Termine SHG Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Nies2606: Ich freue mich auch, dass Du morgen kommst :=):

      @Lotteline: Du kannst auch um dem Besucherparkplatz drum herum versuchen, einen Parkplatz an der Straße zu finden. Die sind zwar kostenlos, aber abends halt meistens auch belegt. Mir ist das zu stressig. Ich stelle mich gleich auf den Besucherparkplatz, der hat mich bisher immer so um die 2,50 Euro oder so gekostet (nicht pro Stunde, sondern für die Dauer der ganzen SHG). Das finde ich ok. Aber versuch einfach Dein Glück, vielleicht findest Du ja doch außerhalb einen Parkplatz.

      @Bubble: Beim Stammtisch oder beim Nachtreffen war ich bisher auch noch nie. Daher kann ich dazu auch nichts sagen. Sorry. Schade, dass Du nicht zur normalen SHG kommen kannst.

      LG

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]
    • Ja genau, das wollte ich auch fragen.

      Warst Du da, Lotteline?

      Gruß

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]
    • leider nein, aber danke daß du nachfragst :(
      bin heute mit starken halsschmerzen aufgewacht und beschlossen, lieber zuhause zu bleiben. bekomme ja übermorgen meinen ballon und da sollte man besser keine halsentzündung haben.
      drückt mir bitte die daumen, daß der termin nicht verschoben werden muß.

      wie läuft denn so ein shg-treffen ab? welche themen hattet ihr heute?
      hoffentlich kann ich dann zum nächsten treffen mit ein paar kilos weniger kommen :hallo:
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze: