Ernährungsprotokoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährungsprotokoll

      :330:Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit dem Ernährungsprotokoll, die Vorlage dafür habe ich ,aber ich weiß nicht so richtig wie ich es schreiben soll, ich möchte da auch nichts verkehrt machen z.B. zu wenig oder so,weil auch zu sehr Unterschiedlichen Zeiten esse. ( Nachtdienst 15 Tage im Monat). Es ist keine Neugier von mir das ich wissen möchte was ihr so eßt, aber kann mir nicht jemand mal so ein Protokoll von sich mailen??? das wäre ganz lieb von Euch :nix: :nix: :nix:
    • RE: Ernährungsprotokoll

      hallo petra,

      gibt es eine vorlage für ein ernährungsprotokoll?????????(
      ich muss wahrscheinlich auch eins schreiben, aber wenn man da eine vorlage braucht..:nix:
      könntest du mir das bitte näher erklären!:rolleyes:
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34
    • RE: Ernährungsprotokoll

      :ostern:Hallo,na ja mit Vorlage meinte ich das man mal sieht wie so etwas geschrieben wird, nicht unbedingt zu Abschreiben aber zur Orientierung.Nicht das etwas falsches drin steht, das der Antrag deswegen abgelehnt wird.
      Ich habe gerade eine Vorlage bekommen und sie hilft mir sehr weiter, ich hätte es garantiert anders gemacht.
      :wirr:
    • RE: Ernährungsprotokoll

      hallo petra,
      könntest du mir so eine vorlage zukommen lassen?
      würd mir bestimmt auch weiter helfen:]
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34
    • RE: Ernährungsprotokoll

      :499: Hallo petra 42,
      also ich schreibe mein Ernährungsprotokoll auf ein ganz normales DIN A 4 Blatt. Ganz links die Uhrzeit, dann etwas Platz, als nächstes, was ich gegessen habe, wieder etwas Platz und dann die Fettmenge der Mahlzeit in Gramm. Am Ende eines jeden Tages zähle ich die Fettmenge zusammen. Es sollten nicht mehr als 60 Gramm sein. Das ist alles.

      Lieben Gruß Leane :499:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • RE: Ernährungsprotokoll

      Hallo Roderick,

      ich hab gerade dein Infobeispiel gelesen und bin echt begeistert, wie es bei Dir geklappt hat. Einfach super, wie Du aussiehst! Man könnte meinen, ein ganz anderer Mensch schaut von dem Foto nebenan. Ich beglückwünsche Dich ganz herzlich - und zugegebenermaßen auch sehr eifersüchtig - zu Deinem Erfolg und drücke Dir ganz fest die Daumen, :daumen: dass Du Dein Gewicht auch so halten kannst. Erfahrungsgemäß ist das ja noch schwerer als das Abnehmen selbst.

      Herzliche Grüße und alles, alles Gute aus dem Rheinland :dubistprima:
      Gaby
    • RE: Ernährungsprotokoll

      Danke Gaby

      dank Roux-en-Y ist es kein Problem, habe übermorgen meinen 5 Jahrestag und ich würde es immer wieder machen. Wäre ich nicht auf der Homepage, ich würde gar nicht mehr dran denken, so zufrieden bin ich.

      Gruß Roderick