hundeausstellung nach oberschenkelstraffung... leichtes laufen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hundeausstellung nach oberschenkelstraffung... leichtes laufen??

      hallo,
      hab emal eine frage zur oberschenkelstraffung.

      habe 3 + 4 wochen nach der op eine hundeausstellung und würde dort gerne laufen. die meiste zeit steht man rum und hält den hund und präsentiert ihn, dann muss man noch ungefähr 3-5 minuten im kreis leicht laufen (ist ein grosser hund deshalb laufen) und fertig. bevor ich melde.
      schaft man das 3 wochen nach der op oder keine chance mit dem laufen etc.
      will ja nicht mein ergebnis ruinieren.
    • RE: hundeausstellung nach oberschenkelstraffung... leichtes laufen??

      hey du :hallo: :hallo:

      ich denke das dein doc dir schon gesagt hat was du darfst und was nicht-und du wirst ja auch wissen was du dir zumuten kannst,wenn es dir schaden könnte würde ich es lieber lassen-ich weiß ja nicht wie weit die wundheilung schon fortgeschritten ist-aber bitte riskiere nichts was schaden könnte... :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Du kannst halt nicht im Vorhinein wissen,
      wie gut die Wunde verheilen wird.
      :nix:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • den doc habe ich noch gar nicht darauf angesprochen. nur mit dem kranksein, sagte er dass die oberschenkel am länsgten dauern so zwei bis drei wochen ungefähr.
      ich warte einfach mal ab und frag´ihn am 28.juni, da habe ich einen neuen termin.

      das problem ist halt immer, das man so drei wochen vorher melden muss und da kann ich ja gar nicht abschätzen wie es mir geht. naja mal abwarten.
      bin ja optimistisch...
    • Hey Du

      da ich früher selbst Hunde ausgestellt habe, ein klares NEIN. Wenn du ausstellen willst, musst du jemanden aus der Familie oder eine Freundin den Umgang machen lassen.
      Denk dran du musst eventuell nur straucheln oder gar stürzen, riskiere es besser nicht.

      Gruß Roderick
    • Mal eine andere Frage: wann und wo ist die Ausstellung? Ich suche nämlich gerade nach einer großen Hundeausstellung, weil wir uns einen Hund kaufen wollen und noch nicht recht wissen, welche Rasse. Und ich fnde nur die große Ausstellung in Dortmund, die eh erst im Oktober ist und da sind wir eh in Urlaub.

      Schon mal vorab Danke!

      Ute
      UTE

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78461/.png]

      klinikunabhängige SHG ZzZ Köln-Rodenkirchen jeweils am 2.ten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
    • hallo
      ute, also schau einfach der homepage des vdhs nach cacib ausstellungen, da sind in der regel alle rassen.
      dortmund sind halt ganz viele und daher auch riesig. da war erst die europasieger vor paar wochen und bundessieger ist im okt.

      bei mir ist es nur ne rassespezifische ausstellung ohne andere rassen.
    • Bei meiner ersten OP wäre es schon möglich gewesen - aber bei der Korrektur jetzt im Frühjahr nicht... da hatte ich ein paar Probleme mit den Fäden, die sich nicht auflösen wollten und drei Wochen danach mehr oder weniger an manchen Stellen rausgeeitert sind und es so leider zu länger dauernden Beschwerden/Wundheilungsstörungen gekommen ist.

      Das musst Du auf Dich zu kommen lassen - ich würde Dir raten, wenn es ein Problem ist, das ganze kurzfristig abzusagen, doch lieber darauf zu verzichten. Aber vorher trotzdem mal mit dem Doc reden.

      :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP