst hatte mit fremden im auto mitzufahren,aber ich hatte das gefühl ich muß da mit,ich gehöre dazu,dann hattest du mich deine mädels vorgestellt,MichaJoshua und Kirsten und ich hatte mich gleich wohlgefühlt(und micha ist auch ganz toll gefahren das ich keine angst gehabt habe).
      so das war ein kleines beispiel was die INDI so in bewegung setzen kann!!!

      :dankeschön: meine süße :995:

      :knuddel:glg dei zwoggele :=):
    • liebe micha, liebes zwoggele,

      :dankeschön: :dankeschön:euch beiden von herzen für eure lieben worte, es tut gut zu wissen dass es ( wenn leider auch nur wenige) menschen gibt die das geschätzt haben. viel mehr freue ich mich darüber dass sich daraus wunderbare freundschaften entwickelt haben und bestehen bleiben, über jahre hinweg. man muss nicht täglich aufeinander sitzen um eine freundschaft zu pflegen.

      @micha,
      klar komm ich samstag und besorgungen werden gemacht :zwinkert: :zwinkert:freue mich auch mega auf dich, michl, joshi und die kleine maus. :friends: :friends: :friends:

      @zwoggele,
      ich zähl schon die tage :] :friends: :friends:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • dank unserer Indi und natürlich allen anderen auch, fühle ich mich sehr wohl in der SHG und mit Indis Hilfe und Unterstützung geht es weiter in meiner Therapie. Dafür nochmal Vielen Dank, Indi !!!!


      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:


      Indi Du warst eine super SHG-Leitung und hast eine tollen Job gemacht!!!!!!!

      :995::995::995::995::995::995::995: :995: :995: :995: :995:



      An unsere Steffi und Porri,

      ihr beiden macht es bestimmt genauso gut, da bin ich mir sicher!!!!!

      Bei einer so fantastischen Gruppe muß man sich ja wohlfühlen!


      :diskussion: :diskussion: :family: :positiv: :positiv: :positiv:


      Lieben Gruß
      Susanne
    • Hallo Indi

      Ich wollte mich auch hier nochmal herzlich bei dir bedanken
      Du warst eine klasse Leiterin, warst immer für mich da u hast mir so sehr geholfen

      Ich kann sicher sagen das ich ohne dich jetzt nicht da wäre wo ich jetzt bin

      Nicht das dies alles ist denn du bist auch mir eine super Freundin geworden auf die ich mich verlassen kann u zu dir kann man immer gehen

      Ich weiss wie schwer dir das gefallen ist aber jetzt ist es echt an der Zeit das du an dich u deine Familie denkst!!!!

      Danke für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :held: :held: :held: :held: :held: :held:

      Steffi u Porri wünsche ich viel Kraft u alles Gute, weil wir ja alle wissen das es schwierig wird den Indi hinterläßt einen riesigen Schatten, den sie hat aus unserer SHG etwas ganz besonderes gemacht
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Lieben Gruß Marc
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • @bigA, hermana und marc,

      herzliches :dankeschön:

      @marc,

      ja, ich kann mich noch wie heute daran erinnern als du das erste mal zu mir in die gruppe gekommen bist und muss sagen dass du dich mega verändert hast, ich glaube um die 114 kilo haste schon verloren und du hast dich sehr oft dankbar gezeigt, ich freue mich dass es dir gut geht und du ein "freund" geworden bist!

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi, :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. wir kennen uns erst ein gutes jahr, aber es kommt mir vor wie wenn es schon eine halbe ewigkeit währe. ich habe damals lange überlegt ob ich in die shg gehen soll, ich habe mich nicht getraut, weil ich nicht wußte was auf mich zukommt. aber ich wurde so lieb aufgenommen und habe mich gleich wohlgefühlt. heute bereue ich, warum ich nicht schon früher hingegangen bin. das ist auch dein verdienst, den du hast die shg zu dem gemacht ,was sie heute ist. dafür herzlichen dank.
    • Liebe Indi, :=):

      auch schließe mich an und möchte mich bei dir bedanken!!! :dankeschön:

      Ich habe mich vom ersten Moment ( Februar 09) richtig wohl in deiner Gruppe gefühlt. Am Anfang hatte ich Angst keinen Anschluss zu finden, aber diese Angst hat sich schon nach ganz kurzer Zeit gelegt...

      Ich finde es schade auf der einen Seite das du dein Amt niedergelegt hast, kann aber auf der anderen Seite deine Entscheidung voll und ganz verstehen.

      Es ist einfach an der Zeit das du mal an dich denkst!!! :]

      Steffi und Porri werden das Kind schon schaukeln, ich finde es toll das die Gruppe weiterhin in dieser Form erhalten bleibt und drück euch beide mal ganz doll.... :knuddel: :friends:

      Ich freu mich aber total das du Indi unserer Gruppe weiterhin erhalten bleibst, :positiv:denn ohne dich würde auf jeden Fall was fehlen...

      Fühl dich gedrückt... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Liebe Grüße
      Rebekka

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56296/.png]

      Auch langsam kommt das Ziel näher - oder "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... :grinsen:
    • Hallo Indi!

      Von mir auch ein großes :dankeschön:!!!

      Ich kann mich noch gut erinnern, dass du mir gleich bei unserem ersten email-Kontakt angeboten hast dich anzurufen.
      Das erste Gespräch war super. Du hast mir alles ruhig und fachlich beantwortet.

      Auch wenn wir beide nicht soooo den engen Kontakt hatten bzw. haben, denke ich doch mal, dass wir uns respektieren und uns ganz ok finden. ;)

      Unserer Steffi und unserer Porri auch ein großes :dankeschön: das ihr die Gruppe am Leben erhaltet. Denn wie schon viele geschrieben haben:

      Zur SHG gehen tuen wir alle gerne, aber die komplette Verantwortung dafür übernehmen ist schon eine große Sache!!! :held:

      Also mehr als mich bei dir Indi für die Vergangenheit und bei euch Steffi und Porri für die Zukunft zu bedanken kann ich leider nicht, aber es kommt von Herzen!!!

      Also für uns alle eine tolle Zukunft und viele supi SHG´s!!!

      LG
      Nina
    • liebe mietze und liebe nina, :hallo: :hallo:

      :dankeschön:für die lieben und danksagenden zeilen und..........man ist ja nicht aus der welt :zwinkert:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: