SHG Leitung Lohne wechselt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Leitung Lohne wechselt!!

      :hallo:Hallo liebe SHG'ler!
      Diejenigen, die gestern abend anwesend waren, wissen es ja schon, für alle anderen verkünde ich es hier noch einmal:
      Ich höre als SHG Leitung in Lohne auf. Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß es für mich und für die Gruppe auf Dauer am besten ist, wenn jemand die Leitung übernimmt, der mehr im Thema Operationen drin steckt als ich. Wie ihr alles wißt, besteht die Gruppe fast ausschließlich aus Operierten und solchen, die es noch vorhaben.
      Übernehmen wird die Leitung Heike Spree aus Quakenbrück unterstützt von Elisabeth Runnebohm aus Lohne. Die beiden werden das super machen, davon bin ich überzeugt. :positiv:
      Ich möchte euch bitten, ihnen das gleiche Vertrauen entgegen zu bringen, wie ihr es bei mir getan habt. :dankeschön:
      Aller Voraussicht nach (ist noch nicht ganz spruchreif) wird es in Zukunft auch neue Räumlichkeiten geben. Doc Loermann führt gerade Gespräche mit dem Ludgeruswerk Lohne. Es wäre toll, wenn das klappen würde, denn die Räume dort sind viel gemütlicher und persönlicher als der im Krankenhaus. Näheres dazu wird aber noch mitgeteilt.
      Ich habe die SHG wirklich gerne geleitet, aber jetzt ist es Zeit für etwas Neues. Ich werde auch in Zukunft sicher hin und wieder vorbei schauen, dazu ist mir die Gruppe viel zu sehr ans Herz gewachsen.
      Ich möchte mich bei euch allen bedanken, es war wirklich immer schön mit euch und ich bin stolz auf die vielen Erfolge, die ihr für euch verbuchen konntet. Macht unbedingt weiter so!!!!! :drueck: :drueck:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Liebe Helma, :hallo:

      schade, aber ich kann Dich verstehen. Wir haben uns ja darüber schon ausgetauscht. :laptop:

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine jahrelange SHG-Arbeit. Du hast sicherlich -auch als nicht Operierte- vielen geholfen.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. :friends: