Haarausfall hört nicht auf.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, :hallo:
      also ich kann nach wie vor sehr das REGINE für Frauen sehr empfehlen. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Original von Bramasole
      Hallo, :hallo:
      Zink ist hauptsächlich für die Wundheilung zuständig und hat aber mit dem Haarausfall nicht wirklich viel zu tun.
      Ich kann wieder nur BIOTIN von LIDL (von LIDL deshalb weil pro Tablette 10mg drin sind und 60 Stück nur € 3,99 kosten) und REGAINE für Frauen (bei der EU-Versandapotheke nur für € 26 und paar gequetschte, sonst ca. € 38, und . . . ) DRINGENDST empfehlen. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:


      @ Sonja, :friends:

      sorry, aber so ganz stimmt das nicht. :neinnein: ;)

      :guckstdu: innovations-report.de/html/ber…undheit/bericht-4618.html

      ich nehme regelmässig gegen Haarausfall Zink und Biotin.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • ;): Nun verrate ich mal:

      Ich nehme Biotin, Folsäure, Ragaine :]( meinte die Ärztin auch ) , ein coffeeinhaltiges Schampoo im Wechsel mit einem anderen fördernden Haarschampoonierer und die von der Friseuse empfohlene Tinktur, die ins Haar einmassiert wird.
      Meine Friseuse meint, die Haare kommen wieder und zeigte mir die kleinen Lieblinge.......
      Wenn ich in meine Haarpracht fühle, fühlt es sich mager, mager ,mager an......! :nix:

      Aber etwas hat sich geändert!!
      X( Es ist mir egal geworden !!

      Und - ich habe mir vorgenommen, wenn ich die nächsten 3 Kilo weniger schaffe, lasse ich mir von meiner Friseuse zur Feier des Tages mein Haar mit einer oder mehreren Farbsträhnen aufpuschen, solche die man reinhängt......und zur Kleidung passt ! ;)

      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !