Pro7 - We are Family - Faul und fettgefressen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht nur das der Antrag fehlte ich fand es auch "komisch" das die KK ohne die Drei-säulen-Therapie genehmigt hat, bei der anderen Schwester hat man ja dann im Nachhinein gehört das die KK das nicht genehmtigt hat.
      An für sich fand ich es sehr interessant.

      Nur frage ich mich wenn die eine die sich operiren lässt hinter her sich bewegt, abnimmt, gesund ernährt usw., sie hätte es doch auch ohne OP machen können und hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen müssen *denk*
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • :hallo:


      Ich habe es auch gesehen eigenartiger weise hat man nicht gesehen den Papierkram
      dann die Op hat man auch bisschen gesehen
      nach 3 Monaten hat sie schon viel abgenommen

      die andere Schwester hat es so hingenommen das sie abgelehnt haben wo bleibt der Kampfgeist und vor allem der Widerspruch.
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]
    • Original von holla_die_waldfee

      Nur frage ich mich wenn die eine die sich operiren lässt hinter her sich bewegt, abnimmt, gesund ernährt usw., sie hätte es doch auch ohne OP machen können und hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen müssen *denk*


      nun gut,aber haben hier nicht fast alle das gleiche Problem?
      Dann müsste sich ja keiner mehr operieren lassen.
      Ich fand die Sendung(die übr.schonmal kam)jedoch auch sehr bescheiden.Ging stark an der Realität vorbei.
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • hallo,
      ich habs auch gesehen und denke mal stark, dass pro7 die kosten für die op getragen hat, dafür dass sie die story draus basteln konnten.
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/5853.png]

      13.08.09 Magenbypass-OP
      21.09.09 10kg weniger
      03.11.09 20kg weniger
      13.02.10 30kg weniger
      03.06.10 40kg weniger

      ......leichter als leicht, geht es vielleicht,
      leichter als das,was vielleicht war..........
      (Clueso, Gewinner)
    • leider konnte ich nicht allzu viel davon sehen, aber dier ersten 20min habe auch ich zugeschaut.

      Für mich war das aber ein klarer Fall von faul, lustlos und dann alles massig angefuttert, weils so schön ist und lecker schmeckt. Und dann gibts die OP, wie schön, da nehm ich dann quasi von allein ab. So wird zumindest die Schwester, deren Antrag abgelehnt wurde, gedacht haben.

      Solche Menschen versteh ich nicht...wo bleibt der Selbstwillen, der Kampf ums eigene Leben? Gibt man das alles so auf? Das habe ich selbst nicht mit knappen 138kg getan und jetzt, seit 5 Tagen Diät, habe ich mehr Kampfeswillen als je zuvor.
      Wie kann einem der Kampfgeist einfach so verloren gehen?!
    • allein das es hier menschen gibt, die der meinung sind, das unsereins sich das gewicht aus lust und langeweile angefressen hat, hat nichts verstanden...
      was soll diese frage mit dem kampfgeist?
      ich gehe davon aus, das selbst die, im tv dargestellte, person einiges vorher unternommen hat (auch wenn es nicht gezeigt wird)...

      stärke liegt nicht nur im gewinnen, sondern darin immer wieder nach jeder niederlage auf zu stehen...

      und als ob niemand hier weiß, was gesund ist und was nicht...
      (gibt es wirklich jemanden hier dem der ernährungsberater etwas in den letzten 5 jahren erzählen konnte, was wir nicht wirklich selbst schon wussten?)

      oh und wir wissen ja alle das die privaten sender nur die warheit zeigen!!!
      (sonst könnte ich hier einige kommentare wirklich nicht nachvollziehen und es gibt mir wieder die bestätigung das es richtig war, den fernseher vor mehr als einem jahr abzuschaffen)

      und wer sich nun diesen schuh anzieht, sollte überlegen ob er ihn nicht auch verdient hat...


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69861/.png]
    • Wie wäre es, die Hauptdarstellerin mal selber zu fragen?
      Sie hat hier schonmal Vorher - Nachher Fotos eingestellt...muss ja also hier angemeldet sein!
      Dann könnt ihr mit den ganzen Spekulationen aufhören und Euch wieder um Eure eigenen Probleme kümmern...
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

    • Original von Beth-Fan
      Das habe ich selbst nicht mit knappen 138kg getan und jetzt, seit 5 Tagen Diät, habe ich mehr Kampfeswillen als je zuvor.
      Wie kann einem der Kampfgeist einfach so verloren gehen?!



      nach 5 tagen hätte ich den auch noch...


      wer ist sie denn??
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • meine erste Diät machte ich zwangsweise im Alter von 12 Jahren, da meine Eltern mich für zu dick befanden...das ging immer weiter so.
      Mit 15 Jahren dann eine erste "Diät", ich war im Ferienlager, trieb Sport und aß dort sehr wenig - einfach weil es nicht schmeckte. Ich habe enorm abgenommen aber befand mich selber immer noch zu dick....hatte das brav eingeimpft bekommen damals und es hielt sich.
      Mit 17/18 der erste Freund, der immer drohte: "wenn du dick wirst, verlasse ich dich" und das obwohl ich damals Kleidergröße 38/40! hatte.

      Seitdem jagte eine efolglose Diät die andere, Endergebniss: 22 Jahre und 112kg!

      2002 dann erfolgreich ein halbes Jahr durchgehalten und 32 kg runter.....bis 2005 wieder 17kg drauf....davon 12kg dann wieder runter.....dann 3 Schwangerschaften in 4 Jahren.....zack: 138kg.

      So einfach geht das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beth-Fan ()

    • Hallo
      Also ich finde es schlimm das manche sich anmassen über dieses Mädchen zu urteilen,denn mal überlegen,warum sind Wir alle in diesem Forum hier???Weil Wir alle Dick sind oder waren...
      Und keiner ist alleine dick geworden,richtig,aber immer gibt es Gründe dafür,und das Sie drunter gelitten hatte das hat man Ihr angesehen...
      Du schiebst dein Übergewicht auf deine Schwangerschaften..hmmm Meine Mutter hat 9Kinder bekommen alle im Abstand von 2Jahren und war trotz allem nie Dick,also auch nur eine Ausrede deinerseits...Ich verstehe einfach nicht das Du hier bist,denn finde den Sinn nicht da Du ja gegen " Dicke" wetterst.Ich war das auch selbst schuld das Ich soweit gekommen bin,hab Ich auch nie abgestritten,aber würde mich niemals gegen andere Dicke negativ äussern,denn dazu hab ich kein Recht wenn Ich selber übergewichtig bin oder war.
      Ich hab mich operieren lassen weil keine Diät mehr geholfen hat und es immer weiter hoch ging,warum das weiss Ich heute,aber das tut nichts mehr zur Sache.
      ABER
      Ich glaube nicht das sich hier einer gerne unters Messer gelegt hat,im Gegenteil Ich hatte eine Angst davor die ich vorher nicht kannte,und bin froh und dankbar das alles glatt gelaufen ist.
    • Original von holla_die_waldfee
      nicht nur das der Antrag fehlte ich fand es auch "komisch" das die KK ohne die Drei-säulen-Therapie genehmigt hat, bei der anderen Schwester hat man ja dann im Nachhinein gehört das die KK das nicht genehmtigt hat.
      An für sich fand ich es sehr interessant.

      Nur frage ich mich wenn die eine die sich operiren lässt hinter her sich bewegt, abnimmt, gesund ernährt usw., sie hätte es doch auch ohne OP machen können und hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen müssen *denk*

      Nach der OP muss man sich zwangsweise gesund ernähren oder bewegen,nur mit fast 190Kilo ist nicht mehr viel mit viel Bewegung..Warum bist Du hier?Wie ist dein Gewicht?Wenn du übergewichtig bist,warum bewegst Du dich denn nicht genug oder ernährst DIch gesund????
    • Original von Sweety1508
      aber würde mich niemals gegen andere Dicke negativ äussern,denn dazu hab ich kein Recht wenn Ich selber übergewichtig bin oder war.


      ich schon :D gerade weil ich selber dick bin/war ;)

      das mit der Frage warum sich operieren, wenn nach der OP plötzlich funktioniert?

      ich glaube diese Frage müsste man wirklich 80% der Operierten hier stellen..

      nette Reportage..
      das einzige was mich agressiv gemacht hat, war die Provokation ihrer Schwester gegenüber..
      wäre ich ihre Schwester, hätte sie richtig von mir was zu hören bekommen...

      eigentlich macht man sowas ja nicht..aber in diesen Fall könnte man wirklich sagen: kaum den Magen verkleinert schon große Fresse dahinter...

      Nimm ein beispiel von mir...LOL
      mein Gott ist ja wohl kaum eine Kunst mit einen 150 ML Magen erstmal abzunehmen...
    • Ich finds komisch, das ihr euch wegen einem a) alten und b) wunderschön für Pro7 produzierten Beitrag so zerfleischt...eine Krähe hackt der anderen also doch ein Auge aus.

      Jeder sucht doch Ausreden, warum er/sie dick ist...entweder Schwangerschaften, Faulheit oder wie bei mir die Entführung durch Außerirdische.

      Solange jeder was gegen sein Übergewicht tut, obs OP, Drogen, Sport oder Amputationsdiäten sind...ist es doch egal.

      So. Jetzt, im Hass gegen mich vereint, zerfleischt mich. Vielleicht hilft das gegen mein lachendes Kopfschütteln. ;)

      Das diese Berichte nicht "realistisch" gefilmt wurden sollte jedem klar sein, der bereits eine OP angestrebt hat.
      Das die Charaktere für die breite Masse abgestimmt und "realisiert" wurden, sollte aufgrund anderer Berichte ebenfalls klar sein.

      Das ihr euch hier seitenlang darüber aufregt um dann den nächsten Bericht dieser Art wieder anzuschauen...was bringt es denn? Versteh ich irgendwie nicht. ;)

      Aber ihr macht das schon. Seid ja schon groß. :407:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexx ()

    • Ja, anscheinend ist dem so. ;)
      Ich mag dich auch. :P
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Ich verstehe einfach nicht das Du hier bist,denn finde den Sinn nicht da Du ja gegen " Dicke" wetterst..



      mache ich nicht.....bei manchen hinterläßt es lediglich den Eindruck "Allheimilltel OP".........siehe die Schwester in dem Beitrag. Mehr meinte ich dazu nicht und fertig.

      Warum ich hier bin?
      Weil ich DICK bin, UNTERSTÜTZUNG und GLEICHGESINNTE (abnehmen) suche