HEUTE Treffen SHG Köln-Rodenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEUTE Treffen SHG Köln-Rodenkirchen

      Hallo ihr Lieben, :hallo:

      kinders wie die Zeit vergeht - schon wieder 4 Wochen rum - aber Dienstag ist es wieder so weit GsD

      An unserem Termin wird eine Redakteurin von VOX eine kleine Vorstellungsrunde geben zu der Thematik "Diäten" das Konzept sieht vor:

      Diät: Sie waren bereit alles dafür zu tun um ihr Übergewicht zu reduzieren? 5kg in einer Woche? Einfach, nicht unmöglich! Ob im Schlaf abnehmen oder Pillen als Schlankmacher, Fasten, Sport, Meditation, Hypnose - alles leere Versprechungen. Ihr Weg zur perfekten Figur endete in einer Katastrope? Sie haben alles, nur kein Gewicht verloren: Geld, Nerven, Lebenslust, vielleicht sogar Ihre Gesundheit? Wir wollen Ihre Geschichte über erfolglose Diäten erfahren. Hier sollen auch Erfahrungen über Ernährungsberaterung, angedachte Operatiionen, durchgeführte Operationen - der Weg dorthin und das Danach. Scharlatanerie der Mode op´s usw. Also ich würde mich freuen, wenn wir diese Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit im Kampf gegen unsere Adipositas nutzen würden und hoffe auf viele TeilnehmerInnen. Drehtermin nach Abschluss der Castings voraussichtlich im Juli 2010.

      Gesucht werden Teilnehmer, die bereit sind vor der Kamera IHRE Erfahrungen zu schildern.

      Ebenso wird es eine Neuerung in der SHG geben, doch dazu an diesem Abend mehr.
      Damit wir nicht immer soooo lange auf uns verzichten müssen, wurde angedacht einen Stammtisch zu gründen. Auch hier wurden bereits Vorbereitungen getroffen.

      Also ich hoffe ein wenig Neugierde geweckt zu haben und wir freuen uns schon heute auf Euch. :freu:

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Isch komme auch :grinsen:

      und freu mich auf Euch :freu:


      Lg
      Britta
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • Ich werde dann wohl auch kommen.... hähä!

      Freue mich schon sehr!

      UTE
      UTE

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78461/.png]

      klinikunabhängige SHG ZzZ Köln-Rodenkirchen jeweils am 2.ten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr