Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      Hi,

      wie bereits in der Vorstellungsrunde erwähnt, habe ich hier einige Tage bereits mitgelesen.
      Ich habe seit wenigen Wochen wieder den Willen schlank zu werden, auf eigene Faust klappt es aber nicht.

      Irgendwie haben sich durch diese Hungerattaken und 3 Schwangerschaften in den letzten 5 Jahren bei mir die Pfunde, nein Kilos, gesammelt.
      Inzwischen sind es grauenhafte 140 kg! Ich schäme mich so für meinen Körper, traue mich kaum noch irgendwo hin zu gehen und erst recht nicht, wenn ich dort auf Bekannte treffen soll.
      Richtig klar geworden ist mir mein Zustand eben durch dieses Denken, und dadurch das es echt schwierig war eine passende Frühjahrsjacke in 52/54 in schwarz zu finden. Eine Jacke, die mir gefällt, gut aussieht....naja, ihr kennt das sicherlich!

      Auf jeden Fall habe ich daher beschlossen, mein Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen - meine Besuche beim Hausarzt waren aber wenig erfreulich. In Österreich gibt es KEIN zugelassenes Medikamt zur Appetitzügelung mehr!
      Nach einigem Hin & Her, Fragen in deutschen Apotheken etc, suchte ich mir einen deutschen Arzt (muss ich aber alles selber zahlen!) der mir dann dieses Antiadipositas empfahl und es mir auch verschrieb.
      Das war am Freitag.

      klar, in der Apotheke hatten sie es nicht vorrätig - bei meinem Glück konnte es auch nicht anders sein!
      Aber heute konnte ich es mir abholen......

      Heute, jetzt.....am Vorabend zu meinem 30 Geburtstag....und ich weiß: morgen früh fang ich ein neues Leben an.
      Dieser Thread soll für mich einfach eine Art Tagebuch werden, wo ich jeden Tag meine Erfahrungen mit dem Medikament, Nebenwirkungen und allem was dazugehört niederschreiben will.
      Für mich und alle, die es lesen wollen ;)
    • Hallo,

      meine persönliche Meinung: Lass es sein! Die Nebenwirkungen sind nicht
      zu unterschätzen! :neinnein:

      Ich kann dich gut verstehen das du deine Kilos loswerden möchtest, denke aber, dass dies der falsche Weg ist.

      Mit "nicht Essen" wirst du nicht auf Dauer abnehmen. Die Wirkung von X 112 lässt meistens nach 6 Wochen nach....Vielleicht hast du dann ein paar
      Kilo weg und wahrscheinlich den berühmten Joo-Effekt...sprich mehr Gewicht als vorher...und auch deinen Grundumsatz in den Keller geschickt..

      Auf Dauer bringt dich das nicht weiter. Von 140 kg auf vielleicht fast Normal
      oder Wohlfühlgewicht herunter zu kommen ist schon ein langer Weg..
      Da hilft nur eine konsequente Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

      Diese "Lebensänderung" wirst du dann auch beibehalten müssen wenn du
      dein Zielgewicht erreichen solltest. Abnehmen ist oft nicht das Problem, wohlaber das Halten des Gewichts...und das wird niemals mitAppetitzüglern klappen.

      Viele Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Es hilft nix, ich muss dir deine Illusionen nehmen.

      Es gibt definitiv NIEMANDEN, der damit langfristig an Gewicht abgenommen hat.

      Wenn es so einfach wäre mit der Gewichtsreduktion, einfach Tabletten zu schlucken, dürfte es keine dicken Menschen mehr geben.

      Die Realität sieht aber anders aus.

      Wirf die Tabletten in den Müll, wo sie hingehören.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ich möchte Dir jetzt ertst mal

      :burtzeltag
      gratulieren und Dir wünschen, daß Deine
      Träume in Erfüllung gehen.

      Allerdings sehe ich das Einnehmen von Appetitzüglern auch als sehr bedenktlich an
      und möchte Dir davon eher abraten.

      Hast Du schon mal mit einer Verhaltsenstherapie versucht, Deine Essgewohnheiten zu ändern?

      Gibt es in Deiner Nähe vielleicht eine SHG (Selbsthilfegruppe), oder könntest Du vielleicht selbst eine SHG gründen ???

      Was sagt denn D e i n Arzt ????

      Wie sethst DU zur Adipositas-Chirurgie ?

      Ich glaube, daß es leider nur ganz wenige Menschen schaffen, ohne OP von so hohem Übergewicht auf Normalgewicht zu kommen, dauerhaft.

      Versteh' mich bitte nicht falsch, ich will Dich keineswegs zur OP überreden, ich will Dich auch nicht desillusionieren.....
      aber ich will auch keine Augenwischerei betreiben.

      Und mit solchen Tabletten wird nur einer glücklich, ..... der Hersteller !;) :]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/111.gif]

      Vielleicht noch mal ganz kurz nachdenken,ob das der richtige Weg ist.
      Diese Apetitzügler sind vielleicht nicht umsonst in Österreich nicht mehr erhältlich,hmm?
      Ich würde sie auch nicht nehmen,die haben Nebenwirkungen ohne Ende.
      Und würden sie auch nur einem helfen schlank zu werden.... wir hätten davon gehört. :zwinkert:

      Dennoch einen tollen 30. Geburtstag.

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      prinzipiell würde ich gern eine OP machen lassen....aber ich kann wirklich nicht mehr mit meinen Massen leben.

      Mein Anruf beim zuständigen Primar und die Vergabe fürs Erstgespräch im September ließen mich diesen Weg einschlagen.
      Ich will einfach nicht noch 15 Wochen warten, sondern jetzt etwas tun! Zumal es ja grad nur das Erstgespräch ist, weitere Arzttermine werden noch folgen und so wie ich das seh, ist es dann mitder OP irgendwann nächstes Frühjahr...soll ich mir bis dahin noch weitere 10, 20kg anessen?!

      Klar, nur mit EInnahme der Tropfen ist es nicht getan - Sport steht auch auf dem Programm.
      Und nach wie vor stehe ich zu der Meinung: sollten Nebenwirkungen auftreten bzw. zu stark sein, nehme ich die Tropfen nicht mehr.
    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      Schau dich doch mal nach der LOGO Methode im netz um,da kannst du ohne chemie ein paar kilos verlieren oder dein gewicht halten...
      Und mußt nicht hungern und deinen Körper schädigen.

      LG Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Hallo Beth-Fan,
      erst mal auch von mir ein :party: Happy Birthday,
      auch ich kann dir von dem Mittelchen eigentlich nur abraten.
      Schau dir mal genau die Nebenwirkungen an. Das Zeug kann abhängig machen, ist keine Dauerlösung.
      Ich hatte es am eigenen Leib verspürt, damals gab es bei uns die Tropfen frei verkäuflich, trotzdem bekam ich sie von einem Arzt auf Rezept. Ich hatte schnelle Erfolge erzielt, aber auch schnell den bedarf auf eine höhere Dosis verspürt.
      Der Kick war, ich war "Leistungsstäker", ich nahm relativ schnell ab, und war nach nur einem 3/4 Jahr soweit in die Magersucht abzurutschen.
      Irgendwann konnte ich nicht mehr abgrenzen. Vor allem, es ging nicht nur mir so, eine Bekannte hatte mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

      Nach einer Abnahme von ca. 40 Kilo zog mein Doc die Notbremse.
      kurz darauf wurde das Zeug hier in Deutschland verboten und dann nach ein paar Jahren in abgeschwächter Form wieder auf den Markt gebracht.

      Also. überleg dir genau was du da einnimmst.

      LG Jutta
      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39643/.png[/img][/url]
    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      Original von Beth-Fan
      prinzipiell würde ich gern eine OP machen lassen....aber ich kann wirklich nicht mehr mit meinen Massen leben.

      Mein Anruf beim zuständigen Primar und die Vergabe fürs Erstgespräch im September ließen mich diesen Weg einschlagen.
      Ich will einfach nicht noch 15 Wochen warten, sondern jetzt etwas tun! Zumal es ja grad nur das Erstgespräch ist, weitere Arzttermine werden noch folgen und so wie ich das seh, ist es dann mitder OP irgendwann nächstes Frühjahr...soll ich mir bis dahin noch weitere 10, 20kg anessen?!

      Klar, nur mit EInnahme der Tropfen ist es nicht getan - Sport steht auch auf dem Programm.
      Und nach wie vor stehe ich zu der Meinung: sollten Nebenwirkungen auftreten bzw. zu stark sein, nehme ich die Tropfen nicht mehr.


      Wer sagt denn das du bis zur OP TATENLOS rumsitzen muss??? Nur du alleine. Du kannst was tun bis dahin. Stell deine Ernährung um - so verlierst du schon einige Kilos. In Östereich sind die anträge (glaube ich) leichter durch zu bekommen als hier in DE.
      Fange an Sport zu treiben und kümmere dich um eine absolut Notwendige Verhaltenstherapie.

      ...Achja Herzlichen Glückwunsch und hau rein...... ;)
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      Original von elbenseelen
      Schau dich doch mal nach der LOGO Methode im netz um,da kannst du ohne chemie ein paar kilos verlieren oder dein gewicht halten...
      Und mußt nicht hungern und deinen Körper schädigen.

      LG Ute


      :hihi: das heißt LOGI-Methode ;)
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      Hallo Beth-Fan,
      auch ich hatte mir vor meiner OP immer wieder überlegt ob ich mir solche Tabletten besorgen soll.

      Aber immer wieder habe ich bei allen Mitteln gelesen, dass auch Depressionen zu den Nebenwirkungen gehören.
      Und das war mir zu arg.
      Ich hatte und habe Depressionen wegen einem Trauma und diese Phasen sind das Schlimmste was es gibt.

      Ich habe die Depression durch Tabletten inzwischen im Griff, aber ich sage immernoch: Lieber dick und einen gesunden Kopf als dünn und depressiv!

      Gruß Jenny
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66243/.png]

      Startgewicht mit Ballon am 12.10.09: 150 kg

      Stargewicht mit Schlauchmagen am 13.04.2010: 129,6 Kg
    • RE: Ab morgen der letzte Weg mit Antiadipositum X112

      :lach: ja Loona,stimmt,gerade beim drüberlesen,sah ich es auch.

      Natürlich Logi Methode....

      Schullijung....

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Neumel hat in diesem Forum seine Erfahrungen mit diesem Mittel beschrieben.
      Ich halte dieses Präparat für überflüssig, es ist nebenbei auch noch gesundheitsschädlich. Die Gesundheit sollte immer bei einer Entscheidung für eine Methode an erster Stelle stehen, denn Schlanksein nutzt wenig, wenn man krank von einer Methode wird.
      Was spricht denn gegen eine Ernährungsumstellung und schweißtreibenden Sport?
      Das beaseitigt ganz nebenbei auch noch den Alltagsfrust.
      LG Äffchen
    • Tag 1 und es geht mir sehr sehr gut!

      so,

      der erste Tag mit meinen "Schlanktropfen" ist fast rum und was soll ich sagen...mir geht es blendend.
      Ich hab so wenig gegessen wie schon lange nicht mehr - ja ich weiß, das ist nicht das eigentlich Ziel, sondern das Richtige zu essen.
      Aber auch das habe ich getan! Und es fühlt sich gut an, wenn man das Richtige ißt und dann eben keinen weiteren Hunger bekommt - auch nicht auf Süßes.

      Nebenwirkungen habe ich fast nicht gespürt, es war hier und da mal ein "komisches" Gefühl - was aber auch locker am niedrigen Blutzuckerspiegel liegen kann und nicht an den Tropfen.

      Ich bin gut gelaunt, und fühle mich wohl. Das war schon lange nicht mehr so.
      und die aufpuschende Wirkung bzw. die Schlaflosigkeit kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...habe heute mit meiner Jüngsten 2 Stunden MIttagsschlaf gemacht. :-)
      Schauen wir morgen mal wie's weiter geht und dann in einer Woche auf die Waage - den Start war heute mit 138,7kg!!!!
    • Original von Kiwi
      Original von Äffchen
      denn Schlanksein nutzt wenig, wenn man krank von einer Methode wird.


      hmmm...da müsste man auch gewisse Skepsis gegenüber den OP's äussern, sehr viele haben gesundheitliche Probleme danach...

      egal wie man den Taler dreht....irgendwas ist eben immer...



      Geb ich dir recht, ich lass mich auch nicht operieren.
      LG Äffchen
    • Also ich mache mir Sorgen

      Hallo...
      Erstmal alles Gute zum Geburtstag.

      Also ich hoffe du bist vor dieser "Maßnahme" gründlich durchgecheckt worden... denn diese Therapie wird deinen Körper unheimlich belasten...

      Kennt man irgendwelche Studien was später passiert?

      Ganz ehrlich, was du deinem Körper gerade antust ist wahnsinn...Das ist so, als würdest du eine Mofa soweit pimpen, dass sie 120 fährt...das macht sie vielleicht ne weile, doch dann ist sie kaputt, weil sie einfach nicht dafür ausgelegt ist.


      Alleine, dass diese Medikament die Herzfrequenz erhöht, würde mich schon abschrecken, dass schreit ja förmlich nach einer massiven Überlastung.

      Ich wünsche dir viele Glück.

      Ich kann deine Verzweiflung verstehen, doch dein Problem ist nicht dein Körper...dein Problem ist in deinem Kopf, daran wird auch dieses Medikament nichts ändern...

      LG
      doni
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie mich andere haben möchten
    • RE: Also ich mache mir Sorgen

      ganz genau - mein Kopf ist das Problem und damit sich das ändert nehme ich 4 wochen lang die Tropfen damit sich der Kopf (und der Körper) in der Zwischenzeit an die kleinen Mahlzeiten gewöhnt.

      Basta.

      Ob ich die Tropfen nun nehme und Nebenwirkungen habe, bei denen ich ggf. sterben kann oder ob ich mich operieren lasse und bei der Narkose ggf. sterben kann....

      wie man es dreht und wendet, jede Methode hat Nachteile.

      Und bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen gespürt - im Gegenteil, ich fühl mich richtig gut, habe Energie und gute Laune. Und konnte trotz aller Unkenrufe dermaßen gut schlafen, daß ich heut morgen um 6 Uhr gar nicht aufstehen wollte....
    • Hallo,

      Risiken gibt es überall...aber ich glaube nicht, dass dieses Mittel eine Verhaltensänderung in deinem Kopf bewirkt....

      Wenn ich aber ein Risiko eingehe das wahrscheinlich auf lange Sicht zu
      nichts führt .....dann finde ich das schon unsinnig, zumal du auch Mutter
      bist..

      Aber, du musst selber wissen was du tust und bist wohl auch nicht von diesem Weg abzubringen.

      Ich wünsche dir, das es dir weiterhin gut geht und du erfolgreich bist, bei den Dingen die du dir vornimmst.

      Pass gut auf dich auf,

      Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole